AUS123
- 399
- 4
- 423
AUS123
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:Das bist du aber nicht. Sie hat halt einen Kinderwunsch, den du ihr jetzt nicht erfüllen kannst weil eure Beziehung kaputt ist. Natürlich geht es ihr da schlecht - das zermürbt eine Frau deren biologische Uhr tickt, unendlich. Es ist aber nicht deine Schuld. Sie hätte auch beizeiten sehen müssen, etwas anders zu ...
Ehemann33
Zitat von AUS123:@Ehemann33 Glaubst du deine Frau fühlt sich dafür verantwortlich wie es dir in dieser Situation geht? Wie es dir in der Zeit vorher ging als ihr keinen S. hattet? Ein Trennung ist nie schön und es ist auch nicht immer nur einer Schuld.... Aber für die momentane Situation und ihr momentanes Verhalten kannst du ...
AUS123
Zitat von Ehemann33:Im Januar 24 wollte ich noch Kinder, da wollte sie noch nicht, weil sie das Schuljahr noch fertig machen wollte. Dann ist das mit der anderen Frau passiert und ich war durcheinander und habe dann angefangen daheim Probleme anzusprechen. Daraufhin hat sie dann das Arbeiten von zu Hause größtenteils aufgehört. Sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Vielleicht habe ich zu wenig investiert, weil ich zu sehr von der anderen Frau abgelenkt war.
thegirlnextdoor
Zitat von AUS123:Und das alles rechtfertigt ihr Verhalten?
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:Es klingt so. Dass du deiner Frau das nicht sagst ist hochgradig unfair. Sie weiß ja nicht wogegen sie kämpft. Das kann natürlich schon verzweifelt machen und frustrieren. Fair bist du nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Ich weiß, und dafür schäme ich mich auch ein Stück weit.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke hier geben sich beide nichts.
Sie erpresst - er betrügt und ist unehrlich.
Traumhafte Kombination.
Zitat von Ehemann33:Sie sagt, nach mir will sie keinen Mann mehr, weil sie nicht mehr vertrauen kann. Sie hat sich ja schon Kontakte von einer Kinderwunschklinik rausgesucht bzgl. einer künstlichen Befruchtung.
Zitat von Ehemann33:Ich hätte Ende August nicht die Reißleine ziehen und ne Woche ins Hotel sollen. Aber da war ich gefühlstechnisch sowas von durch den Wind, dass ich absolut panisch reagiert habe.
Zitat von AUS123:Das ist keine Liebe wenn man erpresst wird...
Zitat von Ehemann33:Es kann ja sein, dass ich sie liebe,
Zitat von Ehemann33:Und sie lehnt jeglichen Geschlechtsverkehr mit Verhütung kategorisch ab.
Zitat von Ehemann33:weil ich mir große Vorwürfe mache.
Zitat von AUS123:Glaubst du deine Frau fühlt sich dafür verantwortlich wie es dir in dieser Situation geht?
Zitat von AUS123:Wie es dir in der Zeit vorher ging als ihr keinen S. hattet?
Zitat von Ehemann33:Vielleicht habe ich zu wenig investiert, weil ich zu sehr von der anderen Frau abgelenkt war.
Zitat von Ehemann33:Wenn man in der Beziehung unglücklich ist und etwas nicht bekommt, dann sucht sich die Seele unterbewusst woanders Halt. Vllt. war das hier so?
Zitat von Ehemann33:Aber die Vergangenheit darf ich nicht aufführen. Die ist bei ihr absolut tabu.
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat halt einen Kinderwunsch, den du ihr jetzt nicht erfüllen kannst weil eure Beziehung kaputt ist.
Natürlich geht es ihr da schlecht - das zermürbt eine Frau deren biologische Uhr tickt, unendlich.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Also 32...
Das muss sie entscheiden ob es Sinn macht noch ein Jahr zu warten und sich dann evtl. mit 33 neu orientieren zu müssen (für Frauen mit Kinderwunsch ein richtig blödes Alter, für einen Mann kein Thema...)
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:aber diese Verantwortung solltest du nicht übernehmen.
AUS123