1412

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

D
Zitat von alleswirdbesser:
Ich empfehle dir den Thread von ,

da zeigt es nichts an Themen 0

Heute 18:38 • #676

E
Zitat von StrahlendeSonne:
Das weiß eine Frau nicht, aber du behauptest Aha. Dann weiß ich nicht, was du unter verschweigen verstehst. Aber kein Liebe ...

Dass da gefühlstechnisch was ist, habe ich ganz zu anfang erwähnt.

Heute 18:39 • #677

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

S
Zitat von Ehemann13:
Dass da gefühlstechnisch was ist, habe ich ganz zu anfang erwähnt.

Sorry dann, war mir leider entfallen.
Und trotzdem solltest du alles auf den Tisch packen.
Ich denke, dass es bei Euch keine Grundlage mehr gibt.
Sei bitte ihr gegenüber fair.

Heute 18:46 • #678

ElGatoRojo
Zitat von Cocolores:
Drei Jahre ohne S. kommen ja nicht von ungefähr.

Zitat von AUS123:
also waren von ihrer Seite aus die Gegühle weg..
und jetzt sind sie plötzlich wieder da? Weil sie ein Kind will…

Das sollte man bei dieser Diskussion doch immer noch im Auge behalten trotz des zitierten dramatischen Textes
Zitat von Pippa:
Verstehe. Sie hat Verlustängste und möchte Dich mit einem Kind an sich binden.

Exakt. Und zwar ganz rigoros, wenn man den Schilderungen von Ehemann33 glauben darf.

Heute 18:46 • x 1 #679

Pippa
Zitat von Ehemann13:
Gefühle für die andere Frau sind vorhanden,

Zitat von Ehemann13:
Andererseits fühle ich auch Verbundenheit zu meiner Frau,

Schau, das ist der Unterschied.
Deine Frau hat Ehrlichkeit verdient.

Heute 18:47 • x 1 #680

U
Zitat von Dudo:

Es zeigt seine Beiträge. Der 3. Oder 4. Wurde im Thema Entscheidung zwischen Familie und Geliebter geschrieben. Das ist sein Thread.

Heute 18:47 • x 3 #681

T
Zitat von Dudo:

Weil er sich zuerst an- und dann wieder ab- und wieder angemeldet hatte.
Du müsstest in der Forumssuche nach Playmobil suchen, da müsstest du auf sein Thema kommen.

Heute 18:48 • x 2 #682

T
Zitat von Und_jetzt:
Es zeigt seine Beiträge. Der 3. Oder 4. Wurde im Thema Entscheidung zwischen Familie und Geliebter geschrieben. Das ist sein Thread. ...

Genau - oder so!

Heute 18:49 • x 1 #683

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:

Ich schau mal

Ah, stimmt, er hat anfangs wohl als Gast angefangen, deshalb ist unter den Themen nichts zu sehen oder der Thread wurde für die Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht, da ging es nämlich hoch her. Ist schon länger her.

Heute 18:49 • #684

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Weil er sich zuerst an- und dann wieder ab- und wieder angemeldet hatte. Du müsstest in der Forumssuche nach Playmobil suchen, da müsstest du auf ...

Oder so….

Heute 18:52 • #685

Funkenline
Zitat von thegirlnextdoor:
Falsch ! Genau mit dem, was du JETZT machst verletzt du sie immer mehr! Wüsste sie von deinen Gefühlen für eine Andere könnte sie sicher mit eurer Beziehung abschließen! So gibst du ihr keine Chance dazu! Findest du das wirklich fair ? Würdest du selbst so behandelt werden wollen ?

Wenn sie tatsächlich narzisstische Tendenzen hat, was mich angesichts der Schilderungen des TE nicht sonderlich überraschen würde, wird sie mit der Beziehung sicher nicht so ohne Weiteres abschließen, sondern versuchen, ihn in die Beziehung zurückzuziehen. Und dafür auch weiterhin tief in die Trickkiste (sprich Manipulation) greifen. Ob es da nun diese Frau gibt oder nicht.

Heute 18:57 • #686

alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
Wozu benötigst du denn zwei Profile, Ehemann 13 bzw. 33

Das ist der Thread von @Ehemann13, vermutlich kurz vor der Affäre aufgehört zu schreiben und an der Ehe zu arbeiten?

eheprobleme-weil-man-sich-auseinandergelebt-hat-t73055-s615.html

Heute 19:01 • x 2 #687

D
sind über 800 Seiten

Heute 19:02 • #688

T
Zitat von Funkenline:
Wenn sie tatsächlich narzisstische Tendenzen hat, was mich angesichts der Schilderungen des TE nicht sonderlich überraschen würde

Na ja... mich ehrlichgesagt eher schon. Mag ja sein dass sie kein einfacher Charakter ist, aber wer würde bei so einem Ehemann nicht durchdrehen..?
Ich könnte das nicht ertragen. Die Frau scheint sogar einiges an Geduld zu haben.

Für mich geben sich hier beide absolut gar nichts.

Heute 19:04 • #689

T
Du hast Gefühle für die andere Frau. Deine Frau hat schon verloren. Sie weiß ja noch nicht Mal die Wahrheit.
Eine Ehe retten und dabei nicht alles auf den Tisch offen legen kann nicht funktionieren.
Sie wird auch spüren, dass da irgendwas ist , es aber nicht greifbar ist. Das macht sie natürlich wahnsinnig. Und dann kommt noch die Angst dazu dich zu verlieren und damit auch ihren Traum einer Familie. Das ist Drama pur.
Durch deine Unentschlossenheit verhältst du dich absolut egoistisch deiner Frau gegenüber.

Was willst du?
Die Hundefreundin? Dann trennt dich. Mit allen Konsequenzen.
Deine Frau! Dann null Kontakt mit der Hundefreundin.
Aber so wischiwaschi wird das nix.

Heute 19:09 • #690

A

x 4