CleoK
- 774
- 2
- 543
Zitat von alleswirdbesser:nein, der Betrogene ist nicht schuld, wenn der Betrüger sich für diesen Weg entscheidet.
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin mit 19 in so eine Ehe geraten (selbst schuld natürlich), auch mit häuslicher Gewalt, und ging mit 22, mit Kind und ohne Einkommen und ohne Psychologen. Geht schon. Die Scheidung dauerte fast länger als die Ehe. Selbstmorddrohungen am Telefon nach der Trennung gab es auch
Zitat von CleoK:Aber der Betrug hat ja schon viel früher begonnen. In dem speziellen Fall hat sich die EF aus der Beziehung zurückgezogen und das entzogen, was in einer Beziehung ganz normal sein sollte. Für mich hat der Betrug schon dort begonnen, ganz eindeutig.
Zitat von CleoK:Ich denke (Ausnahmen ausgeschlossen) Männer sind grundsätzlich ganz einfach zu handhaben: Wenn sie ein warmes Nest, Futter, Herzeigefamilie UND zumindest ein wenig Anerkennung und körperliche Nähe haben, dann denken die an keine andere Frau
Nalf
Zitat von thegirlnextdoor:Was willst du genau ?
Zitat von Ehemann33:die andere Frau. Was mich an ihr halt immer so fasziniert, das ist ihre lockere Art
Zitat von Ehemann33:Meine Frau hat früher, als wir uns kennengelernt haben auch viel gelacht
Zitat von Ehemann33:Sie wusste auch immer wie sie mich anpacken muss, dass ich eingelenkt habe. Ich habe öfter kleinbei gegeben, bevor zum Streit kam.
Zitat von Ehemann33:Ich selbst bin auf diesem GRundstück auch mehr oder weniger aufgewachsen und ich hänge sehr daran.
Zitat von Ehemann33:Auszahlen könnte ich sie nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:Die Frau macht Druck und das ist einfach nicht gut
Zitat von Ehemann33:Ich kann meine Träume und Sehnsüchte nicht mehr zurückstellen,
Zitat von Ehemann33:Das Schreien kannte ich in der Form vorher nicht.
Zitat von Ehemann33:Das hat mit der Zeit immer mehr nachgelassen und sie fühlte sich mehr und mehr verkrampft an. Alles musste immer perfekt sein. 95
Zitat von Nalf:Du bist kein Mann, der einer Frau (egal welcher Frau) jemals Sicherheit geben kann.
Nalf
SchlittenEngel
Zitat von Nalf:Lieber Ehemann33, schauen wir der zugrunde liegenden Wahrheit doch mal ins Gesicht: Du bist kein Mann, der einer Frau (egal welcher Frau) jemals ...
Zitat von alleswirdbesser:ch unterscheide wohl zwischen Problemen in der Beziehung und Fremdgehen.
SchlittenEngel
Ehemann33
Zitat von Nalf:Lieber Ehemann33, schauen wir der zugrunde liegenden Wahrheit doch mal ins Gesicht: Du bist kein Mann, der einer Frau (egal welcher Frau) jemals Sicherheit geben kann. Und daher wird das auch nichts mit den spielenden Kindern und der glücklichen(!) Ehefrau im Garten der Großeltern werden. Das weißt Du. Das weiß ...
Ehemann33
Zitat von SchlittenEngel:Wir hatten mal eine interessante Fortbildung bei einem S.. Seine Aussage war recht eindeutig. Wenn jemand ( gesundes, jetzt mal körperliche, psychische oder hormonelle) Einschränkungen aussen vor , keine Lust auf S. hat, liegt die Ursache fast immer in der Partnerschaft . Gerade bei Frauen oft daran ...
Zitat von CleoK:Und für mich ist es schon Betrug. Wenn ich in eine Beziehung eingehe bzw. eine Ehe schließe, dann erwarte ich mir nicht nur Treue, sondern auch Zuneigung, Aufmerksamkeit und 6.
Zitat von SchlittenEngel:Wenn jemand ( gesundes, jetzt mal körperliche, psychische oder hormonelle) Einschränkungen aussen vor , keine Lust auf S. hat, liegt die Ursache fast immer in der Partnerschaft . Gerade bei Frauen oft daran , dass die dafür bei den allermeisten notwendige emotionale Basis fehlt.
2. Ursache wäre , der S. ist mies.