1422

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

E
Zitat von Waris07:
@Ehemann33 aber die andere Frau ist mit ein Grund warum du nicht mehr zu 100% bei deiner EF bist. Lass mich raten die Begründung der Therapeuten war vermutlich - dann gibts keine Rettung mehr für eure Ehe stimmst? Das verschweigen macht nur dann durchaus Sinn - wenn die andere Frau keine tragende Rolle mehr für ...

Ja, so steht sie daheim dann auch vor mir. Und im nächsten Augenblick schreit sie mich an.

Nein, das hat sie nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass sie narzisstische Züge hat und sie mich mit dem Kind binden will.
Und ich solle mir überlegen, wie das erst wird, mit Kind. Dass ich noch 40 Jahre zu leben habe.
Leider waren es nur 45 Minuten und ich konnte nicht alles erzählen, also auch von mir. Meinem Befinden usw. Den nächsten Termin habe ich erst am 10.02.

Die Nachricht finde ich auch herzzerreißend. Ich kann sie daheim auch nicht mit Tränen sehen. Aber, ich habe halt echt Zeifel, ob es ihr nicht nur noch ums Kind geht, oder tatsächlich auch noch um uns. sie will einfach jetzt sofort ein Kind. So, wie sie momentan drauf ist, habe ich halt Bedenken, dass, wenn das Kind da ist, es dann ihr Kind ist und ich nicht viel Mitspracherecht haben werde. Sie ist da jetzt einfach viel zu krass drauf fokussiert.

Gestern 15:57 • x 1 #616

Wirdschon
@Ehemann33 , du hast den ganzen Herzschmerz deiner Frau hier reingepostet, Grundgütiger!

Das finde ich ein Stück weit drüber.
Allerdings auch diesen großen Liebesbeweis… es geht da um ein zukünftiges Kind, nicht um Beweise.

Ich schließ mich der Seherin beim schütteln an und weite das Geschüttele auch auf deine Frau aus.

Gestern 16:01 • x 6 #617

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

Sitamun
Zitat von Ehemann33:
Sie hat mir heute Vormittag eine ewig lange Nachricht geschickt,

Um Gottes Willen: Wenn du ein bisschen Herz und Restgefühl für deine Frau im Leibe hast, dann mach endlich Butter bei die Fisch respektive deine Klappe endlich auf und sagt, was wirklich los.

Dann kann die Frau entscheiden, ob sie mit einem Kerl wie dir überhaupt Kinder möchte.

Ehrlich, du benimmst dich unerträglich egozentrisch.

Gestern 16:02 • x 7 #618

T
Zitat von Ehemann33:
Nein, das hat sie nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass sie narzisstische Züge hat und sie mich mit dem Kind binden will.
Und ich solle mir überlegen, wie das erst wird, mit Kind. Dass ich noch 40 Jahre zu leben habe.

Das ist das Eine!
Das habe ich auch gesagt (neben einigen anderen) das ist dir aber egal. Ok, dein gutes Recht.

Das hier ist aber das Andere:
Zitat von Sitamun:
Um Gottes Willen: Wenn du ein bisschen Herz und Restgefühl für deine Frau im Leibe hast, dann mach endlich Butter bei die Fisch respektive deine Klappe endlich auf und sagt, was wirklich los.

Für mich ist das hier Playmobil 2.0....

Gestern 16:09 • x 4 #619

Waris07
Zitat von Ehemann33:
Leider waren es nur 45 Minuten und ich konnte nicht alles erzählen, also auch von mir. Meinem Befinden usw. Den nächsten Termin habe ich erst am 10.02.

Ich bin beeindruckt....nicht.
Wie bitte kann man in 45 Minuten eine Ferndiagnose stellen - von jemanden den man nicht live selbst vor sich sitzen hatte.

Gestern 16:10 • x 2 #620

E
Zitat von Waris07:
Ich bin beeindruckt....nicht. Wie bitte kann man in 45 Minuten eine Ferndiagnose stellen - von jemanden den man nicht live selbst vor sich sitzen hatte.

Sorry, falsch ausgedrückt. Sie VERMUTET, dass es diese Züge sind.

Gestern 16:11 • x 2 #621

chocomoko
Kann mich @Waris07 nur anschließen.
Und eigentlich wirkt es auch so, als wolle er jetzt kein Vater werden und sucht nach Ausreden um diese Motivation zu begründen. Wo waren die Zweifel vorher, als die andere Frau noch nicht präsent war. Das ist der Luxus der Orbitingfrauen und Männer, sobald jemand neues umherschwirrt, ist man plötzlich nicht mehr so dahinter. Und er wirkt dabei noch so süß und harmlos, weil er will ja nix böses, omg. Hat sogar Mitleid, findet alles herzzrereißend. Aber er hilft ihr halt trotzdem nicht, ist unehrlich und manipulativ. Lol

Gestern 16:12 • #622

T
Das ist doch auch unerheblich - ihr versteht euch eben nicht. Das ist das Eine.

Der emotionale Betrug ist das Andere.

Die Karten liegen nicht offen auf dem Tisch.
Hier kann es kein ehrliches Miteinander mehr geben.

Gestern 16:13 • x 1 #623

E
Zitat von chocomoko:
Kann mich @Waris07 nur anschließen. Und eigentlich wirkt es auch so, als wolle er jetzt kein Vater werden und sucht nach Ausreden um diese Motivation zu begründen. Wo waren die Zweifel vorher, als die andere Frau noch nicht präsent war. Das ist der Luxus der Orbitingfrauen und Männer, sobald jemand neues ...

Wir hatten vor der anderen Frau schon ca. drei Jahre kein S. mehr. Durch die andere Frau sind unsere Probleme, die ich vorher erahnt, aber nicht sehen wollte, erst richtig an die Oberfläche gekommen.

Gestern 16:14 • x 1 #624

Waris07
Zitat von Ehemann33:
Sorry, falsch ausgedrückt. Sie VERMUTET, dass es diese Züge sind.

Selbst das ist eine steile These....von einer Therapeutin erwarte ich da schon mehr....

Tjo....jetzt frage ich mich ob du nicht eventuell so manches mal Geschehnisse - Gespräche wörtlich anders wiedergibst, als es tatsächlich war.
Aber gut - ist menschlich - passiert mir gelegentlich auch.

Gestern 16:15 • x 4 #625

T
Zitat von Ehemann33:
Wir hatten vor der anderen Frau schon ca. drei Jahre kein S. mehr. Durch die andere Frau sind unsere Probleme, die ich vorher erahnt, aber ...

Und warum bist du nicht ehrlich zu deiner Frau..?
In Anbetracht all dieser Umstände?

Gestern 16:17 • x 3 #626

E
Zitat von Waris07:
Selbst das ist eine steile These....von einer Therapeutin erwarte ich da schon mehr.... Tjo....jetzt frage ich mich ob du nicht eventuell so manches mal Geschehnisse - Gespräche wörtlich anders wiedergibst, als es tatsächlich war. Aber gut - ist menschlich - passiert mir gelegentlich auch. ...

Nein, ich habe es so widergegeben, wie es war. Auch meine Aussagen, die vllt. nicht so schön waren. Ich war transparent und ich bin durchaus auch selbtreflektiert und sehe meine Fehler.
In meinem Leben habe ich zudem schon zu oft die Fehler bei mir gesucht, obwohl das falsch war.

Gestern 16:18 • #627

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Und warum bist du nicht ehrlich zu deiner Frau..? In Anbetracht all dieser Umstände?

Weil ich es lange nur für einen Flirt hielt. Bin dann aber immer tiefer reingerutscht und dann fand ich es zu spät. Das würde sie nur noch mehr verletzen.

Gestern 16:19 • #628

Cocolores
Zitat von Waris07:
aber die andere Frau ist mit ein Grund warum du nicht mehr zu 100% bei deiner EF bist

Ich denke das begann schon viel vorher. Die Frau ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache.

Deine Frau schreibt das, was wir Dir die ganze Zeit hier schon schreiben: wenn Ihr nicht (mehr) die gleichen Ziele habt, gebt Euch die Chance, dass Ihr passende Partner findet um Eure Träume zu verwirklichen.

Gestern 16:20 • x 1 #629

T
Zitat von Ehemann33:
Weil ich es lange nur für einen Flirt hielt. Bin dann aber immer tiefer reingerutscht und dann fand ich es zu spät. Das würde sie nur noch mehr ...

Falsch !
Genau mit dem, was du JETZT machst verletzt du sie immer mehr!

Wüsste sie von deinen Gefühlen für eine Andere könnte sie sicher mit eurer Beziehung abschließen!

So gibst du ihr keine Chance dazu!

Findest du das wirklich fair ?

Würdest du selbst so behandelt werden wollen ?

Gestern 16:21 • x 1 #630

A

x 4