chocomoko
- 38
- 2
- 47
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Und, es ist jetzt auch tatsächlich eine Frau in mein Leben getreteten (auch vergeben und mit den gleichen Problemen), die ich interessant finde und die auch mich interessant findet. Eine Affäre kommt für mich allerdings nicht infrage.
Zitat:Es wäre allerdings gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht fehlt.Klar, hat mir der Kontakt zu der Anderen gezeigt bzw. erst richtig die Augen geöffnet, was mir fehlt. Weiterhin ist mit der nichts gelaufen und wird es auch nicht. Zudem habe ich seit Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr.Und, es ist in der Tat so, dass ich nicht mehr wirklich weiß, ob ich meine Frau noch liebe.
Ehemann13
Zitat von Tilly:Du hast Gefühle für die andere Frau. Deine Frau hat schon verloren. Sie weiß ja noch nicht Mal die Wahrheit. Eine Ehe retten und dabei nicht alles ...
Ehemann13
Zitat von alleswirdbesser:Das ist November 2024 Und das März 2024 Ist das immer noch die selbe Frau?
Ehemann13
Zitat von ElGatoRojo:Also wir haben den * Ehemann 13 als Gast vom 18.3.2024 bis 3.4.2024 und * Ehemann 33 als Gast vom 21.11.2024 bis jetzt Beide haben eine dominante ...
SchlittenEngel
Zitat von Funkenline:Wenn sie tatsächlich narzisstische Tendenzen hat, was mich angesichts der Schilderungen des TE nicht sonderlich überraschen würde, wird
Zitat von Cocolores:Drei Jahre ohne S. kommen ja nicht von ungefähr.
Dudo
Zitat von Ehemann13:Ich kann diese Entscheidung nicht treffen, weil ich der Mann ja vielleicht doch bin!?
Zitat von Ehemann13:Ja, das ist die gleiche Frau. Es kam zum Glück keine Dritte dazu.
Zitat von SchlittenEngel:Jeder Mensch hat narzisstische Tendenzen…..ihr Verhalten, vom TE gegaslighted und nur aus seiner , grad kaum objektiven, Wahrnehmung, würde ich jetzt nicht gleich pathologisieren….. Waren es ja auch nicht.Sie hatten wenig, nicht keinen S.. Vielleicht hat das ja auch Gründe, an denen der TE nicht unbeteiligt ...
Tilly
Zitat von Ehemann13:Wieso Hundefreundin? Die andere hat keinen Hund.
SchlittenEngel
Zitat von Funkenline:Einer Person, die betrügt, ist schließlich alles zuzutrauen.