StrahlendeSonne
- 1481
- 1
- 2372
StrahlendeSonne
Zitat von Dudo:Betrug war es in meinen Augen nicht, weil ja nichts passiert ist
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:So wie deine Frau klingt wird sie auch keine besonders nette, liebevolle Mutter werden.
Emotionale Erpressung... Häme... Aggressivität... ganz reizend.
StrahlendeSonne
Zitat von Und_jetzt:Doch. Kontaktabbruch hilft.
Zitat von aequum:Allerdings nur wenn man stark genug ist das auch wirklich durchzuziehen.
Tilly
Zitat von Ehemann13:Dann hätte ich ordentlich Druck, weil ich dann eine Entscheidung treffen MÜSSTE und das fällt mir eh immer schwer.
Zitat von aequum:irgendwie bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, dass Du die Trennung zwar willst aber auch, dass Du sie dazu bringen willst, dass sie Trennung auszuspricht.
Florentine
Zitat von Ehemann33:weil es nicht sie ist.
So habe ich sie noch nie erlebt
Zitat von Ehemann33:dass sie möglichst lange was davon hat
Zitat von Ehemann33:Diese Aussagen hält sie mir immer wieder vor.
Zitat von Ehemann33:Dass ich meine Ehefrau verprellt habe mit Aussagen
Zitat von Ehemann13:kam sofort: Ok, dann rufen wir morgen bei der Bank an
Dudo
Tilly
Zitat von Dudo:der TE ist Entscheidungsschwach, aber heute auf ihn Einzuprügeln, obwohl die EF einen gewaltigen Anteil
Zitat von Ehemann33:Wenn die Gefühle für meine Frau wiederkommen würden, dann hätte ich wohl ein Problem. ich glaube nicht, dass sie zurückkommen würde.
Andererseits ist es ja nicht so, dass ich gar keine Gefühle mehr für meine Frau habe. Ich kann es schlicht einfach nicht mehr einordnen.
Zitat von Ehemann33:Da hab ich ein Gesicht von ihr kennengelernt, was ich vorher nicht kannte. Das grenzte fast an Erpressung und einmal hat sie mich richtig hasserfüllt angeschaut und gesagt: Wenn ich mich nicht zu 100 % zu ihr und Kind bekenne, dann soll ich mich auf der Stelle verpissen.
Zitat von Ehemann33:Aus Vernunftsgründen. die ganzen Diskussionen daheim kosten so unfassbar viel Kraft.
Aber ich kann es eig. gar nicht mehr einordnen. Präsent in meinem Kopf ist sie nach wie vor. Sie denkt auch viel an mich, sieht daheim keine Zukunft mehr, ist sich aber nicht sicher, ob sie den Schritt machen wird usw.
Zitat von Ehemann33:Sie betont immer wieder wie sehr sie mich liebt.
Sie sagt, nach mir will sie keinen Mann mehr, weil sie nicht mehr vertrauen kann.
Zitat von AUS123:Und das alles rechtfertigt ihr Verhalten?
wie glaubst du das deine Frau reagiert hätte wenn du sie zur Schwangerschft erpresst hättest als sie nicht wollte?