StrahlendeSonne
- 216
- 276
StrahlendeSonne
Zitat von rudi333:Er bleibt bei Ehefrau = Unglücklich (Dauerhaft)
Er trennt sich und bleibt erstmal alleine = (Erstmal) Unglücklich
Warmwechsel = Erstmal Glücklich
Hab ich was vergessen?
Zitat von rudi333:Warmwechsel = Erstmal Glücklich
Zitat von Ehemann33:Entweder ich mache mit ihr ein Kind, oder sie geht raus und lässt sich von jemand anderem schwängern.
Zitat von Ehemann33:Ich habe leider keine Erfahrungswerte, da es meine erste richtige Beziehung ist.
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Ja, und dass die Frau (oder Mann) plötzlich allein und unglücklich ist, interessiert keinen Warmwechsler. Hauptsache man selbst ist versorgt. ...
Zitat von Ehemann33:Jetzt macht sie Druck mit Kinder.
Zitat von Ehemann33:Meine Frau sagt, dass ich ihr Leben zerstöre und ihr den Kinderwunsch nehme, sollte es zu Trennung kommen. Und, ein bisschen hat sie schon Recht. Irgendwie hat sie das nicht verdient, weil sie ein guter Mensch ist.
Zitat von Ehemann33:Also, sie ist sehr gutaussehend, so ist es nicht, aber ich glaube, dass durch den fehlenden S. bei mir emotional etwas abgestorben ist.
Zitat von Ehemann33:alle Ihre Annäherungsversuche prallen an mir ab. Ich weiß nicht warum.
Jetzt macht sie Druck mit Kinder. Ich habe gesagt, dass es zum aktuellen Zeitpunkt für mich nicht möglich ist, ein Kind zu zeugen, so lange das Zwischenmenschliche so ist, wie es ist.
Sie möchte heute von mir eine 100%ige Antwort, ob ich zu ihr stehe und dem Kinderwunsch zustimme.
Sie sagt, dass sie die letzten drei Jahre nicht gelebt hat, aufgrund Arbeit und dies jetzt tun möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Du hängst an einem Haus, welches aus Traditionsbewusstsein im Familienbesitz bleiben soll.
Zitat von Ehemann33:Aber bzgl. Haus hat sie schon mal angesprochen, dass ich nicht mit der Mitleidstour (Garten der Oma, Familienbesitz usw.) kommen brauche und sie niemals rausgehen wird.
Zitat von BoraBoraBora:Dir zu raten, was Jenny Forrest zugerufen hat: Lauf, Junge, lauf!
Zitat von paul258:Also ich verstehe irgendwie nicht warum es halt völlig normal sein sollte, dass sie halt nun das Grundstück und Haus bekommen sollte usw.
SchlittenEngel
Zitat von paul258:Also ich verstehe irgendwie nicht warum es halt völlig normal sein sollte, dass sie halt nun das Grundstück und Haus bekommen sollte usw.