thegirlnextdoor
- 17279
- 4
- 43080
thegirlnextdoor
AUS123
Zitat von thegirlnextdoor:@AUS123 und Betrug macht es dann besser? Die Frau weiß doch jetzt gar nicht gegen was sie überhaupt kämpft - ist also absolut chancenlos. Ich denke dass diese Beziehung absolut keinen Bestand mehr hat. Ich sehe hier auf beiden Seiten kein Fundament.
thegirlnextdoor
Zitat von AUS123:Es gab aber schon ein großes Problem in der Ehe bevor er die andere Dame kennenlernte.....Und dies hat er auch angesprochen...
Zitat von thegirlnextdoor:Betrug macht es dann besser?
Die Frau weiß doch jetzt gar nicht gegen was sie überhaupt kämpft - ist also absolut chancenlos.
AUS123
thegirlnextdoor
Zitat von AUS123:sie hat sich doch schon lange Zeit von ihm distanziert bevor er die andere Dame kennengelernt hat...
AUS123
Zitat von thegirlnextdoor:Das rechtfertig aber Betrug nicht! Dann redet man und trennt sich ggf. Was soll das - den Partner zu betrügen, innerlich gefühlsmäßig lange weg von der Beziehung zu sein und ihn noch ewig zu verar... Sorry, dafür fehlt mir auch jedes Verständnis. Der TE ist hier nicht das arme Opfer. Die beiden geben sich nix. ...
thegirlnextdoor
Zitat von AUS123:Abr ich sehe hier den größeren Anteil des Problems bei der Ehefrau...
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:ist jemand fremdverliebt kann der beste Partner nix mehr richtig machen.
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke dass diese Beziehung absolut keinen Bestand mehr hat.
Ich sehe hier auf beiden Seiten kein Fundament.
Dudo
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:Die EF weiß von nichts und ist schon alleine deshalb chancenlos.
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Das rechtfertig aber Betrug nicht!
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:Betrug war es in meinen Augen nicht, weil ja nichts passiert ist.