Ehemann33
- 20
- 9
Ehemann33
Zitat von Waris07:@Ehemann33 Alles Gut. du brauchst dich für nix schämen....welcome back. Es hat sich also leider nix ins positive bei dir und deiner Frau geändert, das ist natürlich schade und nicht schön. Wie lange ward ihr den bei der Therapie? Und die andere Frau ist immer noch präsent bei dir, hab ich ...
Zitat von Ehemann33:Sie möchte heute von mir eine 100%ige Antwort, ob ich zu ihr stehe und dem Kinderwunsch zustimme.
Ehemann33
Zitat von Pippa:Wie stellt sie sich denn die Umsetzung vor, wenn ihr beide kein Bedürfnis nach Intimität habt?
Zitat von Ehemann33:Ich habe einfach Angst vor der Zukunft, dass ich meiner Frau Unrecht tue und, dass ich die Entscheidung, wie sie auch fallen wird, irgendwann bereut werde.
Ehemann33
Zitat von Aline_8:Liebst du sie? Also so richtig aus ganzem Herzen?
Zitat von Ehemann33:Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie sich das anzufühlen hat. Von daher ist die Frage schwer für mich zu beantworten.
Lovehead
Ehemann33
Zitat von Aline_8:Gegenfrage: würdest du wollen, dass jemand aus konservativen gründen, druck, Verpflichtung und Mitleid mit dir zusammen bleibt? Jemand der nicht eindeutig und aufrichtig ja zur anderen Person sagen kann? Sondern eher wegen der Umstände und nicht wegen der Person bleibt? Sie möchte nicht mit dir ...
Ehemann33
Zitat von Lovehead:Hallo, wem gehört den das Haus ? Kannst du sie nicht ausbezahlen ? Ich würde gehen solange keine Kinder im Spiel sind. Das hat keine Zukunft stell dir mal vor du hast mit der Frau Kinder das wird nicht schön werden.
Blattfee
Zitat von Ehemann33:Ein VErmissen habe ich da nicht gespürt. Aber das habe ich schon länger nicht mher, wenn sie weg war.
Zitat von Ehemann33:Ich stelle mir auch immer die Frage, wie es soweit kommen konnte.
Zitat von Ehemann33:Das Arbeitspensum hat sie seit April tatsächlich reduziert, seit ich es sehr deutlich angesprochen habe.
Zitat von Ehemann33:Als sie mir im März gesagt hat, dass sie wegen Ihres Arbeitspensums kein Verlangen nach S. hatte, würde es ihr reichen auf der couch zu kuscheln.
Zitat von Ehemann33:Mir hat das eben nicht gereicht, aber da hatte ich die Bemühungen auch schon eingestellt.
Zitat von Ehemann33:Ihre Antwort war dann, dass ich mir die Frage selbst stellen muss. An ihr würde es nicht liegen.
Zitat von Ehemann33:Arbeit. Sie hat es dann tatsächlich reduziert udn wir sind dann auch ab April zu einer Paartherapie. Aber, alle Ihre Annäherungsversuche prallen an mir ab. Ich weiß nicht warum.
Zitat von Ehemann33:Jetzt macht sie Druck mit Kinder. Ich habe gesagt, dass es zum aktuellen Zeitpunkt für mich nicht möglich ist, ein Kind zu zeugen
Ehemann33
Zitat von Blattfee:Liegt es tiefer, als gedacht? Fehlt deiner Frau was? Was meint sie mit ihrer anderen Aussage- an ihr würde es nicht liegen?
SchlittenEngel
Zitat von Ehemann33:Das Haus gehört beiden zu 50 %. Das Geundstück haben wir aus meiner Familie rausgekauft. Auszahlen könnte ich sie nicht. Was ich könnte, worauf sie sich aber einlassen müsste, wäre, dass ich ihr ihr EK zurückbezahle, plus die Hälfte der Möbel. Davon müsste man dann noch die Hälfte des Darlehens abziehen, ...
Ehemann33
Zitat von SchlittenEngel:Habt ihr das Grundstück gekauft oder von eurer Familie geschenkt bekommen? und ist es irgendwie der Hinterhof deiner Eltern? Denn ehrlich gesagt selbst dann, könnte ich deine EF verstehen. Du würdest ihr rein den finanziellen invest +/- Null zurückgeben und du gehts mit Haus und Grund raus. Das klingt nicht sehr ...