1413

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

chocomoko
Wir drehen uns alle hier irgendwie mit, weil der TE sich dreht und nix auf die Reihe kriegt. (Vielleicht auch übertragbar auf die Beziehung zu seiner Frau, sie dreht sich mit ihm) der alte thread ist auch länger her, und es hat sich einfach nix verändert. Er würde sofort springen, wenn die andere Frau wollen würde. Dass er seiner Frau keinen reinen Wein einschenkt, ist einfach eklig und unehrlich. I'm out here

Heute 19:11 • x 1 #691

T
@chocomoko exakt wie im Thread von Playmobil... dort lief es genauso.
Aber was sollen wir auch machen?
Es ist ja nicht unser Leben und geht uns zum Glück nichts an.

Heute 19:14 • x 2 #692

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Ehemann33:
Und, es ist jetzt auch tatsächlich eine Frau in mein Leben getreteten (auch vergeben und mit den gleichen Problemen), die ich interessant finde und die auch mich interessant findet. Eine Affäre kommt für mich allerdings nicht infrage.

Das ist November 2024
Zitat:
Es wäre allerdings gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht fehlt.Klar, hat mir der Kontakt zu der Anderen gezeigt bzw. erst richtig die Augen geöffnet, was mir fehlt. Weiterhin ist mit der nichts gelaufen und wird es auch nicht. Zudem habe ich seit Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr.Und, es ist in der Tat so, dass ich nicht mehr wirklich weiß, ob ich meine Frau noch liebe.

Und das März 2024

Ist das immer noch die selbe Frau?

Heute 19:14 • #693

E
Zitat von Tilly:
Du hast Gefühle für die andere Frau. Deine Frau hat schon verloren. Sie weiß ja noch nicht Mal die Wahrheit. Eine Ehe retten und dabei nicht alles ...

Wieso Hundefreundin? Die andere hat keinen Hund.

Heute 19:22 • #694

ElGatoRojo
Also wir haben den
* Ehemann 13 als Gast vom 18.3.2024 bis 3.4.2024 und
* Ehemann 33 als Gast vom 21.11.2024 bis jetzt

Beide haben eine dominante Frau und seit 3 Jahren keinen S.. Gehe mal davon aus, es ist die gleiche Ehefrau -- aber was ist mit der anderen Begleiterin? Hier sollte der TE mal etwas für die Plausibilität tun.

Heute 19:30 • #695

E
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist November 2024 Und das März 2024 Ist das immer noch die selbe Frau?

Ja, das ist die gleiche Frau. Es kam zum Glück keine Dritte dazu.

Heute 19:33 • #696

E
Zitat von ElGatoRojo:
Also wir haben den * Ehemann 13 als Gast vom 18.3.2024 bis 3.4.2024 und * Ehemann 33 als Gast vom 21.11.2024 bis jetzt Beide haben eine dominante ...

Das bin beides ich. Mit den gleichen Frauen.

Heute 19:33 • x 1 #697

S
Zitat von Funkenline:
Wenn sie tatsächlich narzisstische Tendenzen hat, was mich angesichts der Schilderungen des TE nicht sonderlich überraschen würde, wird

Jeder Mensch hat narzisstische Tendenzen…..ihr Verhalten, vom TE gegaslighted und nur aus seiner , grad kaum objektiven, Wahrnehmung, würde ich jetzt nicht gleich pathologisieren…..

Zitat von Cocolores:
Drei Jahre ohne S. kommen ja nicht von ungefähr.

Waren es ja auch nicht.Sie hatten wenig, nicht keinen S..
Vielleicht hat das ja auch Gründe, an denen der TE nicht unbeteiligt ist.

Heute 19:50 • x 1 #698

Waris07
@Ehemann13 steckt die andere Frau auch noch in ihrer Beziehung fest?
Oder hat wenigstens sie es geschafft für klare Verhältnisse zu sorgen?

Heute 19:54 • #699

D
@Ehemann13

wer weis die Wahrheit noch außer uns.

wenn deine Frau nicht von vergangenem Reden will frage sie einmal wer dir die Garantie gibt das es sich nicht Wiederhohlt

Heute 19:56 • #700

Cocolores
Ich erinnere mich an das andere Thema.

Wenn man sich nur heftig genug auf dem toten Gaul bewegt, kann man sich einbilden er lebt noch...

Zitat von Ehemann13:
Ich kann diese Entscheidung nicht treffen, weil ich der Mann ja vielleicht doch bin!?

Dann pack alles auf den Tisch und lass sie entscheiden. Aber nein, eigentlich willst Du Dich ja gar nicht Nicht-entscheiden, Du willst Dich nicht trennen! Das ist schon ein Unterschied. Du möchtest, dass sich etwas ändert, aber ohne etwas zu verändern. Es irgendwie aussitzen.
Ist aber ein Trugschluß, denn Du entscheidest Dich ja doch: nämlich dafür in dem Drama zu verweilen. Tust Du ja jetzt schon mindestens ein Jahr bzw. ja noch viel länger. Ich seh es leider kommen: es wird das Kind gezeugt, weil man sich ja nicht entscheiden kann, wieder ein Würmchen, das als Kit herhalten musste und dann meist schon ganz klein als Trennungskind aufwächst.

Deine Begründung es sind ja schließlich 8 Jahre - wie viele waren davon denn wirklich schön? Und waren das die ersten oder die letzten Jahre?

Heute 20:07 • x 2 #701

AjnosXX
Zitat von Ehemann13:
Ja, das ist die gleiche Frau. Es kam zum Glück keine Dritte dazu.

Eigentlich schon, Deine Freundin. Sag Deiner Frau weshalb Du kein Kind jetzt oder vielleicht gar nicht willst, dann kann Deine Frau entscheiden bei Dir zu bleiben oder eben nicht. So ein Drama kann man ja nicht aushalten und es ist auch nicht fair Deiner Frau gegenüber, Du machst alles nur halbherzig im Hintergrund ist noch diese andere Frau. Dazu diese Streitereien so wird Eure Ehe nicht mehr gut. Das läuft auf eine Trennung hinaus, mit grossen Verletzungen auf beiden Seiten. Du hast anstelle Eure Probleme mit Deiner Frau frühzeitig anzugehen auf eine dritte gesetzt, so was ist kontraproduktiv und auch unfair. Du wirst halt jetzt in den sauren Apfel beissen müssen und Dich trennen, Finanziell etwas Federn lassen.

Heute 20:24 • x 3 #702

Funkenline
Zitat von SchlittenEngel:
Jeder Mensch hat narzisstische Tendenzen…..ihr Verhalten, vom TE gegaslighted und nur aus seiner , grad kaum objektiven, Wahrnehmung, würde ich jetzt nicht gleich pathologisieren….. Waren es ja auch nicht.Sie hatten wenig, nicht keinen S.. Vielleicht hat das ja auch Gründe, an denen der TE nicht unbeteiligt ...

Nee, bloß nichts pathologisieren. Ist ja ganz normal, wenn manipuliert und geschrien wird, eine Kindszeugung erzwungen werden soll, man(n) sich über so einen langen Zeitraum zerfleischt und keine Entscheidung treffen kann. Die Therapeutin wurde vermutlich auch gegaslighted. Einer Person, die betrügt, ist schließlich alles zuzutrauen.
IRONIE OFF.

Für mich ist das eine hochgradig toxische Beziehung, in der zwei sich brauchen, einander aber nicht gut tun. Und dermaßen verstrickt sind, dass sie nicht oder nur ganz schwer voneinander loskommen.

Heute 20:45 • x 3 #703

T
Zitat von Ehemann13:
Wieso Hundefreundin? Die andere hat keinen Hund.

Aber du. Ihr dreht zusammen eine Runde mit dem Hund.

Heute 20:56 • x 1 #704

S
@Funkenline
Sorry ich wusste ja nicht, dass Du vom Fach bist - hust - und dabei sogar Dir völlig unbekannte Menschen eindeutig diagnostizieren kannst.....

Zitat von Funkenline:
Einer Person, die betrügt, ist schließlich alles zuzutrauen.

Steht wo?

Vor 53 Minuten • x 1 #705

A

x 4