Enrico77
- 27
- 1
- 10
Enrico77
Zitat von Pinkstar:Du hast also gar nichts getan und sie macht einfach diese Aussage ohne das überhaupt irgendwas vorgefallen ist an Streit oder ähnlichem? Hm oke. ...
Enrico77
Zitat von Wurstmopped:Liegt eine Anzeige wegen Vergew...vor? Wenn nicht, dann ist das eine Aussage die dich und deine Frau auseinander bringen soll, eine Ahnung warum? Die ...
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Mir fehlen nur die kleinen und meine Frau total.
Zitat von Enrico77:bei Der Polizei war sie. Weiß aber noch nicht genau was sie in der Anzeige aussagt. Selbst die war noch nicht. Bzw ihre Vernehmung. Weiß nur das ...
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Ja ich weiß. Klingt komisch und unglaubwürdig. Aber es ist so. Will hier auch nicht erzählen wie ihr Leben gerade verläuft. Bzw was sie für ...
Haudegen
Enrico77
Pinkstar
Zitat von Enrico77:ja richtig so ist es.
Enrico77
Pinkstar
Zitat von Enrico77:nein der Vorwurf ist schon 8/9 Jahre her. Bzw der Vorwurf kommt jetzt das er damals gewesen sein soll
Enrico77
Zitat von Pinkstar:Gut, du hast dir also gar nichts vorzuwerfen. Die Stieftochter hängt dir da das schlimmste an, was ein Mann zu hören bekommt, gerade, weil er ja ...
Zitat von Enrico77:@Pinkstar nein der Vorwurf ist schon 8/9 Jahre her. Bzw der Vorwurf kommt jetzt das er damals gewesen sein soll
Enrico77
Zitat von Wurstmopped:Das ist ein Brett..ich gehe jetzt einmal davon aus, dass es erfunden ist. Was treibt die Stieftochter zu einer solchen Aussage? Psychische Probleme, ...
Pinkstar