Dudo
- 713
- 995
Dudo
Zitat von Andy6666:die S.uelle Distanz zwischen euch vermutlich nie wieder hergestellt werden kann,
StrahlendeSonne
Zitat von Ehemann33:Ich habe gehofft, dass mir die Therapeutin unter die Arme greifen kann,
Zitat von Ehemann33:Und meine Frau drängt auf die Entscheidung bzgl. Kind. Ohne wird sie nicht weitermachen.
Zitat von Gwenwhyfar:Ihre Bombe ist gesetzt.
Und ich würde sie zünden lassen.
Zitat von Gwenwhyfar:Es ist doch nicht im Ernst daran zu glauben, dass sie sich nun stundenlang für Gespräche hinsetzt. Ihre Bombe ist gesetzt. Und ich würde sie zünden lassen. Ist natürlich außenstehend leicht gesagt. Aber ich sehe nicht, wo das hinführen soll. Zeitverzögerung, sonst nix. Das Ding ist seit Jahren verkorkst. ...
Zitat von StrahlendeSonne:Du hast doch schon längst deine Entscheidung getroffen.
Warum stehst du nicht dazu?
Zitat von Ehemann33:Eine Schwäche, die mich bereits mein ganzes Leben begleitet ist, dass ich viele Entscheidungen zum Wohle anderer/der Allgemeinheit getroffen habe, dass eher die zufreiden waren, als dass ich es damit wirklich war.
Zitat von Dudo:das geht sicher wieder, aber es braucht zeit
Zitat von Ehemann33:Sie sagte damals, dass S. so ein Männerding ist und es kein GRundstock für eine Beziehung sei.
Zitat von Ehemann33:Ich bestreite nicht, dass sie mich liebt.
Ehemann33
Zitat von Giraffenmädchen:Hast du die Möglichkeit, einmal für ein paar Tage alleine weg zu fahren? Ich denke, das würde dir gut tun, um einen klareren Kopf zu bekommen. Die Forderung deiner Frau, dass ihr S*ex habt und sofort ein Baby versucht zu zeugen, geht einfach nicht. Ihr müsstet euch erst wieder annähern, natürlich auch mit S*ex. ...
Ehemann33
Zitat von Jane_1:wenn man dich so liest (und die Nachricht deiner Frau), bestätigt sich das Bild. Ihr seid wirklich am Ende. Und ich weiß nicht, ob ihr euch je emotional wirklich je nah gewesen seid, aber momentan seid ihr meilenweit voneinander entfernt. In dem Zustand solltet ihr keine weitreichenden Entscheidungen treffen. Mein ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich unterscheide wohl zwischen Problemen in der Beziehung und Fremdgehen. Aber das kann jeder selbst sehen wie er möchte.
Zitat von alleswirdbesser:Und genau das sollte man auch anderen Menschen zugestehen. Partnern, die nicht betrogen werden möchten.
Zitat von Nalf:Libidoverlust und Stürzen in Arbeit waren meine clues.
Zitat von Ehemann33:Nein, auch andere. thegirlnextdoor oder auch Dich habe ich auch aufmerksam gelesen, weil ich selbst weiß, dass nicht meine Frau das alleiniger Problem, bzw. die alleinige Schuld hat. Da habe ich ganz oft betont, dass ich definitv nicht frei von Schuld bin.