Enrico77
- 27
- 1
- 10
Enrico77
Zitat von Pinkstar:Enrico du gibst mir Recht, das sie mit ihren Reizen (Erwachsenenalter) gespielt hat. In wiefern äusserte sich das denn? Und hast du sie immer ...
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Halt nein. Da hast du oder ich etwas falsch verstanden. Sie hat nicht mit ihren Reizen gespielt. Also ich habe nichts gemerkt. Habe sie nie angefasst. Egal ob als Kind oder als sie alt genug dafür war. Sie war für mich immer wie meine eigene Tochter.
Enrico77
Zitat von Pinkstar:Ah oke alles klar Das einzige was ich dir jetzt momentan an Rat geben kann, ist, dir beim Jugendamt eine Hilfe zu holen, die dich im Beisein ...
Enrico77
Zitat von paulaner:Das Problem von Enrico ist: wenn so eine Anschuldigung erstmal im Raum steht, dann kriegt man das nicht mehr so schnell los. Da hilft ...
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Ja der Anwalt hat das auch gesagt. Er wollte aber noch warten ob allgemein schon etwas vom Jugendamt kommt. Hat mir davon abgeraten dort alleine anzurufen.
Enrico77
Zitat von Pinkstar:Ah oke, dann sage deinem Anwalt, wenn in zwei Wochen nichts kommt, dass du ihn bittest, das Jugendamt anzuschreiben, wegen Bitte die Kids unter ...
Enrico77
Zitat von paulaner:@Enrico77 Hast du denn so gar keine Ahnung warum sie so etwas behauptet? Will sie euch auseinanderbringen?
Enrico77
Zitat von VollzeitVater:Mir wurden bei meinem Sorgerechtsstreit ähnliche Vorwürfe von der Kindesmutter gemacht! Das schlug (berechtigterweise) natürlich erstmal ein wie ...
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Aber die Trennung von Frau und Kindern ist das was mich noch mehr kaputt macht.
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Hoffe nur das es mir alles wirklich etwas bringt.
Enrico77
Zitat von Pinkstar:Es bringt dir erstmal lediglich, dass du durch ein Gutachten beweisen kannst, nichts getan zu haben, was die Stieftochter angeht. Alles andere, die ...
Zitat von Enrico77:Weiß auch nicht wieso sie bei der Therapie darauf kommt das ich ihr was angetan haben soll.