Enrico77
- 27
- 1
- 10
Enrico77
Zitat von Wollie:du musst hier gar nichts schreiben, nur dass was du möchtest. Und es ist hier völlig anonym. Aber da du schon beim RA warst, musst du jetzt die ...
Zitat von DieDirekte:Wie schon geschrieben, rein rechtlich hätte sie dich gar nicht so rauswerfen dürfen. Und du musst dich entsprechend wehren.
Andy17
Enrico77
Zitat von DieDirekte:Deine Anwalt wird dir schon gute und brauchbare Fakten / Vorgehensweisen genannt haben. Er ist dafür der Profi. Wie schon geschrieben, rein ...
DieDirekte
Zitat von Enrico77:Ja es ist halt alles so kompliziert. Es gab keine Probleme weder zu meiner Frau noch zu meiner Stieftochter. Im Gegenteil. Und jetzt solche Vorwürfe. Habe gerade alles verloren was wir uns aufgebaut haben. Durch eine Aussage die der horror für jeden Mann sein muss. Es wird einem der Boden unter den Füßen weg ...
Enrico77
Zitat von Charla:Das geht, sofern ihm das vorgeworfen wird, was ich vermute, zum Schutze des Kindes, dann kann ihm auch vorerst das Besuchsrecht verwehrt werden, bis ...
Enrico77
Zitat von Charla:Enrico hast du Familie, Freunde, die dir Vertrauen, dich unterstützen und auch mal ein offenes Ohr für dich haben ?
Pinkstar
Enrico77
Zitat von Pinkstar:Enrico, wirft dir die 19 jährige Stieftochter was vor? Oder geht das von der Kindsmutter aus?
Enrico77
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Aber bis jetzt auf keinen Ergebnis gekommen was die Aktion soll.
Zitat von Enrico77:Ja nur das meine Stieftochter 19 ist und bei ihrem Freund 30 km entfernt lebt. Also nicht mehr bei uns zuhause. Ja ihr vermutet richtig. ...