thegirlnextdoor
- 16442
- 4
- 40361
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:Sie will ein klares Bekenntnis
Ehemann33
Zitat von Ehemann33:Auch, der Gedanke, daran, dass man nicht mehr zusammen ist, dass sie sein wird usw.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Ja, aber es fühlt sich trotzdem auch eklig an, an eine Trennung zu denken.
thegirlnextdoor
Ehemann33
Zitat von thegirlnextdoor:Oder geht es hier immer noch mehr um das Grundstück/Haus..? Ich versuche nur, das nachzuvollziehen. Wie gesagt - wenn da noch irgendwelche Gefühle irgendeiner Art wären, könnte ich es ja verstehen. Aber hier scheint ja wirklich weniger als nichts mehr vorhanden zu sein. Bis auf den Streit ums Haus/Grundstück. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Das Problem ist, dass ich gar nimmer weiß, wie es sich anfühlen muss.
Zitat von Ehemann33:Sie ist einfach ein guter Mensch, die nur ne Familie wollte. Sie brauchte eig. nie viel.
Man hat ja auch nicht umsonst geheiratet.
Zitat von Ehemann33:Das Haus/GRundstück spielt auch noch eine Rolle, ja, aber viel mehr der Mensch, den ich enttäuschen werde.
Zitat von Ehemann33:Sie sagt derzeit immer, dass sie sich zu 100 % sicher war, dass ich der Mann bin mit dem sie durchs Leben gehen will, bei dem sie sich geborgen fühlt und sich fallen lassen kann.
Zitat von Ehemann33:Dann kommt der Gedanke, wenn wir beide das Haus verlassen müssen, darauf zurückblicken und sagen: Das war mal unser Traum.
Zitat von Ehemann33:Wie hast Du damals die Wende in Deinem Kopf hinbekommen? Dass Du dich wieder komplett hast fallen lassen können?
Ich weiß, dass ich mehr hätte machen können. Ich war aber zeitwese auch echt leer und ausgelaugt
Ehemann33
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Ich kann keine klaren Gedanken mehr fassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie sieht es denn mit Kuscheln und in den Arm nehmen aus? Macht ihr das noch gerne?
Verbringt ihr als Menschen gerne Zeit miteinander..?
Ehemann33
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Mein bester Freund und Trauzeuge hat mir vor kurzem mal gesagt, dass er es komisch findet, wie eir miteinander umgehen, da es wohl kaum Zärtlichkeiten oder richtige Unterhaltungen gäbe.
Zitat von Ehemann33:Als wir es von Liebe und Gefühlen hatten, hat sie mal gesagt, dass Liebe kein Gefühl ist, sondern eine bewusste Entscheidung füreinander. Am Anfang sei man verliebt und das wandelt sich dann eine Partnerschaft.
Zitat von Ehemann33:Sie sagt derzeit immer, dass sie sich zu 100 % sicher war, dass ich der Mann bin mit dem sie durchs Leben gehen will, bei dem sie sich geborgen fühlt und sich fallen lassen kann.
Caecilia
Zitat von Ehemann33:Beiden ging es gut damit, weil beide analog zum anderen die gleichen Probleme daheim haben. Man fühlte sich irgendwie verstanden.
Zitat von Ehemann33:Man fühlt sich aber ziemlich zur der anderen Frau hingezogen.
Zitat von Ehemann33:Man hat ja auch nicht umsonst geheiratet.