AUS123
- 399
- 4
- 423
AUS123
Zitat von AUS123:Das wäre mir auch neu…die Frau des TE kann es aber anscheinend…
Zitat von Ehemann33:und bin montags für eine Woche ins Hotel,
Zitat von Ehemann33:Meinst Du, dass ich daheim alles auf den Tisch packen soll, oder hier? Hier hab ich es eig. gemacht.
Zitat von Pippa:Verstehe. Sie hat Verlustängste
Zitat von Ehemann33:Ich möchte einen Mann, der sich sicher ist, dass er gerne an meiner Seite sein möchte, der sich - wie ich - nichts schöneres vorstellen kann als eine gemeinsame Familie zu gründen. Und nicht mittel- bis langfristig sondern jetzt.
Zitat von Snipes:Würde mich wundern, wenn jemand keine Verlustängste haben sollte, wenn der Partner für eine Woche ins Hotel zieht.
Ehemann13
Zitat von Pippa:Verstehe. Sie hat Verlustängste und möchte Dich mit einem Kind an sich binden. Ich meinte eigentlich hier. Ich hatte die Vermutung, dass Du etwas ...
Ehemann13
Zitat von Pippa:Da bin ich ganz bei Dir.
Ehemann13
Zitat von alleswirdbesser:Sag ihr bitte die Wahrheit, dass du dieser Mann nicht bist. Denn so ist es nämlich. Ein Kind ist ganz sicher keine Sicherheit oder eine Garantie ...
Ehemann13
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht halt, wie eingangs schon geschildert wurde, am Ende nur um das verdammte Grundstück. Das liest sich aber halt nicht so gut, daher wird noch ...
Zitat von Ehemann13:Ich kann diese Entscheidung nicht treffen, weil ich der Mann ja vielleicht doch bin!? Der Plan war es ja immer.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich empfehle dir den Thread von @playmobil, das könnte deine Zukunft sein mit Kindern Und Hausbau.
Zitat von CleoK:Dieses Anraten von wegen Beichte an die Frau sind absoluter BS. Was soll das bringen?
StrahlendeSonne
Zitat von Ehemann13:Gefühle für die andere Frau sind vorhanden, auch von ihrer Seite.
Zitat von Ehemann13:Nein, hier habe ich nichts verschwiegen.
Zitat von Ehemann13:Andererseits fühle ich auch Verbundenheit zu meiner Frau, wenn ich sie im Arm halte.
Zitat von alleswirdbesser:Sag ihr bitte die Wahrheit, dass du dieser Mann nicht bist. Denn so ist es nämlich. Ein Kind ist ganz sicher keine Sicherheit oder eine Garantie für irgendetwas, da hat sie im Moment keinen klaren Blick darauf. Du bist gefragt und musst handeln, aber nicht als Kindermacher.