InaPoina
- 73
- 96
Zitat von AjnosXX:Und woher weist das? Wast Du dabei, lügt er Dich nicht genau so an wie seine Frau?
Ehemann33
Zitat von CleoK:In dieser Phase ist das quasi fast nicht schaffbar. Viel zu schön ist das Gefühl sich wieder zu spüren und begehrt zu werden. Es ist wie eine Suchterkrankung, die unter schwersten Entbehrungen beherrscht werden kann. Da braucht man ganz viel Konsequenz und ich habe es nicht geschafft und mein AM kann sich auch ...
Ehemann33
Zitat von CleoK:Ich weiß was du meinst und mit ganz normaler geradliniger Betrachtung würde jeder vernünftige Mensch natürlich zu einer Trennung tendieren. Alles bestens, jeder hat die Chance auf ein neues Leben. Für mich spricht es für den TE. Er ist nicht in dieser euphorischen Blase, in der sehr viele Männer, vor allem ...
Ehemann33
Zitat von InaPoina:Komisch, sonst wird immer auf Ehepartnern herumgehackt, die im Kopf schon bei anderen mit Liebesgefühlen verweilen. Hier nicht. Findet keiner weiter schlimm. Wenn ich mich in eine andere Person verliebt habe, dann verspüre ich auch nur zu der Person körperliche Anziehung. Wird wohl beim TE auch so sein. Ich ...
Zitat von Ehemann33:Ja, da hast Du nicht ganz Unrecht. Es war einfach ein schönes Gefühl gerfragt zu werden: Wie geht´s Dir heute? Wie war Dein Tag? Wünsche Dir bei xy viel Spaß usw.
Zitat von Ehemann33:ch stelle meine Frau nicht schlecht dar, zumindest ist es nicht meine Absicht. Ich habe lediglich geschildert, wie es bei uns gelaufen ist. Und auch ich habe Fehler gemacht, das weiß ich.
Zitat von CleoK:Jede Entscheidung ist wahrscheinlich falsch
Zitat von DieSeherin:ich glaube eher, dass das einzig wirklich falsche ist, keine entscheidung zu treffen!
Ehemann33
Und_jetzt
Ehemann33
Und_jetzt
Zitat von Ehemann33:Das pack ich nicht.