1412

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:
Steht wo?

Vor .... IRONIE OFF

Vor 35 Minuten • x 1 #706

T
Sorry ich wusste nicht, dass Du vom Fach bist - hust - und dabei sogar Dir völlig unbekannte Menschen eindeutig diagnostizieren kannst.....

Ich wollte auch was dazu schreiben, verkneife es mir aber...
Finde diese Diagnosen und die Einschätzung der toxischen Beziehung nur auch ein wenig drüber.

Es ist halt eine Beziehung wo schon vor der Affäre etwas die Luft raus war, und die emotionale Affäre hat das jetzt nicht besser gemacht.

Und, weil du gefragt hattest, @Ehemann33 ja klar sollst du zu deiner Frau ehrlich sein !
Zu wem sonst ?!
Wenn überhaupt wäre das eure einzige Chance, weiterzumachen.
So habt ihr eh keine.

Vor 35 Minuten • x 2 #707

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

S
Sorry ich wusste nicht, dass Du vom Fach bist - hust - und dabei sogar Dir völlig unbekannte Menschen eindeutig diagnostizieren kannst.....

Nur mal als Anmerkung:
Selbst Menschen, die vom Fach sind, würden keine Ferndiagnose erstellen.

Vor 33 Minuten • x 1 #708

T
Zitat von StrahlendeSonne:
Nur mal als Anmerkung: Selbst Menschen, die vom Fach sind, würden keine Ferndiagnose erstellen.

Das ist uns schon bewusst.

Vor 32 Minuten • x 1 #709

T
Zitat von thegirlnextdoor:
klar sollst du zu deiner Frau ehrlich sein !
Zu wem sonst ?!
Wenn überhaupt wäre das eure einzige Chance, weiterzumachen.

Vor 32 Minuten • #710

S
Das ist uns schon bewusst.

Achso?
Ist mir manchmal nicht so klar.
Es wird oft mit Begrifflichkeiten, wie toxisch etc... um sich geschmissen!
In meinen vielen Statements benutze ich grundsätzlich keine Begrifflichkeiten, wie toxisch und viele weitere Diagnosen etc...
Ich habe es einfach nur angemerkt und möchte auch nicht, dass es wieder mal in einem Nebenschauplatz endet...
Merci

Vor 26 Minuten • #711

T
Zitat von StrahlendeSonne:
Achso?

Na ja, nicht jeder User hier tut das. (Mit Diagnosen um sich werfen.) Ich tue es nicht und @SchlittenEngel tut es auch nicht.
Wenn wir es täten, dann würden wir es wohl kaum bei anderen monieren.

Vor 18 Minuten • x 1 #712

E
Mir tut die Ehefrau unendlich leid. Diese zitierte Nachricht ist voller echtem Herzschmerz und Verzweiflung. Was sie erlebt ist pures Gaslighting. Sie spürt (und das sicher schon eine Weile), dass sie an ihn nicht mehr ran kommt, dass da eine andere sein könnte. Es gibt keine Zugeständnisse mehr an einer gemeinsamen Zukunft, stattdessen immer das Risiko die Ehe und alles drumherum zu verlieren.

Sie will nicht unbedingt das Kind, sie will das Bekenntnis zum Kind. Sie will die Zusage für eine Verbindung die verdammt ernst ist und denkt darüber Sicherheit zu erlangen.

Unglaublich grausam wie die Ehefrau behandelt wird. Und das von der Person der man am meisten vertraut.

Vor 14 Minuten • x 2 #713

S
Na ja, nicht jeder User hier tut das. (Mit Diagnosen um sich werfen.) Ich tue es nicht und tut es auch nicht.
Wenn wir es täten, dann würden wir es wohl kaum bei anderen monieren.

Alles gut.
Ich möchte darauf nicht weiter einsteigen.
Und ich habe auch nicht speziell euch gemeint.

Gerade eben • x 1 #714

A

x 4