1422

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

Pippa
Zitat von Ehemann33:
Du hast mich so tief verletzt

Zitat von Ehemann33:
Ich vertraue dir momentan einfach nicht mehr genug

Zitat von Ehemann33:
Du hast mir mein Herz herausgerissen, es in Stücke zerfetzt und bist dann immer noch drauf rumgetrampelt.

Was genau meint sie damit?

Zitat von Ehemann33:
vor lauter Angst etwas falsch zu machen

Sie hat Angst? Warum?

Zitat von Ehemann33:
der sich - wie ich - nichts schöneres vorstellen kann als eine gemeinsame Familie zu gründen.

Du kannst es derzeit nicht und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.
Ich schrieb im November schon, dass ich das Gefühl habe, dass ein Puzzleteil fehlt.
Magst Du mal ALLES auf den Tisch packen?

Gestern 16:48 • x 2 #646

InaPoina
Ehemann33, worum geht es dir eigentlich noch? Druck das hier doch alles aus und gib das deiner Frau. Es ist ja schließlich in der Welt. Problem sofort erledigt!

Gestern 16:50 • #647

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

Snipes
So etwas macht mich echt rasend

Sei doch erstmal ehrlich zu dir und anschließend zu deiner Frau. Du liebst sie schlicht und ergreifend nicht mehr und findest sie eher abstoßend als anziehend. Genau deshalb lässt du dich auch auf andere Frauen ein und anstatt wie ein Mann zu dir und deinen Gefühlen zu stehen, lässt du deine Frau am ausgestreckten Arm verhungern.

Sie liebt dich offensichtlich sehr und du darfst einfach nicht so mit ihr umgehen! Sich zu entlieben ist kein Verbrechen und passiert Tausende Male am Tag, aber dem anderen etwas vorzuspielen, was gar nicht da ist, das ist ein Verbrechen an den Gefühlen deines Gegenübers. Raffst du das nicht?

Gestern 16:50 • x 7 #648

U
Ich bin schokiert. Ehrlich schokiert. Die Nachricht der Frau spiegelt meine Gedanken wieder, als ICH wusste, dass es eine andere gibt, er es aber nicht zugeben wollte. Aber das waren nur 4 Tage. In denen hat er aber auch alles Vergangene schlecht gemacht etc.
Deine Frau ist garkeine durchgeknallte Irre die dich erpresst. DU bist einfach nur mal wieder ein Lügner und Betrüger. Sie spürt dass da mehr ist als du sagst, deshalb will sie nicht weiter hingehalten werden, deshalb dreht sie auch so durch.
Du benimmst dich wie ein mieses Schwein und sie hat keine Chance.
Arme, arme betrogene Frau.

Gestern 16:52 • x 6 #649

T
Es geht halt, wie eingangs schon geschildert wurde, am Ende nur um das verdammte Grundstück.

Das liest sich aber halt nicht so gut, daher wird noch ein bisschen dahergesülzt, man wolle die Ehe nicht aufgeben obwohl man eigentlich eine andere Frau will.

Oh, what a circus, oh what a show...

Gestern 16:52 • x 2 #650

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Es geht halt, wie eingangs schon geschildert wurde, am Ende nur um das verdammte Grundstück. Das liest sich aber halt nicht so gut, daher wird noch ein bisschen dahergesülzt, man wolle die Ehe nicht aufgeben obwohl man eigentlich eine andere Frau will. Oh, what a circus, oh what a show...

Ich möchte die Ehe auch nicht aufgeben.
Mitleid möchte ich auch nicht erwecken, aber ich bin tatsächlich in einer Sackgasse aus der ich nicht mehr rauskomme.

Falls ihr es überlesen habt: Der Kontakt zur anderen Frau besteht nur noch sehr spärlich.

Gestern 16:55 • #651

T
Zitat von Ehemann33:
aber ich bin tatsächlich in einer Sackgasse aus der ich nicht mehr rauskomme.

Wärst du nicht wenn du ehrlich zu deiner Frau wärst.

Gestern 16:55 • x 2 #652

U
Zitat von Ehemann33:
Ich möchte die Ehe auch nicht aufgeben. Mitleid möchte ich auch nicht erwecken, aber ich bin tatsächlich in einer Sackgasse aus der ich nicht mehr ...

Und das macht jetzt irgendwas besser?

Gestern 16:58 • x 3 #653

Sitamun
Zitat von Ehemann33:
Falls ihr es überlesen habt: Der Kontakt zur anderen Frau besteht nur noch sehr spärlich.

Und falls es du nicht checkst: Eine Frau die mit einem Mann Kinder UND eine gesunde (!) Beziehung leben möchte, muss wissen, was den Mann umtreibt - egal wie spärlich der Kontakt zu der anderen Frau ist.

Mach endlich deinen Mund auf oder lass es und gut. Aber dann hör auf rumzuheulen und triff eine Entscheidung.

Gestern 16:58 • x 3 #654

E
Zitat von Pippa:
Was genau meint sie damit? Sie hat Angst? Warum? Du kannst es derzeit nicht und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. Ich schrieb im November schon, dass ich das Gefühl habe, dass ein Puzzleteil fehlt. Magst Du mal ALLES auf den Tisch packen?

Sie meint damit: Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich Ende August ziemlich durch den Wind war und gefühlstechnisch vollkommen drucheinander. Ich habe dann an einem Sonntagabend Schluss gemacht und bin montags für eine Woche ins Hotel, das Ruhe reinkommt. Ich habe ihr gesagt, dass ich samstags definitiv zurückkommen werde, ich jetzt aber etwas Ruhe brauche.

Sie hat gesagt, dass sie Angst, dass ich wieder gehen könnte.

Meinst Du, dass ich daheim alles auf den Tisch packen soll, oder hier? Hier hab ich es eig. gemacht.

Gestern 17:01 • #655

Cocolores
Zitat von Ehemann33:
Ich möchte die Ehe auch nicht aufgeben.

Aha. Und wie soll das Deiner Meinung nach weiter gehen?

Gestern 17:05 • #656

E
Zitat von Cocolores:
Aha. Und wie soll das Deiner Meinung nach weiter gehen?

In dem wir beide daran arbeiten.
Aber sie wird beim Standpunkt Kind bleiben.

Gestern 17:07 • #657

U
@Ehemann33 Dran arbeiten heißt, dass du den Kontakt zur Anderen sofort komplett einstellst, alle Bilder und Nachrichten von ihr löschst und deiner Frau alles sagst. Damit sie versteht, was los ist, warum sie fühlt was sie fühlt und damit sie entscheiden kann, ob sie das überhaupt will

Gestern 17:12 • x 4 #658

Cocolores
Zitat von Ehemann33:
In dem wir beide daran arbeiten.

Wie will man denn an etwas arbeiten, was nicht zusammen passt? Drei Jahre ohne S. kommen ja nicht von ungefähr.
Das man Gefühle wieder herbeizaubern kann wäre mir neu.
Deine Frau also weiter hinzuhalten ist maximal unfair.

Gestern 17:15 • x 3 #659

A
Zitat von Cocolores:
Wie will man denn an etwas arbeiten, was nicht zusammen passt? Drei Jahre ohne S. kommen ja nicht von ungefähr. Das man Gefühle wieder ...

Das wäre mir auch neu…die Frau des TE kann es aber anscheinend…
es gab : Jahre keinen S.… auch nicht als er es angesprochen hat…also waren von ihrer Seite aus die Gegühle weg..
und jetzt sind sie plötzlich wieder da? Weil sie ein Kind will…
Ich bin aber, wie soviele hier, der Meinung, dass alles auf den Tisch gehört und dann gemeinsam eine Entscheidung getroffen!

Gestern 17:22 • x 3 #660

A

x 4