Ehemann33
- 126
- 61
Ehemann33
Zitat von ElGatoRojo:Das sollte man bei dieser Diskussion doch immer noch im Auge behalten trotz des zitierten dramatischen Textes Exakt. Und zwar ganz rigoros, wenn man den Schilderungen von Ehemann33 glauben darf.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Ihr S. Verlangen hat erst wieder angefangen, als in den letzten Monaten das Thema Kind in den Vordergrund rückte.
Zitat von Ehemann33:Die andere Frau ist auch, nach wie vor, in ihrer Beziehung.
Ehemann33
Zitat von Waris07:Dachte ich mir schon. Mal angenommen sie würde sich trenne - würdest du dich dann auch von deiner EF trennen und dein Glück mit der Freundin versuchen? Nur ein Gedankenspiel: 5 Jahre sind vergangen. Du bist am Strand und hast ein Kind auf dem Arm. Welche Frau geht strahlend glücklich lächelnd neben ...
Ehemann33
Zitat von SchlittenEngel:Jeder Mensch hat narzisstische Tendenzen…..ihr Verhalten, vom TE gegaslighted und nur aus seiner , grad kaum objektiven, Wahrnehmung, würde ich jetzt nicht gleich pathologisieren….. Waren es ja auch nicht.Sie hatten wenig, nicht keinen S.. Vielleicht hat das ja auch Gründe, an denen der TE nicht unbeteiligt ...
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:dann scheinen wohl beide Frauen nicht die Richtige für dich zu sein.
Denn die Richtige - wäre für dich nicht Austauschbar - du würdest immer nur sie vor deinen Augen sehen und keine andere.
Zitat von SchlittenEngel:Stimmt, in ihren halt aber auch nicht…
Zitat von thegirlnextdoor:Ja. Hier haben schon genügend Betrogene geschrieben, die fast durchgedreht sind, weil sie genau spürten wie ihr Partner sich von ihnen entfremdete und distanzierte aber bis zur letzten Minute alles abgestritten wurde.
Zitat von thegirlnextdoor:warst aber dann auch nicht offen, hast es nicht besser gemacht als sie.
Ehemann33
Zitat von alleswirdbesser:Endlich Trennung, ohne dass vorher noch schnell ein Kind gemacht wird.
Ehemann33
Zitat von Ema:Ja, aber nicht sie ist hier und fragt um Rat, sondern er. Nur mal als Gedankenspiel: Man kann sich auch ganz fürchterlich voneinander entfremden, ohne dass ein Dritter oder eine Dritte im Spiel ist. Was dann? Dann findet man nicht so leicht einen Schuldigen, der ja offenbar für die ganze Misere verantwortlich ist. ...
Zitat von Waris07:Denn die Richtige - wäre für dich nicht Austauschbar - du würdest immer nur sie vor deinen Augen sehen und keine andere.
Zitat von Ehemann33:Sie hat mir heute Vormittag eine ewig lange Nachricht geschickt, in der sie sagt, dass sie es krass findet, dass ich sage, sie würde mich erpressen. Gleichzeitig beteuert sie auch, wie sehr sie mich liebt.
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Er kann sich aber auch ohne großartige Beichte trennen. Das fügt Schmerzen, lebenslangen Vertrauensverlust und Verbitterung zu - das kann man der ...
Ehemann33
Zitat von CleoK:Für mich Manipulation und Schuldumkehr per excellence