Dudo
- 699
- 952
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke du unterschätzt das ganz gewaltig, vielleicht weil du das Gefühl nicht selbst kennst.
Fremdverliebtheit tötet alle Gefühle für den Partner - da hilft nix mehr.
Das ist ja das Problem.
Zitat von thegirlnextdoor:Und das hat der TE hier ja sogar zugegeben.
Wo siehst du das als unproblematisch?
Er wollte nach dem Fremdverlieben nicht einmal mehr mit seiner Frau ins Bett. Damit ist eine Beziehung dann im Endeffekt gelaufen.
Ehemann13
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich ist das Betrug wenn man sich mit jemand anderem trifft und infolge dessen keine Gefühle mehr für den Partner hat. Wie würdest du das nennen, wenn deine Partnerin so etwas mit dir machen würde..? Wäre es echt okay für dich wenn deine Partnerin romantische Treffen mit einem Kollegen hätte (oder einem ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Ist das der sarkastische Rat, früher als mit 32 den Kinderwunsch zu realisieren?
thegirlnextdoor
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:ich meinte fremdverliebt.
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:das wird nicht passieren, denn vorher trenne ich mich, bevor da was Läuft
Ehemann13
Zitat von Dudo:hast du noch nie einen Mann getroffen dich mit ihm Unterhalten und hättest dir mehr Vorstellen können, ohne je auf den gedanken zu kommen es auch zu machen. der TE ist von der nur begeistert, weil er das so nicht kennt, immer alleine unterwegs, während sie sich im Büro verkrochen hat, da hat er wen der ihm ...
thegirlnextdoor
Ehemann13
Zitat von thegirlnextdoor:@Ehemann13 ich denke du willst um jeden Preis einen toten Gaul reiten... und da es allein deine Entscheidung ist und man sich sicherlich nicht davon abhalten kann es zu versuchen, kann man dir nur erdenklich viel Glück wünschen.
Ehemann13
Zitat von thegirlnextdoor:@Ehemann13 wenn sie sagen würde dass sie sich für dich/euch entschieden hätte - was würdest du dann tun..?
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann13:Als ich dann aber gesagt habe, dass ich es gerade für den falschen Zeitpunkt halte, und wir das mittel- bis langfristig gerne planen können und jetzt anfangen nochmal richtig dran zu arbeiten, kam sofort: Ok, dann rufen wir morgen bei der Bank an und schreiben das Haus zum Verkauf aus.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann13:Ich komme selten zum ausreden, weil sie sehr energisch in den Diskussionen ist und meine Argumente meistens als lächerlich, schwachsinnig usw abtut. Oder sich lacht hähmisch/ironisch.
Zitat von Ehemann13:Ich komme selten zum ausreden, weil sie sehr energisch in den Diskussionen ist und meine Argumente meistens als lächerlich, schwachsinnig usw abtut. Oder sich lacht hähmisch/ironisch.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann13:Oder sich lacht hähmisch/ironisch.