Ehemann33
- 143
- 70
Ehemann33
Zitat von AUS123:@Ehemann33 Wie lange willst du dich dieser Situation und diesen Stress noch aussetzen?
Tamara1975
Und_jetzt
Zitat von Blindfisch:Option 1: du machst ihr ein Kind und es dauert nicht lange bis sie dich verlässt....
Option 2: ein anderer Mann macht ihr ein Kind und sie (auch du) ist weg.
Zwei Optionen mit dem selben Resultat wobei bei Option 1 machst du noch den Zahlemann.
Was hält dich noch bei ihr?
Ella
Zitat von Ella:du magst anscheinend diesen bekloppten Film, den du gerade erlebst
Zitat von Ehemann33:8,5 Jahre sind nun auch nicht wenig.
AUS123
Ehemann33
Zitat von Ella:Langsam muss dir doch klar sein, wie deine Zukunft aussieht, wenn du bleibst. Mit oder ohne Kind. Was in aller Welt hält dich in dieser Ehe / Beziehung?!? Du schreibst ohne Punkt und Komma, bist nervlich ein Wrack, was muss passieren, damit du gehen kannst? Alles, was wir dir hier schreiben, bleibt unbeachtet, du ...
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Tja - eine Menge Action und Drama. Aber wozu? Falls sie irgendwann schwanger sein sollte - es gibt inzwischen den DNA-Test
Ella
Zitat von Ehemann33:Wird nicht akzeptiert.
Meine Argumente werden dann immer als lächerlich, schwachsinnig usw. betitelt, oder sie lacht mich ironisch aus, wenn ich versuche was zu erklären, was mich gefühlstechnisch Ende August bewegt hat
AUS123
Ehemann33
Zitat von Ehemann33:dann muss sie mir das doch erzählen?! Das kann ich doch nicht riechen.