Blindfisch
- 606
- 1548
Zitat von Ehemann33:Wir hatten z.B. beide gerne Orals., bis sie das vor einiger Zeit eingestellt hat. Auf die Frage, warum sie das getan hat, meinte sie, dass sie es eklig findet, es bis zum Ende zu machen. Was davor kein Problem war.
Zitat von Ehemann33:Und, wenn ich daran denke mit ihr S*ex zu haben, dann empfinde ich keine Lust.
Zitat von Ehemann33:Wie schafft man es, das zu überwinden?
Zitat von Ehemann33:Sie sagt, ich hätte das deutlicher sagen müssen, aber sie ist ein Mensch, der sich nicht gern reinreden lässt, wenn sie etwas macht, weil sie immer alles zu 1000 % richtig machen möchte.
sie habe in diese Phase nicht an S. denken könnten und hatte auch kein Verlangen danach.
Florentine
Zitat von Ehemann33:Ich habe gesagt, dass wir uns erstmal wieder näher kommen müssen, bevor man jetzt an ein Kind denkt. Aber das it für sie Voraussetzung, dass es weitergeht
Zitat von Ehemann33:dass ich ihr Leben zerstöre und ihr den Kinderwunsch nehme, sollte es zu Trennung kommen. Und, ein bisschen hat sie schon Recht.
Dudo
Zitat von Ehemann33:Wir hatten z.B. beide gerne Orals., bis sie das vor einiger Zeit eingestellt hat. Auf die Frage, warum sie das getan hat, meinte sie, dass sie es eklig findet, es bis zum Ende zu machen.
Ehemann33
Zitat von Blindfisch:Was sagt dir das? Vorher war das kein Problem für Sie, aber jetzt findet sie es eklig. Mit anderen Worten, ihre brendende Leidenschaft für dich ist ...
Ehemann33
Zitat von Dudo:kann es sein das sie glaubt du hättest mit deiner Be´kanntschaft schon S.
Zitat von Ehemann33:Von der weiß sie nix
Ehemann33
Zitat von Wirdschon:…und Du findest das legitim? Gib ihr doch Ihre Entscheidungsfreiheit wieder, in dem Du sie über deine Bekanntschaft mit ausgeprägtem Kinderwunsch ...
Woelkeline
Zitat von Ehemann33:verlangt heute Abend eine 100 %ige Antwort
Zitat von Ehemann33:Allerdings sehe ich mich nicht in der Lage, eine so weitreichende Entscheidung zu treffen, weil ich nicht weiß, ob es richtig oder falsch ist, ob ich micht in die andere Frau verliebt habe, oder, ob es nur eine Schwärmerei ist, oder liebe ich meine Frau und bleibe bei ihr und Haus?!
Zitat von Ehemann33:Wenn sie davon wüsste, dann es komplett eskalieren, und das zurecht.Und das möchte ich vermeiden.
Zitat von Ehemann33:komplett eskalieren,
Alduin
Zitat von Ehemann33:Wenn sie davon wüsste, dann es komplett eskalieren, und das zurecht.Und das möchte ich vermeiden.
SchlittenEngel
Zitat von Ehemann33:Die therpeutin hat mir in meinem letzten Einzelgespräch zur Trennung geraten, da wir keine gemeinsamkeiten hätten, außer Haus und, dass meine Frau einen Psychologen brauche
Zitat von Ehemann33:Wir hatten z.B. beide gerne Orals., bis sie das vor einiger Zeit eingestellt hat
Zitat von Ehemann33:Aber, ich weiß nicht, wie ich die körperliche Barriere durchbrechen kann, dass ich wieder Lust habe mit ihr zu schlafen.
Ehemann33
Zitat von SchlittenEngel:@Ehemann33 Sollte sie das tatsächlich so gesagt haben, wäre das völlig unprofessionell und ich kann gut verstehen, dass deine EF da nicht mehr ...