Ehemann33
- 68
- 48
Ehemann33
Zitat von Wirdschon:Warum? Was befürchtest Du? Egal welche Entscheidung Du durchziehst, sie kann falsch sein oder richtig! Und mit beidem lernst Du zu leben. Was daran macht Dir Angst?
Zitat von Ehemann33:einfach den Eindruck, dass ich ihr Leben zerstöre
Zitat von Ehemann33:Ich weiß, dass da auch der Kontakt mit der anderen Frau mit rein, das hätte nicht passieren dürfen, aber, es ist passiert, weil es sich gut angefühlt hat.
Zitat von Ehemann33:
Na, dass ich es sehr bereuen werde, egal, wie ich mich entscheide.
Zitat von Waris07:Offen gestanden möchte ich nicht in ein paar Monaten lesen, dass sie nun schwanger ist mit eurem Kind und du immer noch todunglücklich bist und von der anderen Frau träumst.
Ehemann33
Zitat von Wirdschon:Na ja, Leben zerstören hört sich etwas sehr dramatisch an. Mal unter uns, ich verstehe den „kleinen Prinz“ Gedanken….aber Du bist auch für Dich verantwortlich. Hilft es, wenn Du unglücklich bist? Kann man ein guter Mensch und weiter ein guter Vater sein, wenn man selber leer ist? Wahrscheinlich nur bedingt. ...
Ehemann33
Zitat von Cocolores:Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit und ein Trauzeuge hat jede Stunde eine kurze Rede gehalten, bzw. Weisheiten von sich gegeben. Er hat jedes Mal damit angefangen: Heirate oder heirate nicht - beides wirst Du bereuen. Mag auf der ersten Blick geschmacklos wirken, aber es sagt genau das aus: es ist egal was Du ...
Zitat von Ehemann33:Ja, aber so sieht sie es.
Zitat von Ehemann33:Ich bin mir bei der ganzen Sache auch nicht mehr sicher, ob meine Frau mich noch liebt, oder ob es ihr nur noch um Nachwuchs geht, weil sie da jetzt solch immensen Druck aufbaut.
Ehemann33
Zitat von Cocolores:Sie hat nicht ganz unrecht, aber anders als Du jetzt denkst. Durch Dein Rumgeeier verschwendest Du ihre Zeit, die sie nutzen könnte um einen Mann zu finden, mit dem sie dann noch ihren Kinderwunsch erfüllen kann. Ich denke Du kennst die Antwort. Man muß bei so einer Frage nicht überlegen, wenn da wirklich ...
EineMitleserin
Zitat von Ehemann33:Was meinst Du mit kleiner-Prinz-Gedanke?
Zitat von Ehemann33:Ich kann diese Entscheidung nicht treffen. Das pack ich nicht. Das wird mir mehr und mehr bewusst.