1444

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

S
Zitat von Ehemann33:
Sie hat mir heute Vormittag eine ewig lange Nachricht geschickt, in der sie sagt, dass sie es krass findet, dass ich sage, sie würde mich erpressen. Gleichzeitig beteuert sie auch, wie sehr sie mich liebt. Quote: Mit mir kann man nicht vernünftig reden, weil es in meinem Augen so nichts vernünftiges zu reden gibt. ...

@Ehemann33

finde das absolut daneben, eine so persönliche Nachricht hier komplett einzustellen.

Was sie aber zeigt ist, dass du deiner EF gegenüber nicht ehrlich bist, sie hinhältst und v.a. was so ein Verhalten mit dem Empfänger macht. Deine EF tut mir leid und ich hoffe sehr, für sie, dass ihre Geduld bald am Ende ist.

Gestern 16:22 • x 6 #631

T
Ich hatte diesen Beitrag mit der wörtlich zitierten Nachricht gar nicht gesehen.

@Ehemann33
Du solltest dich was schämen!
Und nicht nur einesteils wie du sagtest, sondern so richtig gründlich.

Du bist ein richtig fieser Kerl, ihr nichts von der anderen Frau zu sagen und sie so dermaßen leiden zu lassen.

Vermutlich tust du das nur deswegen, weil du so ein feiger Mensch bist und eigentlich Angst vor dir hast.
Es ist trotzdem absolut daneben.

Gestern 16:24 • x 1 #632

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

E
Zitat von SchlittenEngel:
@Ehemann33 finde das absolut daneben, eine so persönliche Nachricht hier komplett einzustellen. Was sie aber zeigt ist, dass du deiner EF gegenüber nicht ehrlich bist, sie hinhältst und v.a. was so ein Verhalten mit dem Empfänger macht. Deine EF tut mir leid und ich hoffe sehr, für sie, dass ihre Geduld bald am ...

Ja, das war wohl daneben.
Ich habe es eingestellt, damit ihr Euch ein Bild machen könnt bzgl. Ratschläge.
Löschen wollte ich es auch schon, als ich bemerkt habe, dass es keine gute Idee war. Geht aber nicht mehr. Hab die Löschung aber beantragt. Macht es dennoch nicht besser.

Gestern 16:25 • #633

A
Zitat von Ehemann33:
Das würde sie nur noch mehr verletzen.

Die Ausrede des typischen Fremdgehers.

Übersetzt heißt das: Ich bin nicht bereit die Konsequenzen für mein Handeln zu tragen.

Gestern 16:25 • x 6 #634

T
@Alduin

Exakt das heißt es.

Feige und unehrlich durch und durch.

Gestern 16:26 • x 2 #635

chocomoko
Die arme tut mir so leid. Er spielt wissentlich mit Informationen und hält ihr diese vor. Dann inszeniert er sich da selber, als lieb und harmlos, weil er will ja niemanden verletzen, tut es trotzdem. Es ist so lächerlich. Sorry aber du bist voll dat arme Würstchen.

Gestern 16:26 • #636

T
@Ehemann33 ich finde das Einstellen der Nachricht nicht halb so schlimm wie das, was du mit der armen Frau abziehst.

Gestern 16:27 • #637

T
Zitat von chocomoko:
Dann inszeniert er sich da selber, als lieb und harmlos

Ja. Das ist eine einzige Selbstinszenierung.

Gestern 16:27 • #638

InaPoina
Mensch Ehamann33, mach doch endlich Schluss mit dieser Frau, mit narzistischen Zügen, die nur an sich denkt und arbeitet, nu kommt auch noch 3 Jahre S. raus und nun will sie dich zu einem Kind zwingen, dann schreit sie dich im nächsten Augenblick an ... DAS sind nur die letzten 2 Seiten und deine Worte so sinngemäß. Man denkt ja fast ! , sie ist ein richtiges Monster, wenn man dich hier so liest. Steckst du in einer Zwangsehe?
Brauchst du Hilfe? SCHERZ
Ich kann diese 43 Seiten gar nicht komplett lesen, weil ich es wenig hilfreich und auch komplett daneben finde, hier auf der Ehefrau rumzuhacken und gleichzeitig ist man in jemand anderen verliebt. Das hat der brave, geschundenen Ehemann33 nur noch nicht seiner Ehefrau gesagt. Hmmm, kleiner Tipp: wenn ich in jemanden verliebt bin, will ich auch nur noch mit dieser Person S.. Körperliche Anziehungs zu anderen Personen = 0.
Wird wohl bei dir auch nicht anders sein.

Gestern 16:32 • x 2 #639

T
Zitat von InaPoina:
Ich kann diese 43 Seiten gar nicht komplett lesen, weil ich es wenig hilfreich und auch komplett daneben finde, hier auf der Ehefrau rumzuhacken und gleichzeitig ist man in jemand anderen verliebt. Das hat der brave, geschundenen Ehemann33 nur noch nicht seiner Ehefrau gesagt.

Gestern 16:33 • #640

E
Zitat von InaPoina:
Mensch Ehamann33, mach doch endlich Schluss mit dieser Frau, mit narzistischen Zügen, die nur an sich denkt und arbeitet, nu kommt auch noch 3 Jahre S. raus und nun will sie dich zu einem Kind zwingen, dann schreit sie dich im nächsten Augenblick an ... DAS sind nur die letzten 2 Seiten und deine Worte so ...

Der fehlene körperliche Kontakt war schon vor der anderen Frau.
Außerdem nehme ich sie bei im privaten Umfeld immer in Schutz, wenn ich mit einem Freund darüber rede. Auch hier habe ich das getan, als ich sagte, dass sie nicht immer so war und trotz allem eine gute Mutter wäre. Und ein Monster ist sie auch nicht.

Gestern 16:35 • #641

Sitamun
Zitat von thegirlnextdoor:
Hier kann es kein ehrliches Miteinander mehr geben.

Das interessiert ihn ja nicht. Er taktiert. Er möchte soviel für sich rausholen, wie es geht. Welche Frau ist ihm vermutlich sogar wurscht. Laufen wie es ihm passt muss es, sonst nichts.

Zitat von Ehemann33:
ch war transparent und ich bin durchaus auch selbtreflektiert und sehe meine Fehler.

Dein FRAU kennt nicht alle Fakten.

Ganz ehrlich: Ich halte Mut für essentiell für die Kindererziehung, neben Pragmatismus und Entscheidungsfreudigkeit. Warte du mal schön mit Kindern.

Gestern 16:35 • x 2 #642

Sitamun
P.S. Und kein Wunder, dass die Ehefrau schreit, wenn er daheim so ist, wie hier. Da wirst ja irre mit dem sinnentleerten Geblubbere.

Mit dem Hin und Her, mit dem nicht Männchen, nicht Weibchen...

Gestern 16:36 • x 5 #643

T
@Sitamun ich sag ja... Playmobil 2.0! Wie ein Klon!
Echt furchtbar.

Gestern 16:38 • x 3 #644

chocomoko
@Sitamun

Gestern 16:42 • #645

A

x 4