Gwenwhyfar
- 3942
- 1
- 8366
AUS123
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe locker 3 Jahre dran geknappst meine Ehe abzuhaken. Das machst du halt mal nicht eben im Vorbeigehen. Ich hab hier jetzt viele Beiträge mit Schreien gelesen, keine Ahnung welche Zeiträume. Sie wird das unter Überlastung wieder machen. Das wird auch keine gute Mutter, weil Kinder nunmal anstrengend sind. Und ...
Ehemann33
Zitat von CleoK:Ich denke, dass wäre für den TE die beste Lösung. Dann würde ihm die Entscheidung abgenommen werden. Möglicherweise stellen sich auch dann die Gefühle für seine Frau wieder ein....
AUS123
Zitat von Ehemann33:Wenn die Gefühle für meine Frau wiederkommen würden, dann hätte ich wohl ein Problem. ich glaube nicht, dass sie zurückkommen würde. Andererseits ist es ja nicht so, dass ich gar keine Gefühle mehr für meine Frau habe. Ich kann es schlicht einfach nicht mehr einordnen. Auch, wegen Weihnachten. Da hab ich ein ...
Ehemann33
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe locker 3 Jahre dran geknappst meine Ehe abzuhaken. Das machst du halt mal nicht eben im Vorbeigehen. Ich hab hier jetzt viele Beiträge mit Schreien gelesen, keine Ahnung welche Zeiträume. Sie wird das unter Überlastung wieder machen. Das wird auch keine gute Mutter, weil Kinder nunmal anstrengend sind. Und ...
AUS123
Zitat von Ehemann33:Eine gute Mutter wird sie. Davon bin ich überzeugt. Geschrien hat sie eig. nie. Erst jetzt im Dezember.
Ehemann33
Zitat von DieSeherin:bei euch habe ich den eindruck, dass ihr euch beide trennen wollt, aber keiner von euch es aussprechen möchte!
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Wer manipuliert, manipuliert auch Kinder. Wer rumschreit, wird auch sein Kind anschreien. Wo lebst du?
Ehemann33
Zitat von Gwenwhyfar:Wer manipuliert, manipuliert auch Kinder. Wer rumschreit, wird auch sein Kind anschreien. Wo lebst du? Ihr habt keine Basis mehr oder hattet die vielleicht noch nie. Das tut unfassbar weh, aber es bringt doch nichts das jetzt zu verkennen.
Zitat von Ehemann33:Sie will sich, glaub ich, nicht trennen.
Ehemann33
Zitat von Ema:So lese ich das auch. Sie will so schnell wie möglich, fast schon panisch, jetzt ein Kind. Wenn sie sich jetzt von dir trennt, dann muss sie erstmal einen anderen kennenlernen, eine Weile mit ihm zusammensein, dann Kinder planen - das dauert alles. Natürlich will sie das nicht, wenn sie um jeden Preis so schnell wie ...
AUS123
AUS123