thegirlnextdoor
- 17252
- 4
- 42983
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Bei einer Paarberatung waren wir schon. Da wollte sie aber nicht weiter hin, weil sie mit der Beraterin nicht klar kam.
Zitat von aequum:Ich habe vor einiger Zeit auch mal bei ein oder zwei Usern darüber nachgedacht, diese auf Ignore zu setzen aber bin dann zum Umdenken dazu gekommen, mich möglichst nicht triggern zu lassen und darüber zu stehen.
Letztendlich hat jeder seine eigene Meinung, bzw. Ansicht und das ist für mich auch gut und richtig so.
Auch darf man nicht vergessen, dass sowohl Sender als auch Empfänger jeweils aus ihren eigenen Emotionen oder aus ihrer eigenen aktuellen Verfassung heraus schreiben.
Dudo
Zitat von aequum:deshalb schrieb ich ja, dass beide nicht ganz rund laufen, sehe aber dennoch den Schwerpunkt beim TE.
Wer nicht fähig ist, seine Grenzen zu setzen,
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:das wird eine Moderne Frau sein die sich verwirklichen will und 100% perfekt und alles durchgeplant, nach ihren Vorstellungen.
Dudo
thegirlnextdoor
Ehemann33
Zitat von Dudo:das hat mit Rund laufen nichts zu tun, das wird eine Moderne Frau sein die sich verwirklichen will und 100% perfekt und alles durchgeplant, nach ihren Vorstellungen. ich habe mich auch Scheiden lassen, als sich meine Frau nach 16 Jahren verwirklicht hat und keinem Argument zugänglich war, ich habe 1 Jahr lang den ...
thegirlnextdoor
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:Und wo siehst du da noch Zukunftsaussichten..? Sie behandelt dich schlecht, erpresst dich, will auch nicht daran arbeiten. Aber ein Kind soll sofort her. Und jetzt..?
Ehemann33
Zitat von Waris07:@Ehemann33 Warum teilst du deiner EF nicht den wahren Gründe mit, warum du ihrem Kinderwunsch nicht in die Tat umsetzen möchtest? Die da wären: - Du seit einem Jahr heimlich Kontakt zu einer anderen Frau pflegst. - Du sie nicht mehr anziehend findest. - Du die finanzellen Konsequenzen fürchtest bzw. Angst um den ...
Zitat von Ehemann33:ch war heute Morgen tatsächlich bei einer Therapeutin.
Die meinte, dass ich von der anderen Frau nichts erzählen soll. Das meinte im Übrigen auch die Beraterin, bei der wir zur Paarberatung waren.