CleoK
- 568
- 2
- 367
Zitat von Ehemann33:Sie verlangt heute Abend eine 100 %ige Antwort, ob ich den Weg inkl. Kinder mit ihr weitergehen will, oder nicht.
Zitat von Ehemann33:Die therpeutin hat mir in meinem letzten Einzelgespräch zur Trennung geraten, da wir keine gemeinsamkeiten hätten, außer Haus und, dass meine Frau einen Psychologen brauche. Also, die Frau war immer sehr direkt, was meiner Frau nicht so passte, deswegen wollte sie auch nicht mehr hin.
Meine Frau war auch enttäuscht von mir, weil ich bei der Therapeutin sehr offen gesprochen habe, auch, was sie betrifft und mir vorgeworfen, ich hätte ihr Dinge an den Kopf geworfen die unfassbar waren. Aber, ich war der Meinung, dass man da eben alles offen auf den Tisch legen muss.
Zitat von Ehemann33:Wenn sie davon wüsste, dann es komplett eskalieren, und das zurecht.Und das möchte ich vermeiden.
Zitat von Ehemann33:Ja, das hab ich erzählt.
Zitat von SchlittenEngel:Ändert nichts daran, dass die Aussage super unprofessionell ist. Kein ernstzunehmender Therapeut würde sowas sagen.
Zitat von SchlittenEngel:Und seit Januar 24 schleichst du um die andere rum… frag dich doch lieber mal selbst, was du um die Zeit dafür getan hattest, dass ihr euch ( wieder) nah seid, statt dich zu bemitleiden, weil du keinen geflötet bekommst?
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Das ist deine subjektive Meinung. Du beurteilst hier eine Therapeutin als unprofessionell ohne die genauen Inhalte von stundenlangen Sitzungen zu wissen. Vielleicht sagt sie nicht das, was deine Meinung ist, aber sie als unprofessionell abzustufen spricht für sich. Ehemann33 muss sich bei ihr gut aufgehoben fühlen. ...
Zitat von SchlittenEngel:Physiotherapie“
Ehemann33
Ehemann33
Zitat von AjnosXX:Ist auch meine Meinung. Wenn Du Dich mit der anderen Triffst wird das nichts und Du verlierst Deine Frau und Deinen Besitzt. Um das wieder gut zu machen musste Du, die Andere Frau nicht mehr kontaktieren. Und nur dasitzen und Däumchen drehen nutzt nichts. Du musst es aktiv angehen. Mit schöner Zeit und Pärchen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Ich habe dann mal gefragt, warum sie es nicht mehr macht. Sie fände das bis zum Schluss eklig. Vorher hat es aber funktioniert… Und bei mir ist es mittlerweile so, dass ich mich körperlich nicht zu ihr hingezogen fühle. Im Urlaub hatten wir mal wieder S*ex, aber das hat sich komisch angefühlt und im Sept. kam sie dann tatsächlich mal aktiv auf mich zu, aber innerlich hat sich etwas in mir gesträubt und irgendwie konnte und wollte mein Kopf nicht.
Dudo
Zitat von Ehemann33:Sie möchte keine Zweifel mehr, sondern ab jetzt alles oder nichts.
Zitat von Ehemann33:Das Gespräch endete dann, als wir ohne Ergebnis lange hin und her diskutiert haben
Ella
Zitat von Ehemann33:dass es jetzt tatsächlich nur noch Alles oder Nichts gibt, mit allem was dazu gehört. Es ist ihr Lebenstraum schwanger zu werden und Mutter zu werden und das mit mir.
EineMitleserin