Jane_1
- 2425
- 7231
Zitat von Ehemann33:Man denkt viel an die andere Frau. Dann läuft man zu Hause wieder am Hochzeitsfoto vorbei und denkt: Boah, das kannst Du nicht bringen usw. Dann macht es mich auch wahnsinnig, dass ich keine Idee habe, wie ich die körperliche Anziehung zu meiner Frau wieder hinbekommen. Wenn ich an 6 mit ihr denke, dann löst das nichts (mehr) in mir aus bzw. der Gedanke kommt mir komisch vor...:/
Zitat von Jane_1:Dann überlasse es deiner Frau. Pack aus, erzähl ihr, was wirklich in dir vorgeht. eventuell hast du Glück und sie trifft die Entscheidung.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:entscheide dich. entweder für sie und kind(er) und zieh das dann durch
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Und dann wohnt sie mit den Kindern in dem Haus auf dem Grundstück Deiner Großmutter und Du bist draußen...
Ehemann33
Zitat von Cocolores:Kinder waren noch nie Beziehungskit, werden es auch nie sein und am Wichtigsten: DÜRFEN es auch nicht sein. Müssen aber regelmäßig dafür herhalten. Wenn die Kinder erst mal da sind, dann wird alles ganz toll.... und alle Probleme lösen sich in Luft auf.... Wenn eine Beziehung tot ist - und das weiß man ...
AUS123
Ehemann33
Ehemann33
Zitat von Jane_1:Das hattest du vor einem Monat geschrieben. Ich nehme an, dass da auch alles gleich geblieben ist? Ich wiederhole mich in diesem Fall gern:
Ehemann33
Zitat von Gwenwhyfar:Nimm bitte wahr, dass die Kinder für die schlechte Ehe ihrer Eltern den Sumpf unter Umständen ihr Leben lang ausbaden. Willst du das? Sie werden ebenfalls schlechte Bindungen eingehen, weil sie es nicht anders gelernt haben. Wie soll auf diesem Boden von Schreierei und Eierei eine glückliche Familie wachsen? Es ...
AUS123
Zitat von Ehemann33:Der Kontakt zu der anderen Frau ist tatsächlich eingedämmt. Sie wollte sich letzte Woche treffen, aber ich habe abgesagt.
Zitat von AUS123:Da deine Partnerin aber eins will wird sie dich sowieso verlassen..
Ehemann33
Zitat von CleoK:Aus Vernunftsgründen abgesagt oder hat das Herz es dir gesagt. Sind die Gefühle für diese andere Frau schon weniger oder anders geworden?
AUS123
Zitat von CleoK:Ich denke, dass wäre für den TE die beste Lösung. Dann würde ihm die Entscheidung abgenommen werden. Möglicherweise stellen sich auch dann die Gefühle für seine Frau wieder ein....