Dudo
- 568
- 766
Dudo
Ehemann33
Zitat von Dudo:@Ehemann33 ich glaube das mit der Frau die du kennen gelernt hast ist nur ein Strohfeuer und hat keine Zukunft
Ehemann33
Zitat von Dudo:@Ehemann33 ich würde meiner Frau sagen was ich von ihr erwarte, Trennen kannst dich in ein Paar wochen noch immer, wenn sie sich nicht daran hält. das hättest du schon viel frühr unmissverständlich mitteilen müssen, wenn ich mich an deinen ersten Verlauf erinnere
Dudo
Dudo
Ehemann33
Zitat von Dudo:@Ehemann33 du kennst sie seit März hast kein einziges Mal 24 Stunden mit ihr verbracht, ich vermute mal ihr habt nur Händchen gehalten, das sind keine guten Voraussetzungen
Ehemann33
Zitat von Dudo:@Ehemann33 wenn ihr euch eine Frist setzt fürs wieder näher kommen und dann erst an Kinder denkt
Dudo
Zitat von Ehemann33:Meine Frau tut mir unendlich Leid. Sie ist eig. ein guter Mensch und wünscht sich eine Familie. Wenn ich mich gegen sie entscheide, dann fühlt es sich so an, würde ich sie einfach so aus meinem Leben kicken. Und, es wird Krach geben bzgl. wer zieht aus und wegen des Hauses.
Zitat von Ehemann33:Andererseits möchte ich mich endlich mal wieder leicht fühlen und ohne Ballast durchs Leben gehen. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das nach einer Trennung der Fall sein wird.
Ehemann33
Zitat von DieSeherin:also: mitleid + haus = ehe erhalten? das weißt du nie vorher! ist deine frau eigentlich immer noch gegen eine paarberatung? die könnte nämlich durchaus offen sein, also ohne dass fest steht, ob ihr die ehe retten wollt, oder euch trennt.
Zitat von Ehemann33:Wenn ich mich gegen sie entscheide, dann fühlt es sich so an, würde ich sie einfach so aus meinem Leben kicken.
Und, es wird Krach geben bzgl. wer zieht aus und wegen des Hauses.
Ja, mittlerweile ist von Ihrer Seite alles klar. Sie möchte jetzt nochmal voll durchstarten und zwar mit mir. Und sie sehnt sich ungemein nach Kindern.
Ehemann33
Zitat von Charla:@Ehemann33 Andersrum entscheidest du dich gegen DICH weil dir Klarheit fehlt und du jetzt noch keine Entscheidung treffen kannst ! Genau so kannst du ihr das auch sagen! PUNKT - aus ! Du musst dir auch klar darüber sein, dass es dann notwendig sein kann deine Kompfortzone zu verlassen. Was ist der Grund warum du dir ...
Zitat von Ehemann33:Sie verlangt heute Abend eine 100 %ige Antwort, ob ich den Weg inkl. Kinder mit ihr weitergehen will, oder nicht.
Zitat von Ehemann33:Ja, mittlerweile ist von Ihrer Seite alles klar. Sie möchte jetzt nochmal voll durchstarten und zwar mit mir. Und sie sehnt sich ungemein nach Kindern.
Zitat von Ehemann33:Das will sie nicht mehr. Kein Zwischending mehr, nur noch Vollgas mit allem was dazu gehört.
Zitat von Ehemann33:Man hat ja auch nicht umsonst geheiratet
Zitat von Ehemann33:Ich habe einfach brutal Angst, einen Fehler zu machen
Zitat von Ehemann33:Zu einer Therpaie möchte sie nicht mehr. Sie sagt, dass dei Therapie, die wir gemacht haben, unsere Situation verschlimmert hat und ich mich seitdem querstelle.
Ehemann33
Zitat von Blindfisch:Deine Frau ist bereit, mit dir zusammen durchzustarten. Und es ist ihr Recht, eine Entscheidung deinerseits zu erzwingen. Auch Sie hängt in den Seilen. Aber du drückst dich vor einer Entscheidung. Richtig! Ehe bedeutet Arbeit, Kommunikation und Verständniss auf beiden Seiten. Da wäre es einfacher für ...