Ehemann33
- 117
- 61
Ehemann33
Zitat von NineNinchen:Hab bisher still mitgelesen. Tut mir wirklich Leid, dass du in so einer Situation bist. Aber deine Frau klingt wie ein Hausdrachen. Jetzt kommst du noch einfach aus der Sache raus. Mit Kind bist du verloren. Willst du das wirklich? Denk bitte auch an das Kind. Soll es mit so einer Mutter aufwachsen? Bitte nicht. Das ...
Zitat von Dudo:der TE ist Entscheidungsschwach,
Zitat von Ehemann33:Sie war eig. nie ein Hausdrachen. Und ich bleibe auch dabei, dass sie eine gute Mutter wäre. Sie ist eig. sehr liebevoll und geht sehr gut mit Kindern um. Die Kinder von meinem Bruder und meinen Freunden fahren total auf sie ab.
Zitat von Ehemann33:Sie kapiert einfach meinen Vorschlag nicht. Lieber sich jetzt nochmal zusammenraufen und vllt. in einem Jahr glücklich an das Kinderthema gehen. Und wenn es bis dahin nicht reicht, dann soll es nicht sein.
Zitat von alleswirdbesser:st das Problem dank der anderen Dame nun gelöst?
Zitat von aequum:Die EF weiß von nichts und ist schon alleine deshalb chancenlos.
Zitat von AUS123:Abr ich sehe hier den größeren Anteil des Problems bei der Ehefrau...
Zitat von CleoK:Sie ist unglaublich arm und hilflos (Ironie off)
Zitat von Ehemann13:Ich komme selten zum ausreden, weil sie sehr energisch in den Diskussionen ist und meine Argumente meistens als lächerlich, schwachsinnig usw abtut. Oder sich lacht hähmisch/ironisch.
Zitat von chocomoko:ch habe jetzt noch nicht alles durch aber irgendwie hast du hier total die Oberhand und das finde ich nicht fair
Zitat von aequum:Deine Sicht auf die Dinge sei Dir unbenommen
Dudo
Zitat von Tilly:Natürlich hat seine EF ihren Anteil. Sehe ich genauso.
Aber er ist jetzt nicht ehrlich. Nicht zu seiner Frau und auch nicht zu sich selbst.
Nur er kann wissen was er will. Jetzt muss eine Entscheidung her. Das verkürzt für alle das Leiden.
Zitat von Dudo:ich kann ihn verstehen, weil es auch ums Wirtschaftliche geht und das kann bis zum Ruin beider führen, was das Finanzielle betrifft.
es redet sich immer leicht, aber ohne Kohle geht nichts, da gibt es nicht einmal eine Rechtsberatung