Ehemann33
- 73
- 48
Ehemann33
Zitat von Funkenline:Sag mal, könnte es sein, dass ihr ein verstecktes Bindungsthema habt? Du schreibst, sie hat auch in den Abendstunden und am Wochenende viel gearbeitet, du bist oft zum Fußball(-Training) gegangen. So ein Verhalten ist erstmal nicht ungewöhnlich, es kann aber unbewusst auch dazu dienen, Distanz in die Beziehung zu ...
Ehemann33
Zitat von Wirdschon:Nu vielleicht…. doch wer kann Dir das sagen, ob ja ob nein, nur Du kannst das rausfinden. Du weißt nicht wie? Nun, ich auch nicht, denn Deine Definition von Liebe ist wahrscheinlich anders als meine. Magst Du Liebe mal für Dich definieren, eventuell siehst Du dann klarer?
Ella
Zitat von Ehemann33:@Funkenline Was meinst Du mit verstecktes Bindungsthema? Ja, das war auch so. Sie hat das Arbeiten erst deutlich reduziert, als ich im März diesen Jahres das sehr deutlich angesprochen habe. Auch bzgl. Ihrer Gesundheit. Ich bin Di. + Do. im Fußballtraining, ja.
EineMitleserin
Zitat von Ehemann33:Sie will von mir die 100%ige Zusage, dass wir den Weg zusammen weitergehen mit allen Optionen. Keine Kompromisse mehr.
Ehemann33
Zitat von Ella:Hallo, In der Tat scheinst du Probleme zu haben, Entscheidungen zu treffen. Woher kommt das? Hast du vergangene Entscheidungen bereut? Welchen Anspruch hast du, wenn du eine Entscheidung triffst? Und ist dir bewusst, was es kostet keine zu treffen? Du scheinst mir ein absoluter Kopfmensch mit wenig bis ...
Ehemann33
Zitat von Funkenline:Schau mal hier: Wie gesagt, das war nur so ein spontaner Gedanke von mir, als ich dich und eure Themen hier las. Zutreffen muss das noch lange nicht, ist aber vielleicht mal eine Betrachtung wert.
Zitat von Ehemann33:Ich will ja auch Kinder, aber nicht so in diesem Augenblick.
Zitat von Ehemann33:Sie will von mir die 100%ige Zusage,
Zitat von Ehemann33:sie will bis heute Abend eine Entscheidung darüber ansonsten wird sie meiner Familie an Weihnachten detailliert alles erzählen,
Zitat von Ehemann33:Meine Definiton von Liebe ist füreinander da zu sein, sich Fallen lassen können, sich geborgen fühlen, sich aufeinander freuen, sich emotional nah zu sein, ein geregeltes S..
Zitat von Ehemann33:Meine Definiton von Liebe ist füreinander da zu sein, sich Fallen lassen können, sich geborgen fühlen, sich aufeinander freuen, sich emotional nah zu sein, ein geregeltes S.
Zitat von Ehemann13:Wenn sich nichts bessert, muss sie schauen, ob es noch das Richtige für sie ist.
Zitat von Ehemann13:Sie meint, dass S. kein Grundstock für eine Beziehung ist. Und, dass es normal sei, dass man nach acht Jahren wenig S. hat.
Zitat von Wirdschon:Wobei deine Frau das ja ergänzt… den Liebe ist auch eine Entscheidung… die man trifft, wenn die Schmetterlinge stiften gegangen sind
Zitat von AjnosXX:mich zu Teil bewusst
Zitat von Wirdschon:Und wenn dann die Glitzerbrille ab ist, entscheide ich, ob die Nichtschokoladigen Seiten kompatibel sind und die Liebe trotz und wegen dieser „Makel“ wächst.