1737

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

Buterblume
Deine Frau will sich vermutlich
d e r z e i t nicht trennen.
Mit Kind und Haus wird es für sie nur noch ein kleiner Schritt sein.
Es fehlt leider der Respekt an deiner Person, für eine gute Zukunft mit Kind.

20.01.2025 16:36 • #481

E
Zitat von AUS123:
@Ehemann33 Und auch wenn es von ihrer Seite aus Liebe wäre, wie sieht es bei dir aus? Kannst du wirklich behaupten das du sie im Moment liebst?

Das kann ich derzeit tatsächlich nicht wirklich beantworten. Weil ich nicht mehr weiß, wie es sich anzufühlen hat.
Es kann ja sein, dass ich sie liebe, nur kann ich es grad nicht zualssen aufgrund der ganzen Situation.Wir waren eig. immer ein gutes Team. Das wird mir niemand glauben, wenn wir uns trennen.

Sie kapiert einfach meinen Vorschlag nicht. Lieber sich jetzt nochmal zusammenraufen und vllt. in einem Jahr glücklich an das Kinderthema gehen. Und wenn es bis dahin nicht reicht, dann soll es nicht sein.

20.01.2025 16:41 • #482

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

T
@Ehemann33 wie alt ist deine EF gleich wieder..? Im Eingangsbeitrag steht es leider nicht...

20.01.2025 16:42 • #483

E
Zitat von thegirlnextdoor:
@Ehemann33 wie alt ist deine EF gleich wieder..? Im Eingangsbeitrag steht es leider nicht...

geboren März 1992.

20.01.2025 16:43 • x 1 #484

Gwenwhyfar
Und wenn du ihr ein Kind machst hört sie auf zu schreien und alles wird gut?

Wenn du das auch gerade nicht kapieren willst, das Geschrei kommt auch nicht von nichts. Da gibt es schon Familienanlässe, warum das alles so ist.

Lass bitte die Finger davon. Das wird nichts mehr. So weh das auch tut.

Nimm den Schmerz an und bau dir ein neues Leben auf.

Und es ist auch in einem Jahr nicht besser, das ist doch Unsinn.

20.01.2025 16:43 • x 2 #485

T
Zitat von Ehemann33:
geboren März 1992.

Also 32...
Das muss sie entscheiden ob es Sinn macht noch ein Jahr zu warten und sich dann evtl. mit 33 neu orientieren zu müssen (für Frauen mit Kinderwunsch ein richtig blödes Alter, für einen Mann kein Thema...)

In jedem Fall würde ich an deiner Stelle vor Ablauf dieses Jahres kein Kind zeugen - egal was sie sonst tut.

20.01.2025 16:45 • x 1 #486

T
@Gwenwhyfar

20.01.2025 16:45 • #487

E
Zitat von Gwenwhyfar:
Und wenn du ihr ein Kind machst hört sie auf zu schreien und alles wird gut? Wenn du das auch gerade nicht kapieren willst, das Geschrei kommt auch nicht von nichts. Da gibt es schon Familienanlässe, warum das alles so ist. Lass bitte die Finger davon. Das wird nichts mehr. So weh das auch tut. Nimm den Schmerz an ...

Das habe ich sie auch gefragt. Also, dass, wenn ich jetzt sage, wir machen ein Kind, ob sie dann glücklich ist. Dann sagt sie ja. Dann kann sie sich endlich fallen lassen.

Und sie lehnt jeglichen Geschlechtsverkehr mit Verhütung kategorisch ab.

20.01.2025 16:47 • #488

T
@Ehemann33 ... bis es mit der Schwangerschaft und dem Kind anstrengend wird... und ich warne dich... das wird SEHR anstrengend. Das ist schon für ein glückliches Paar eine Zerreißprobe.
Ich bezweifle arg, dass sie dann wirklich zufrieden sein wird. Das Gegenteil wird der Fall sein. Du wirst dann erstrecht spuren müssen und sie wird erstrecht nörgeln.

20.01.2025 16:48 • #489

A
@Ehemann33
was soll sie den sonst auf eine solche Frage antworten?

20.01.2025 16:48 • x 4 #490

T
Zitat von AUS123:
@Ehemann33 was soll sie den sonst auf eine solche Frage antworten?

20.01.2025 16:49 • #491

E
Zitat von AUS123:
@Ehemann33 was soll sie den sonst auf eine solche Frage antworten?

Ich wollt eihr damit sagen, dass dann von heute auf morgen nicht alles in Ordnung ist, nur weil ich ihrem Willen entspreche.

20.01.2025 16:52 • #492

E
Es macht mich einfach fertig, sie so zu sehen, weil ich mir große Vorwürfe mache.
Ich fühle mich so sehr verantwortlich, dass es ihr so geht, wie es ihr geht. Ich kenne sie so nicht.

20.01.2025 16:54 • #493

T
Zitat von Ehemann33:
Ich wollt eihr damit sagen, dass dann von heute auf morgen nicht alles in Ordnung ist, nur weil ich ihrem Willen entspreche.

Das wird auch langfristig nicht in Ordnung kommen, weil Kinder eine Beziehung belasten, nicht kitten!
Es ist leider so!
Aber das versteht ihr natürlich noch nicht. Das werdet ihr dann sehen wenn ihr eins oder zwei habt. Nur wird es dann zu spät sein. Dann müsst ihr da durch, wenn dann euer poröses Fundament unter euch und alles, was ihr unsicher darauf aufgebaut habt, über euch zusammenbricht.

20.01.2025 16:54 • #494

T
Zitat von Ehemann33:
Ich fühle mich so sehr verantwortlich, dass es ihr so geht, wie es ihr geht.

Das bist du aber nicht.
Sie hat halt einen Kinderwunsch, den du ihr jetzt nicht erfüllen kannst weil eure Beziehung kaputt ist.
Natürlich geht es ihr da schlecht - das zermürbt eine Frau deren biologische Uhr tickt, unendlich.
Es ist aber nicht deine Schuld.
Sie hätte auch beizeiten sehen müssen, etwas anders zu machen!

20.01.2025 16:55 • x 1 #495

A

x 4