Ehemann33
- 117
- 61
Ehemann33
Zitat von Waris07:@Ehemann33 aber die andere Frau ist mit ein Grund warum du nicht mehr zu 100% bei deiner EF bist. Lass mich raten die Begründung der Therapeuten war vermutlich - dann gibts keine Rettung mehr für eure Ehe stimmst? Das verschweigen macht nur dann durchaus Sinn - wenn die andere Frau keine tragende Rolle mehr für ...
Zitat von Ehemann33:Sie hat mir heute Vormittag eine ewig lange Nachricht geschickt,
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Nein, das hat sie nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass sie narzisstische Züge hat und sie mich mit dem Kind binden will.
Und ich solle mir überlegen, wie das erst wird, mit Kind. Dass ich noch 40 Jahre zu leben habe.
Zitat von Sitamun:Um Gottes Willen: Wenn du ein bisschen Herz und Restgefühl für deine Frau im Leibe hast, dann mach endlich Butter bei die Fisch respektive deine Klappe endlich auf und sagt, was wirklich los.
Zitat von Ehemann33:Nein, das hat sie nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass sie narzisstische Züge hat und sie mich mit dem Kind binden will.
Und ich solle mir überlegen, wie das erst wird, mit Kind. Dass ich noch 40 Jahre zu leben habe.
Leider waren es nur 45 Minuten und ich konnte nicht alles erzählen, also auch von mir. Meinem Befinden usw. Den nächsten Termin habe ich erst am 10.02.
Ehemann33
Zitat von Waris07:Ich bin beeindruckt....nicht. Wie bitte kann man in 45 Minuten eine Ferndiagnose stellen - von jemanden den man nicht live selbst vor sich sitzen hatte.
thegirlnextdoor
Ehemann33
Zitat von chocomoko:Kann mich @Waris07 nur anschließen. Und eigentlich wirkt es auch so, als wolle er jetzt kein Vater werden und sucht nach Ausreden um diese Motivation zu begründen. Wo waren die Zweifel vorher, als die andere Frau noch nicht präsent war. Das ist der Luxus der Orbitingfrauen und Männer, sobald jemand neues ...
Zitat von Ehemann33:Sorry, falsch ausgedrückt. Sie VERMUTET, dass es diese Züge sind.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Wir hatten vor der anderen Frau schon ca. drei Jahre kein S. mehr. Durch die andere Frau sind unsere Probleme, die ich vorher erahnt, aber ...
Ehemann33
Zitat von Waris07:Selbst das ist eine steile These....von einer Therapeutin erwarte ich da schon mehr.... Tjo....jetzt frage ich mich ob du nicht eventuell so manches mal Geschehnisse - Gespräche wörtlich anders wiedergibst, als es tatsächlich war. Aber gut - ist menschlich - passiert mir gelegentlich auch. ...
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum bist du nicht ehrlich zu deiner Frau..? In Anbetracht all dieser Umstände?
Zitat von Waris07:aber die andere Frau ist mit ein Grund warum du nicht mehr zu 100% bei deiner EF bist
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Weil ich es lange nur für einen Flirt hielt. Bin dann aber immer tiefer reingerutscht und dann fand ich es zu spät. Das würde sie nur noch mehr ...