1722

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

Gwenwhyfar
Ich habe locker 3 Jahre dran geknappst meine Ehe abzuhaken. Das machst du halt mal nicht eben im Vorbeigehen.

Ich hab hier jetzt viele Beiträge mit Schreien gelesen, keine Ahnung welche Zeiträume. Sie wird das unter Überlastung wieder machen. Das wird auch keine gute Mutter, weil Kinder nunmal anstrengend sind.

Und ja, wenn du noch an einer anderen hängst, bitte beende das Drama.

Sieh zu dass du das Geld für das Haus organisiert bekommst, Bank, Verwandtschaft etc.

Und dann regel mal dein Leben ohne Frauen.

20.01.2025 16:11 • x 3 #466

A
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe locker 3 Jahre dran geknappst meine Ehe abzuhaken. Das machst du halt mal nicht eben im Vorbeigehen. Ich hab hier jetzt viele Beiträge mit Schreien gelesen, keine Ahnung welche Zeiträume. Sie wird das unter Überlastung wieder machen. Das wird auch keine gute Mutter, weil Kinder nunmal anstrengend sind. Und ...

Daum spielt meiner Meinung nach die andere Frau auch keine Rolle. Es wäre ja jetzt schlimm wenn er sofort eine neue Beziehung anstreben würde.
Zuerst einmal alles Regeln (Haus, Scheidung usw.) und dann die Scheidung verarbeiten. Erst dann ist man, meiner Meinung nach, für etwas Neues bereit....

20.01.2025 16:14 • #467

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

E
Zitat von CleoK:
Ich denke, dass wäre für den TE die beste Lösung. Dann würde ihm die Entscheidung abgenommen werden. Möglicherweise stellen sich auch dann die Gefühle für seine Frau wieder ein....

Wenn die Gefühle für meine Frau wiederkommen würden, dann hätte ich wohl ein Problem. ich glaube nicht, dass sie zurückkommen würde.
Andererseits ist es ja nicht so, dass ich gar keine Gefühle mehr für meine Frau habe. Ich kann es schlicht einfach nicht mehr einordnen.

Auch, wegen Weihnachten. Da hab ich ein Gesicht von ihr kennengelernt, was ich vorher nicht kannte. Das grenzte fast an Erpressung und einmal hat sie mich richtig hasserfüllt angeschaut und gesagt: Wenn ich mich nicht zu 100 % zu ihr und Kind bekenne, dann soll ich mich auf der Stelle verpissen.

20.01.2025 16:14 • x 1 #468

A
Zitat von Ehemann33:
Wenn die Gefühle für meine Frau wiederkommen würden, dann hätte ich wohl ein Problem. ich glaube nicht, dass sie zurückkommen würde. Andererseits ist es ja nicht so, dass ich gar keine Gefühle mehr für meine Frau habe. Ich kann es schlicht einfach nicht mehr einordnen. Auch, wegen Weihnachten. Da hab ich ein ...

Lies dir das immer wieder durch.....
Dann musst du doch wissen was du zu tun hast....Wie es um deine Ehe steht....

20.01.2025 16:16 • #469

E
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe locker 3 Jahre dran geknappst meine Ehe abzuhaken. Das machst du halt mal nicht eben im Vorbeigehen. Ich hab hier jetzt viele Beiträge mit Schreien gelesen, keine Ahnung welche Zeiträume. Sie wird das unter Überlastung wieder machen. Das wird auch keine gute Mutter, weil Kinder nunmal anstrengend sind. Und ...

Eine gute Mutter wird sie. Davon bin ich überzeugt.

Geschrien hat sie eig. nie. Erst jetzt im Dezember.

20.01.2025 16:16 • #470

A
Zitat von Ehemann33:
Eine gute Mutter wird sie. Davon bin ich überzeugt. Geschrien hat sie eig. nie. Erst jetzt im Dezember.

Du findest immer wieder Gründe um einen Schritt rückwärts zu gehen....

20.01.2025 16:17 • x 3 #471

DieSeherin
bei euch habe ich den eindruck, dass ihr euch beide trennen wollt, aber keiner von euch es aussprechen möchte!

20.01.2025 16:19 • x 3 #472

E
Zitat von DieSeherin:
bei euch habe ich den eindruck, dass ihr euch beide trennen wollt, aber keiner von euch es aussprechen möchte!

Sie will sich, glaub ich, nicht trennen.
Und ich weiß einfach gar nicht mehr, was ich will, wohin ich will geschweige denn wer ich bin.

20.01.2025 16:21 • #473

Gwenwhyfar
Wer manipuliert, manipuliert auch Kinder. Wer rumschreit, wird auch sein Kind anschreien. Wo lebst du?

Ihr habt keine Basis mehr oder hattet die vielleicht noch nie. Das tut unfassbar weh, aber es bringt doch nichts das jetzt zu verkennen.

20.01.2025 16:24 • x 5 #474

T
Zitat von Gwenwhyfar:
Wer manipuliert, manipuliert auch Kinder. Wer rumschreit, wird auch sein Kind anschreien. Wo lebst du?

20.01.2025 16:25 • #475

E
Zitat von Gwenwhyfar:
Wer manipuliert, manipuliert auch Kinder. Wer rumschreit, wird auch sein Kind anschreien. Wo lebst du? Ihr habt keine Basis mehr oder hattet die vielleicht noch nie. Das tut unfassbar weh, aber es bringt doch nichts das jetzt zu verkennen.

Wie gesagt, sie hat vorher noch nicht geschrien.

20.01.2025 16:28 • #476

Ema
Zitat von Ehemann33:
Sie will sich, glaub ich, nicht trennen.

So lese ich das auch. Sie will so schnell wie möglich, fast schon panisch, jetzt ein Kind.
Wenn sie sich jetzt von dir trennt, dann muss sie erstmal einen anderen kennenlernen, eine Weile mit ihm zusammensein, dann Kinder planen - das dauert alles.
Natürlich will sie das nicht, wenn sie um jeden Preis so schnell wie möglich jetzt Kinder will. So sehr, dass sie dich sogar anschreit und erpresst.

Ich verstehe das aber keineswegs so, dass es ihr um dich geht. Sonst würde sie sich dir gegenüber ganz anders verhalten.
Es geht ihr um Kinder.

Von dieser Basis ausgehend kannst du fast dein letztes Hemd darauf verwetten, dass eure Paarbeziehung noch schlimmer wird, wenn das Kind erstmal da ist.
Dann spielst du gar keine Rolle mehr für sie.
Ist ja eigentlich jetzt schon so.

20.01.2025 16:31 • x 7 #477

E
Zitat von Ema:
So lese ich das auch. Sie will so schnell wie möglich, fast schon panisch, jetzt ein Kind. Wenn sie sich jetzt von dir trennt, dann muss sie erstmal einen anderen kennenlernen, eine Weile mit ihm zusammensein, dann Kinder planen - das dauert alles. Natürlich will sie das nicht, wenn sie um jeden Preis so schnell wie ...

Sie betont immer wieder wie sehr sie mich liebt.
Sie sagt, nach mir will sie keinen Mann mehr, weil sie nicht mehr vertrauen kann. Sie hat sich ja schon Kontakte von einer Kinderwunschklinik rausgesucht bzgl. einer künstlichen Befruchtung.

Ich hätte Ende August nicht die Reißleine ziehen und ne Woche ins Hotel sollen. Aber da war ich gefühlstechnisch sowas von durch den Wind, dass ich absolut panisch reagiert habe.

20.01.2025 16:33 • #478

A
@Ehemann33
Das ist keine Liebe wenn man erpresst wird...

20.01.2025 16:34 • x 2 #479

A
@Ehemann33
Und auch wenn es von ihrer Seite aus Liebe wäre, wie sieht es bei dir aus?
Kannst du wirklich behaupten das du sie im Moment liebst?

20.01.2025 16:35 • x 1 #480

A

x 4