Buterblume
- 12
- 15
Ehemann33
Zitat von AUS123:@Ehemann33 Und auch wenn es von ihrer Seite aus Liebe wäre, wie sieht es bei dir aus? Kannst du wirklich behaupten das du sie im Moment liebst?
thegirlnextdoor
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:@Ehemann33 wie alt ist deine EF gleich wieder..? Im Eingangsbeitrag steht es leider nicht...
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:geboren März 1992.
thegirlnextdoor
Ehemann33
Zitat von Gwenwhyfar:Und wenn du ihr ein Kind machst hört sie auf zu schreien und alles wird gut? Wenn du das auch gerade nicht kapieren willst, das Geschrei kommt auch nicht von nichts. Da gibt es schon Familienanlässe, warum das alles so ist. Lass bitte die Finger davon. Das wird nichts mehr. So weh das auch tut. Nimm den Schmerz an ...
thegirlnextdoor
AUS123
thegirlnextdoor
Zitat von AUS123:@Ehemann33 was soll sie den sonst auf eine solche Frage antworten?
Ehemann33
Zitat von AUS123:@Ehemann33 was soll sie den sonst auf eine solche Frage antworten?
Ehemann33
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Ich wollt eihr damit sagen, dass dann von heute auf morgen nicht alles in Ordnung ist, nur weil ich ihrem Willen entspreche.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Ich fühle mich so sehr verantwortlich, dass es ihr so geht, wie es ihr geht.