1422

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

A
Ihr quält euch doch gegenseitig.. wer jetzt mehr Schuld hat oder weniger spielt für euch doch keine Rolle mehr!
Die Situation macht euch beide kaputt!

Gestern 17:24 • x 4 #661

Cocolores
Zitat von AUS123:
Das wäre mir auch neu…die Frau des TE kann es aber anscheinend…

Naja, das er scheinbar gerade nur Mittel zum Zweck ist, war ja nun auch oft genug Thema. Und das nach dem Kind, der S. wieder eingestellt wird auch.

Aber mal wieder die übliche Geschichte: Augen zu und weiter machen, es wird ganz sicher alles wieder gut!
(alles, nur sich nicht bewegen)

Gestern 17:30 • x 1 #662

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

Pippa
Zitat von Ehemann33:
und bin montags für eine Woche ins Hotel,

Verstehe. Sie hat Verlustängste und möchte Dich mit einem Kind an sich binden.

Zitat von Ehemann33:
Meinst Du, dass ich daheim alles auf den Tisch packen soll, oder hier? Hier hab ich es eig. gemacht.

Ich meinte eigentlich hier. Ich hatte die Vermutung, dass Du etwas verschweigst.
Zu der anderen Frau, schreibst Du ja, besteht kein emotionales Verhältnis. Ihr könnt euch gut unterhalten, das ist alles, richtig?
Es bestünde also kein Grund, Deiner Frau diesen Kontakt zu verheimlichen.

Gestern 17:49 • x 2 #663

Snipes
Zitat von Pippa:
Verstehe. Sie hat Verlustängste

Sicherlich nicht ganz unbegründet, oder?

Würde mich wundern, wenn jemand keine Verlustängste haben sollte, wenn der Partner für eine Woche ins Hotel zieht.

Gestern 17:54 • x 2 #664

alleswirdbesser
Zitat von Ehemann33:
Ich möchte einen Mann, der sich sicher ist, dass er gerne an meiner Seite sein möchte, der sich - wie ich - nichts schöneres vorstellen kann als eine gemeinsame Familie zu gründen. Und nicht mittel- bis langfristig sondern jetzt.

Sag ihr bitte die Wahrheit, dass du dieser Mann nicht bist. Denn so ist es nämlich. Ein Kind ist ganz sicher keine Sicherheit oder eine Garantie für irgendetwas, da hat sie im Moment keinen klaren Blick darauf. Du bist gefragt und musst handeln, aber nicht als Kindermacher.

Gestern 18:04 • x 5 #665

Pippa
Zitat von Snipes:
Würde mich wundern, wenn jemand keine Verlustängste haben sollte, wenn der Partner für eine Woche ins Hotel zieht.

Da bin ich ganz bei Dir.

Gestern 18:08 • x 1 #666

E
Zitat von Pippa:
Verstehe. Sie hat Verlustängste und möchte Dich mit einem Kind an sich binden. Ich meinte eigentlich hier. Ich hatte die Vermutung, dass Du etwas ...

Nein, hier habe ich nichts verschwiegen.

Gefühle für die andere Frau sind vorhanden, auch von ihrer Seite.
Ich kann eben nur nicht einordnen, wie stark. Wir haben 2x den Kontakt abgebrochen, und beiden hat es dann gefehlt.
Andererseits fühle ich auch Verbundenheit zu meiner Frau, wenn ich sie im Arm halte.

Gestern 18:14 • x 1 #667

E
Zitat von Pippa:
Da bin ich ganz bei Dir.

Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass es gut ist, wenn mal kurz Ruhe reinkommt zum Durchatmen. Im Nachgang war das wohl ein Trugschluss.

Gestern 18:15 • x 1 #668

E
Zitat von alleswirdbesser:
Sag ihr bitte die Wahrheit, dass du dieser Mann nicht bist. Denn so ist es nämlich. Ein Kind ist ganz sicher keine Sicherheit oder eine Garantie ...

Ich kann diese Entscheidung nicht treffen, weil ich der Mann ja vielleicht doch bin!? Der Plan war es ja immer.

Gestern 18:17 • #669

Snipes
Wozu benötigst du denn zwei Profile, Ehemann 13 bzw. 33

Gestern 18:18 • #670

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Es geht halt, wie eingangs schon geschildert wurde, am Ende nur um das verdammte Grundstück. Das liest sich aber halt nicht so gut, daher wird noch ...

Nein, es geht nicht nur um das verdammte Grundstück. Klar, hänge ich dran. Ich möchte nur endlich wieder Freude und Leichtigkeit im Leben.

Gestern 18:19 • #671

alleswirdbesser
Zitat von Ehemann13:
Ich kann diese Entscheidung nicht treffen, weil ich der Mann ja vielleicht doch bin!? Der Plan war es ja immer.

Ich empfehle dir den Thread von @playmobil, das könnte deine Zukunft sein mit Kindern Und Hausbau.

Gestern 18:26 • x 1 #672

T
Ich empfehle dir den Thread von @playmobil, das könnte deine Zukunft sein mit Kindern Und Hausbau.

Wollte ich auch schon empfehlen!
Wie 1:1 runtergerissen...

Gestern 18:29 • x 1 #673

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Dieses Anraten von wegen Beichte an die Frau sind absoluter BS. Was soll das bringen?

Endlich Trennung, ohne dass vorher noch schnell ein Kind gemacht wird.

Gestern 18:30 • x 2 #674

S
Zitat von Ehemann13:
Gefühle für die andere Frau sind vorhanden, auch von ihrer Seite.

Das weiß eine Frau nicht, aber du behauptest

Zitat von Ehemann13:
Nein, hier habe ich nichts verschwiegen.

Aha.
Dann weiß ich nicht, was du unter verschweigen verstehst.

Zitat von Ehemann13:
Andererseits fühle ich auch Verbundenheit zu meiner Frau, wenn ich sie im Arm halte.

Aber kein Liebe mehr.
Zwischen Mögen und Liebe stehen Welten dazwischen.

Sag ihr bitte die Wahrheit, dass du dieser Mann nicht bist. Denn so ist es nämlich. Ein Kind ist ganz sicher keine Sicherheit oder eine Garantie für irgendetwas, da hat sie im Moment keinen klaren Blick darauf. Du bist gefragt und musst handeln, aber nicht als Kindermacher.

Wenn die Ehefrau die Wahrheit erfährt, wird sie wahrscheinlich vom Kinderwunsch mit TE ablassen.
Sie soll die Chance bekommen mit einem anderen Mann, auch wenn die biologische Uhr tickt, eine Familie gründen zu können.
Umso länger TE mit der Wahrheit wartet, läuft immer mehr für die Ehefrau die Zeit ab und das ist unfair.
Abgesehen davon, wenn sie irgendwann durch einen dummen Zufall, die Wahrheit erfährt, wird sie sich verarsc..ht vorkommen und das ist demütigend für sie.
TE sollte soviel Respekt seiner Frau entgegenbringen, in dem er alles auf den Tisch packt.

Gestern 18:33 • x 3 #675

A

x 4