Ehemann33
- 131
- 65
Ehemann33
Zitat von Und_jetzt:Als sie kein Kind wollte, hatte er schon ein Jahr lang was mit der Anderen. Vielleicht hat sie das einfach nur da schon gemerkt? Und reagiert einfach nur auf seine Unehrlichkeit?
Ehemann33
Zitat von alleswirdbesser:Im Moment trennt er sich aber nicht, weil er sich nicht entscheiden kann. Sie hätte ihm die Entscheidung möglicherweise sofort abgenommen, hätte sie zum Beispiel hier gelesen. Das ist der Besitzanspruch der Betrüger, wenn man es so nimmt. Eigentlich reicht ihm das, was er hat nicht, er sucht im außen findet was, ...
Zitat von Und_jetzt:Als sie kein Kind wollte, hatte er schon ein Jahr lang was mit der Anderen.
Ehemann33
Zitat von Waris07:@Ehemann33 das ändert aber im Kern nicht, dass du seit fast einem Jahr aktiv heimlich und regelmäßig die andere triffst. Du relativierst für meinen Geschmack dein handeln in Richtung der anderen Frau und zeitgleich relativierst du auch dein nicht handeln wollen betreff deiner Frau. Auffällig ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Im Moment trennt er sich aber nicht, weil er sich nicht entscheiden kann. Sie hätte ihm die Entscheidung möglicherweise sofort abgenommen, hätte sie zum Beispiel hier gelesen. Das ist der Besitzanspruch der Betrüger, wenn man es so nimmt. Eigentlich reicht ihm das, was er hat nicht, er sucht im außen findet was, will beides haben oder ist unsicher, überlegt hin und her, hat Geheimnisse, lügt, macht ihr was vor und befasst sich mit den Gedanken zur Trennung.
Zitat von alleswirdbesser:Während sie im Dunkeln tappst und in ihrer Verzweiflung jetzt unbedingt das Kind haben möchte. Er klärt sie nicht auf, denn er ist sich noch nicht sicher, ob er seinen Besitz aufgeben möchte oder nicht.
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:@Ehemann33 was genau erhoffst du dir hier? Was ist dein Anliegen?
amelie
Ehemann33
Zitat von CleoK:Das hat glaube ich nichts mit Entscheidung zu tun. Er will keinen Fehler machen und aufgrund seiner Empathie will er seiner EF nicht weh tun. Er denkt leider viel zu viel an die EF und zu wenig an sich. Sie tappst schon länger im Dunkeln. Sie hat ihn sehr lange ignoriert und jetzt auf einmal die vielen schönen ...
Zitat von SchlittenEngel:Ja , -verstehe nur grad nicht, was du damit sagen willst? Wird damit ihre Narzissmus Diagnose o.ä. überzeugender ?
Zitat von Ehemann33:Nur, fehlt mir tatsächlich der Mut/die Entschlossenheit etwas in die Tat umzusetzen
Zitat von Ehemann33:Das ist in der Tat richtig.
Eine Schwäche, die mich bereits mein ganzes Leben begleitet ist, dass ich viele Entscheidungen zum Wohle anderer/der Allgemeinheit getroffen habe, dass eher die zufreiden waren, als dass ich es damit wirklich war.
Zitat von SchlittenEngel:Wird damit ihre Narzissmus Diagnose o.ä. überzeugender
Zitat von CleoK:Das hat glaube ich nichts mit Entscheidung zu tun
Zitat von Ehemann33:Nur, fehlt mir tatsächlich der Mut/die Entschlossenheit etwas in die Tat umzusetzen.