CleoK
- 763
- 2
- 533
Zitat von Ema:Man kann sich auch ganz fürchterlich voneinander entfremden, ohne dass ein Dritter oder eine Dritte im Spiel ist. Was dann?
Zitat von Ema:Auch wenn er das nicht so recht wahrhaben will, beziehungsweise er sich das immer noch schönzureden versucht.
Zitat von Und_jetzt:Nein. Trennt er sich ohne reinen Wein, dann zweifelt sie ewig an ihrem Bauchgefühl. Sagt er die Wahrheit, kann sie ihren Gefühlen wieder besser vertrauen.
Und_jetzt
Ehemann33
Zitat von Und_jetzt:@CleoK Doch klar. Ihre Nachricht zeigt deutlich, dass die merkt, dass da was nicht stimmt. Ihr Bauchgefühl sagt ihr, dass er Gründe hat, so weit weg zu sein. Und zur Bestätigung dass er nur sie will, will sie jetzt das K7nd. Um ihr Bauchgefühl auszumerzen. Sie ist huer die Arme, denn er führt sie an der Nase rum, ...
Dudo
Zitat von Ehemann33:Das Schreien kannte ich in der Form vorher nicht.
Zitat von Und_jetzt:Doch klar. Ihre Nachricht zeigt deutlich, dass die merkt, dass da was nicht stimmt. Ihr Bauchgefühl sagt ihr, dass er Gründe hat, so weit weg zu sein. Und zur Bestätigung dass er nur sie will, will sie jetzt das K7nd. Um ihr Bauchgefühl auszumerzen. Sie ist huer die Arme, denn er führt sie an der Nase rum, ist unehrlich, obwohl sie Zweifel hegt und weiß, dass etwas komisch ist.
Würde er ihr endlich, nach 2 Jahren, reinen Wein einschenken, wüsste sie, warum sie so neben sich steht. Er sagt ja selbst, dass er sie so nicht kennt. Warum wohl ist sie so völlig anders? Wegen dem was sie fühlt, aber nicht greifen kann.
Zitat von Dudo:bis jetzt ist sie noch nicht so weit gekommen, weil du ständig eingeknickt bist
Zitat von Ehemann33:Sie wusste auch immer wie sie mich anpacken muss, dass ich eingelenkt habe. Ich habe öfter kleinbei gegeben, bevor zum Streit kam. Haupsache es war Ruhe. Sie wusste auch immer, wie sie mir ein schlechtes Gewissen machen konnte. Und blöderweise hat sie das auch oft geschafft.
Das Schreien kannte ich in der Form vorher nicht.
Zitat von InaPoina:Ich kann das nicht mal mehr lesen
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Ja, aber nicht sie ist hier und fragt um Rat, sondern er
Und_jetzt
Zitat von Ehemann33:Wir kommst Du auf zwei Jahre? So KRASS kenne ich sie nicht. Sie war immer sehr willens- u. meinungsstark. Sie wusste auch immer wie sie mich anpacken ...
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Das ist Anschauungs- und Interpretationssache. Sie ist die Arme? Auch hier sind wir komplett unterschiedlicher Meinung. Sie hat in körperlich und ...
Zitat von CleoK:Er kann sich aber auch ohne großartige Beichte trennen. Das fügt Schmerzen, lebenslangen Vertrauensverlust und Verbitterung zu - das kann man der armen Frau wirklich sparen.