Dudo
- 696
- 939
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Ich empfehle dir den Thread von ,
Ehemann13
Zitat von StrahlendeSonne:Das weiß eine Frau nicht, aber du behauptest Aha. Dann weiß ich nicht, was du unter verschweigen verstehst. Aber kein Liebe ...
StrahlendeSonne
Zitat von Ehemann13:Dass da gefühlstechnisch was ist, habe ich ganz zu anfang erwähnt.
Zitat von Cocolores:Drei Jahre ohne S. kommen ja nicht von ungefähr.
Zitat von AUS123:also waren von ihrer Seite aus die Gegühle weg..
und jetzt sind sie plötzlich wieder da? Weil sie ein Kind will…
Zitat von Pippa:Verstehe. Sie hat Verlustängste und möchte Dich mit einem Kind an sich binden.
Zitat von Ehemann13:Gefühle für die andere Frau sind vorhanden,
Zitat von Ehemann13:Andererseits fühle ich auch Verbundenheit zu meiner Frau,
Und_jetzt
Zitat von Dudo:da zeigt es nichts an Themen 0
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Und_jetzt:Es zeigt seine Beiträge. Der 3. Oder 4. Wurde im Thema Entscheidung zwischen Familie und Geliebter geschrieben. Das ist sein Thread. ...
Zitat von thegirlnextdoor:Weil er sich zuerst an- und dann wieder ab- und wieder angemeldet hatte. Du müsstest in der Forumssuche nach Playmobil suchen, da müsstest du auf ...
Zitat von thegirlnextdoor:Falsch ! Genau mit dem, was du JETZT machst verletzt du sie immer mehr! Wüsste sie von deinen Gefühlen für eine Andere könnte sie sicher mit eurer Beziehung abschließen! So gibst du ihr keine Chance dazu! Findest du das wirklich fair ? Würdest du selbst so behandelt werden wollen ?
Zitat von Snipes:Wozu benötigst du denn zwei Profile, Ehemann 13 bzw. 33
Dudo
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:Wenn sie tatsächlich narzisstische Tendenzen hat, was mich angesichts der Schilderungen des TE nicht sonderlich überraschen würde
Tilly