Ehemann33
- 143
- 70
Ehemann33
Zitat von AUS123:@Ehemann33 aber genau jetzt zeigt sie dir doch wie sie sein kann wenn es nicht nach ihren Kopf geht...Wie sie versucht dich unter Druck zu setzen.. Das wird doch dann in Zukunft nicht anders sein.. Bei anderen wichtigen Entscheidungen.. Das hört sich jetzt böe an aber es ist so... Sie nimmt dich und ...
Zitat von Ehemann33:Ich nehme ihr auch ab, dass sie mich liebt
Zitat von Ehemann33:Meine Argumente werden dann immer als lächerlich, schwachsinnig usw. betitelt, oder sie lacht mich ironisch aus
Zitat:und macht mir jetzt zum Vorwurf, dass ich nie gefragt habe, wie es beim Arzt war
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:und 8,5 Jahre sind nun auch nicht wenig.
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:8,5 Jahre Scheixxe sind nicht wenig, da gebe ich dir Recht. Was du über eure Ehe und Beziehung schreibst klingt wirklich nach Glück und Harmonie pur. Aber frag dich mal wie es dir nach 30-35 Jahren in dieser Hölle gehen wird - falls dein Herz das auf Dauer mitmacht. Viel Vergnügen dabei..... Leid tun mir nur die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Es war nicht alles sch....
AUS123
Zitat von Ehemann33:Ich sage ihr dann immer, dass ich den Weg auf mittel- bis langfristige Sicht mitgehe,
Zitat von Ehemann33:Sie sagt, dass ich ein halbes Jahr Zeit hatte mich zu entscheiden.
Ich sage dann immer, dass es doch schön wäre, wenn wir es nochmal schaffen und in einem Jahr dann glücklich an das Kinderthema gehen.
Ehemann33
Zitat von Jane_1:Nur ein Gefühl, aber so bescheuert auch alles ist, ein ganz kleines bißchen kann ich die Frau verstehen. Glaubst du wirklich an das, was du da geschrieben hast? Ich denke eher, dass du selber ganz genau weißt, dass die Beziehung tot ist aber v.a. wegen der Immobilie nicht die Eier hast, ehrlich zu sein und ...
Ehemann33
Zitat von Snipes:Ich frage mich gerade wirklich, weshalb man überhaupt an gemeinsame Kinder denkt, wenn man so miteinander umgeht Mir tut selbst der Hund echt leid, wenn ich mir euer Zusammenleben vorstelle...
AUS123
Ehemann33
Zitat von Jane_1:Dir ist aber klar, dass du mit diesem Ich will sie nicht enttäuschen, ich häng doch auch an ihr, das Familien-Grundstück bla bla, weder ihr noch noch dir weiterhilfst. Schau mal nicht auf sie, die Familie etc. pp. Was fühlst DU?
Ehemann33
Zitat von AUS123:@Ehemann33 wie gesagt...mir eurem Verhalten und Klammern nehmt ihr euch die Möglichkeit mit anderen Partnern glücklich zu werden... Somit kann ich auch nicht glauben, dass du dich für sie verantwortlich fühlst.. Würdest du das nämlich, wäre der zukünftige Weg völlig klar....