1497

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

T
@AUS123 und Betrug macht es dann besser?
Die Frau weiß doch jetzt gar nicht gegen was sie überhaupt kämpft - ist also absolut chancenlos.

Ich denke dass diese Beziehung absolut keinen Bestand mehr hat.
Ich sehe hier auf beiden Seiten kein Fundament.

20.01.2025 18:05 • x 3 #511

A
Zitat von thegirlnextdoor:
@AUS123 und Betrug macht es dann besser? Die Frau weiß doch jetzt gar nicht gegen was sie überhaupt kämpft - ist also absolut chancenlos. Ich denke dass diese Beziehung absolut keinen Bestand mehr hat. Ich sehe hier auf beiden Seiten kein Fundament.

Sie kämpft doch nicht sondern sie erpresst... Und sie hätte schon damals eine Chance gehabt es zu ändern als er es angesprochen hat..Er wollte damals ein Kind nur sie war damals noch nicht so weit...
Allerdings sehe ich, genauso wie du, keine Grundlage mehr für diese Ehe...

20.01.2025 18:10 • x 1 #512

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

T
@AUS123 aber sie weiß nicht wirklich warum ihr Mann sich seit einiger Zeit distanziert hat!
Davor wollte er doch trotz der schwierigen Beziehung ein Kind!

Deswegen finde ich das alles hier unfassbar scheinheilig.

20.01.2025 18:11 • x 5 #513

alleswirdbesser
Zitat von AUS123:
Es gab aber schon ein großes Problem in der Ehe bevor er die andere Dame kennenlernte.....Und dies hat er auch angesprochen...

Ist das Problem dank der anderen Dame nun gelöst?

20.01.2025 18:13 • #514

aequum
Betrug macht es dann besser?
Die Frau weiß doch jetzt gar nicht gegen was sie überhaupt kämpft - ist also absolut chancenlos.

Für mich ist genau das das Schwerwiegenste. Unaufrichtigkeit gleicht in diesem Fall wie beim Pkr mit gezinkten Karten spielen.

Die EF weiß von nichts und ist schon alleine deshalb chancenlos.

20.01.2025 18:13 • x 2 #515

A
@thegirlnextdoor
sie hat sich doch schon lange Zeit von ihm distanziert bevor er die andere Dame kennengelernt hat...
aber wie es auch sei...Diese Ehe scheint gescheitert zu sein...

20.01.2025 18:13 • x 2 #516

T
Zitat von AUS123:
sie hat sich doch schon lange Zeit von ihm distanziert bevor er die andere Dame kennengelernt hat...

Das rechtfertig aber Betrug nicht!
Dann redet man und trennt sich ggf.
Was soll das - den Partner zu betrügen, innerlich gefühlsmäßig lange weg von der Beziehung zu sein und ihn noch ewig zu verar...

Sorry, dafür fehlt mir auch jedes Verständnis.
Der TE ist hier nicht das arme Opfer. Die beiden geben sich nix.

20.01.2025 18:15 • x 4 #517

A
Das rechtfertig aber Betrug nicht! Dann redet man und trennt sich ggf. Was soll das - den Partner zu betrügen, innerlich gefühlsmäßig lange weg von der Beziehung zu sein und ihn noch ewig zu verar... Sorry, dafür fehlt mir auch jedes Verständnis. Der TE ist hier nicht das arme Opfer. Die beiden geben sich nix. ...

Ich sehe den TE nicht als armes Opfer,.. Im Gegenteil habe ich ihm öfters geraten sich zu trennen um seiner Frau und ihm die Möglichkeit zu geben ein neues eben aufzubauen und glücklich zu werden...
Abr ich sehe hier den größeren Anteil des Problems bei der Ehefrau...

20.01.2025 18:17 • x 1 #518

T
Zitat von AUS123:
Abr ich sehe hier den größeren Anteil des Problems bei der Ehefrau...

Das sehe ich nicht, wäre der TE fair gewesen hätte er sich getrennt als er sich fremdverliebt hat.
Wozu noch diese Farce..?!
Wenn die EF davon wüsste, wäre das wahrscheinlich eh schnell vorbei.

20.01.2025 18:20 • x 3 #519

S
ist jemand fremdverliebt kann der beste Partner nix mehr richtig machen.

Ok, das stimmt.

20.01.2025 18:22 • x 3 #520

S
Ich denke dass diese Beziehung absolut keinen Bestand mehr hat.
Ich sehe hier auf beiden Seiten kein Fundament.

20.01.2025 18:23 • x 2 #521

D
@Ehemann33 was ich mich erinnern kann hast du dich im ersten Verlauf darüber beschwert das deine Frau nur am Arbeiten ist 7 Tage die Woche und für dich keine Zeit hatte.

das kannst nicht ausblenden, wie sie es gerne hätte, ich weis wie es ist, war in meiner ersten Ehe genau so, die 17 Jahre gehalten hat.
sie hat einen Nachtjob angenommen, nachdem die Tochter flüge war und meist 7 Tage die Woche im Job, weil Personalmangel, wenn sie einen Tag daheim war nur am Schlafen.
nach einem Jahr habe ich mich getrennt, weil ich keinen Bock mehr hatte allein rum zu Hängen, Gärtner und Winterdienst zu spielen.
wenn ich schon in meiner Freizeit Alleinunterhalter bin, dann wenigstens richtig und keinen geht es mehr was an in welchen Betten ich schlafe

20.01.2025 18:25 • #522

S
Zitat von aequum:
Die EF weiß von nichts und ist schon alleine deshalb chancenlos.

TE sollte Manns genug sein, um mit offenen Karten zu spielen und alles auf den Tisch packen.

20.01.2025 18:25 • x 3 #523

D
Das rechtfertig aber Betrug nicht!

Betrug war es in meinen Augen nicht, weil ja nichts passiert ist.
der TE findet die Dame nur gut was Unterhaltung, Problemwälzung betrifft

ich sehe schon eine Chance, aber nur wenn die sich wieder langsam Annähern, mit dem Holzhammer geht gar nichts und wenn sie sich wieder im Büro verkriecht auch nicht

20.01.2025 18:32 • x 1 #524

T
Zitat von Dudo:
Betrug war es in meinen Augen nicht, weil ja nichts passiert ist.

Natürlich ist das Betrug wenn man sich mit jemand anderem trifft und infolge dessen keine Gefühle mehr für den Partner hat.
Wie würdest du das nennen, wenn deine Partnerin so etwas mit dir machen würde..?
Wäre es echt okay für dich wenn deine Partnerin romantische Treffen mit einem Kollegen hätte (oder einem anderen Mann) und diesen anschmachten und sich in ihn verlieben würde?
Ok, falls ja ist das sehr tolerant von dir. Das sehen dann wohl die wenigsten so.

Und was da wirklich stattgefunden hat - Küsse oder Intimitäten - ich bezweifle arg, dass wir hier die volle Wahrheit erfahren.
Ist auch ok.

Für mich ist der TE dennoch scheinheilig.
Wenn ich gar so unglücklich mit der Beziehung bin trenne ich mich anstatt hinter dem Rücken des Partners mit jemand anderem anzubandeln.

Für mich spricht auch Bände dass er TROTZ der Situation vor dem Fremdverlieben ein Kind mit seiner Frau wollte - dann nicht mehr.
Das sagt leider alles, was es hier zu wissen gibt.
Natürlich hat die Fremdverliebtheit die Kluft vergrößert. Und da die Frau nach wie vor nichts davon weiß wird das auch weiterhin zwischen ihnen stehen.

20.01.2025 18:36 • x 5 #525

A

x 4