SchlittenEngel
- 3327
- 10803
SchlittenEngel
Zitat von Ehemann33:Sie hat mir heute Vormittag eine ewig lange Nachricht geschickt, in der sie sagt, dass sie es krass findet, dass ich sage, sie würde mich erpressen. Gleichzeitig beteuert sie auch, wie sehr sie mich liebt. Quote: Mit mir kann man nicht vernünftig reden, weil es in meinem Augen so nichts vernünftiges zu reden gibt. ...
thegirlnextdoor
Ehemann33
Zitat von SchlittenEngel:@Ehemann33 finde das absolut daneben, eine so persönliche Nachricht hier komplett einzustellen. Was sie aber zeigt ist, dass du deiner EF gegenüber nicht ehrlich bist, sie hinhältst und v.a. was so ein Verhalten mit dem Empfänger macht. Deine EF tut mir leid und ich hoffe sehr, für sie, dass ihre Geduld bald am ...
Alduin
Zitat von Ehemann33:Das würde sie nur noch mehr verletzen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von chocomoko:Dann inszeniert er sich da selber, als lieb und harmlos
thegirlnextdoor
Zitat von InaPoina:Ich kann diese 43 Seiten gar nicht komplett lesen, weil ich es wenig hilfreich und auch komplett daneben finde, hier auf der Ehefrau rumzuhacken und gleichzeitig ist man in jemand anderen verliebt. Das hat der brave, geschundenen Ehemann33 nur noch nicht seiner Ehefrau gesagt.
Ehemann33
Zitat von InaPoina:Mensch Ehamann33, mach doch endlich Schluss mit dieser Frau, mit narzistischen Zügen, die nur an sich denkt und arbeitet, nu kommt auch noch 3 Jahre S. raus und nun will sie dich zu einem Kind zwingen, dann schreit sie dich im nächsten Augenblick an ... DAS sind nur die letzten 2 Seiten und deine Worte so ...
Zitat von thegirlnextdoor:Hier kann es kein ehrliches Miteinander mehr geben.
Zitat von Ehemann33:ch war transparent und ich bin durchaus auch selbtreflektiert und sehe meine Fehler.
thegirlnextdoor