Dudo
- 698
- 948
Dudo
Zitat von aequum:eshalb schrieb ich ja, dass beide nicht ganz rund laufen, sehe aber dennoch den Schwerpunkt beim TE.
Wer nicht fähig ist, seine Grenzen zu setzen, sich nicht an seinen Zusagen hält und sich statt konsequent zu handeln, bzw. sich zu entscheiden, eine externe Alternative sucht, ist meiner Meinung nach kein qualifizierter Kandidat für eine Ehe mit Kindern.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Du wärst eigentlich der perfekte Partner für die EF des TE.
Zitat von thegirlnextdoor:Mal wieder eine deine Giftspritzen... und dann ausgerechnet gegen .
Dabei wäre der TE wie er herumeiert wohl eher etwas für dich und du projizierst mal wieder munter auf andere.
AUS123
Zitat von aequum:@Dudo deshalb schrieb ich ja, dass beide nicht ganz rund laufen, sehe aber dennoch den Schwerpunkt beim TE. Wer nicht fähig ist, seine Grenzen zu setzen, sich nicht an seinen Zusagen hält und sich statt konsequent zu handeln, bzw. sich zu entscheiden, eine externe Alternative sucht, ist meiner Meinung nach kein ...
Zitat von CleoK:Sorry, war mein erster Gedanke als ich deine präzisen Vorgaben las.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Du hast mich tatsächlich gerade zum Schmunzeln gebracht und das finde ich vollkommen OK.
Zitat von thegirlnextdoor:Mich hat sie nun dazu gebracht, endlich Ignore zu aktivieren - was für eine Wohltat, die selbstmitleidigen und aggressiven Ergüsse nicht mehr lesen ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:In einzelnen Fällen finde ich es aber doch angenehmer und mache gerne davon Gebrauch.
Ehemann33
Zitat von aequum:@Dudo deshalb schrieb ich ja, dass beide nicht ganz rund laufen, sehe aber dennoch den Schwerpunkt beim TE. Wer nicht fähig ist, seine Grenzen zu setzen, sich nicht an seinen Zusagen hält und sich statt konsequent zu handeln, bzw. sich zu entscheiden, eine externe Alternative sucht, ist meiner Meinung nach kein ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:weil man sich endlich mal verstanden gefühlt hat.
Ehemann33
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann dich absolut auch verstehen, aber was ihr da macht hat keine Basis. Entweder versucht ihr es mit Paarberatung oder Ende. Ich kann super verstehen, dass du nicht loslassen kannst. Aber es wird nicht besser werden.