Wurstmopped
- 14928
- 1
- 25293
Zitat von StrahlendeSonne:Aber ,ob du durch ihren Rückzug, abgestumpft bist, kann ja sein, aber darüber möchte ich mir auch kein Urteil erlauben.
rudi333
Zitat von Ehemann33:Es hat vor der Hochzeit schon nachgelassen. Aber nicht so krass. Da ich keine Erfahrungswerte aus früheren Beziehungen hatte, dachte ich, dass es normal ist. Ich dachte halt immer, es wird besser irgendwann. Da war mir allerdings schon bewusste, dass wir zu wenig S. hatten. Und dann stand im Februar eben auch die ...
Zitat von rudi333:Also: Du hast gedacht, nach der Hochzeit wird es irgendwann besser Passierte nicht Du hast gedacht, nach dem Hausbau wird es irgendwann besser ...
rudi333
Zitat von Wurstmopped:Ne, wird höchsten noch schlimmer, dann rückt er vollends ins Hintertreffen. Respekt vor ihm geht flöten und wahrscheinlich sucht die Frau sich dann jemanden, der sie wieder aks Frau sieht ...so Anfang 40zig.
Zitat von rudi333:Dann mit unterhaltspflichtigen Kind(ern) und der Hypothek wird es aber noch schwieriger als jetzt!
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Kinder sollten ohne Liebe niemals ein Thema sein.
Der TE sagte aber auch, dass es für ihn derzeit kein Thema sei.
Unter solchen Bedingungen ein Kind zu bekommen, wäre Wahnsinn... die Anleitung zum unglücklich Sein.
Kinder sind ein enormer Stressfaktor für jede Beziehung.
Solide, gute Beziehungen überstehen das irgendwie. Meistens. Aber auch nicht immer.
Schlechte/schwierige Beziehungen haben da kaum keine Chance.
Zitat von Ehemann33:Es ist mir noch nie leicht gefallen, Menschen zu enttäuschen.
Zitat von Ehemann33:Wenn es Dich glücklich mach, muss es für Andere keinen Sinn ergeben.
Zitat von Ehemann33:Ich dachte halt immer, es wird besser irgendwann
Waterfall
Zitat von Ehemann33:Ich dachte halt immer, es wird besser irgendwann.
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Die Leute reden so lange bis ein neues interessantes Thema kommt - und das dauert in der Regel nicht lange.
Zitat von Ehemann33:die Blöße möchte ich mir eig. auch nicht geben. Eine Ehe in den Sand gesetzt zu haben und gerade mal ein knappes Jahr in einem neu gebauten Haus überstanden zu haben.
Zitat von Cocolores:Du wirst es nie schaffen, nicht irgendwen zu enttäuschen