Pippa
- 864
- 3
- 1405
Zitat von Ehemann33:Du hast mich so tief verletzt
Zitat von Ehemann33:Ich vertraue dir momentan einfach nicht mehr genug
Zitat von Ehemann33:Du hast mir mein Herz herausgerissen, es in Stücke zerfetzt und bist dann immer noch drauf rumgetrampelt.
Zitat von Ehemann33:vor lauter Angst etwas falsch zu machen
Zitat von Ehemann33:der sich - wie ich - nichts schöneres vorstellen kann als eine gemeinsame Familie zu gründen.
Und_jetzt
thegirlnextdoor
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht halt, wie eingangs schon geschildert wurde, am Ende nur um das verdammte Grundstück. Das liest sich aber halt nicht so gut, daher wird noch ein bisschen dahergesülzt, man wolle die Ehe nicht aufgeben obwohl man eigentlich eine andere Frau will. Oh, what a circus, oh what a show...
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:aber ich bin tatsächlich in einer Sackgasse aus der ich nicht mehr rauskomme.
Und_jetzt
Zitat von Ehemann33:Ich möchte die Ehe auch nicht aufgeben. Mitleid möchte ich auch nicht erwecken, aber ich bin tatsächlich in einer Sackgasse aus der ich nicht mehr ...
Zitat von Ehemann33:Falls ihr es überlesen habt: Der Kontakt zur anderen Frau besteht nur noch sehr spärlich.
Ehemann33
Zitat von Pippa:Was genau meint sie damit? Sie hat Angst? Warum? Du kannst es derzeit nicht und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. Ich schrieb im November schon, dass ich das Gefühl habe, dass ein Puzzleteil fehlt. Magst Du mal ALLES auf den Tisch packen?
Zitat von Ehemann33:Ich möchte die Ehe auch nicht aufgeben.
Ehemann33
Zitat von Cocolores:Aha. Und wie soll das Deiner Meinung nach weiter gehen?
Und_jetzt
Zitat von Ehemann33:In dem wir beide daran arbeiten.
AUS123
Zitat von Cocolores:Wie will man denn an etwas arbeiten, was nicht zusammen passt? Drei Jahre ohne S. kommen ja nicht von ungefähr. Das man Gefühle wieder ...