CleoK
- 515
- 2
- 306
Zitat von rudi333:Hier ist doch ein absolutes Ungleichgewicht. Er soll ihre Befindlichkeiten sehen, sie aber seine nicht.
Blattfee
Zitat von Ehemann33:Die S. Schieflage war schon vor der Sache mit ihrem Bruder.
Zitat von Ehemann33:die Sache mit der fehlenden Lust war schon vor der anderen Frau. Ich hatte mich da schon zurückgezogen.
Zitat von Ehemann33:die Sache mit der fehlenden Lust war schon vor der anderen Frau. Ich hatte mich da schon zurückgezogen
Ehemann33
Zitat von SchlittenEngel:Stimmt, sie haben nämlich überhaupt kein Haus gekauft, sondern eines zusammen ! gebaut. Und jeder, der schon mal ein Haus gebaut hat, weiß, was da an Blut, Schweiß und Tränen drin steckt. Daher wird sie sicher auch emotional dran hängen. Und nicht nur er, weil der Acker vorher einem Groß Onkel oder sonst was ...
Ehemann33
Zitat von SchlittenEngel:@thegirlnextdoor Natürlich, typische Fremdgeher Ausreden. In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim Fußball ist und sie allein daheim sitzen lässt, und nicht mal mit ins Krankenhaus ist, als sie dachte, ihr Bruder liegt im Sterben, weil er da lieber zum Training ist. Aber ...
Zitat von Ehemann33:Ja, natürlich haben wir das zusammen gebaut. Das ist mir schon klar.
Komplett auszahlen könnte ich sie nicht, aber das Haus allein bezahlen würde ich irgendwie hinkriegen.
Und, ein Acker war es nicht. Dort stand vorher das Elternhaus meiner Mutter, was wir abgerissen haben. Meine Oma hat dort bis zum Schluss (65 Jahre) drin gewohnt und ist dann in ein betreutes Wohnen.
Ehemann33
Zitat von Waris07:@Ehemann33 3x In der Woche Fußball deutet daraufhin, das du kein Hobby- Kicker (Teilzeitkicker) bist sondern in einem Verein spielst? Richtig? Darf ich fragen spielst du mit deinen 39 noch bei den Aktiven oder AH? Welche Klasse? Ich nehme mal an, du spielst bereits von klein auf oder? Ich hab ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Komplett auszahlen könnte ich sie nicht, aber das Haus allein bezahlen würde ich irgendwie hinkriegen.
thegirlnextdoor
Zitat von Ehemann33:Ich bin am WE nicht 3x beim Fußball. Lediglich 3 Stunden.
Ihr Bruder lag bei weiterm nicht im Sterben. Sie hat das übertramatisiert. Das Thema wurde auch mehrmals bei der Therapeutin durchgekaut.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Lass dich nicht provozieren.
StrahlendeSonne
Zitat von CleoK:Du, SchlittenEngel und der Rest der Affärenhasser sind überall und wollen jede Diskussion zerstören aus ihrem eigenen Defizit heraus.
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Warum das so ist, können wir alle nicht beurteilen. Erstmal hat seine Frau sich emotional distanziert, dann der Te und irgendwie auch beide...Und es geht hier auch gar nicht, um die Schuldfrage, wer mehr Anteil daran hat, sondern die mittlerweile schlechte Dynamik und fehlende Liebe.
Und wegen einem Grundstück zusammenzubleiben, ist der falsche Weg. Da muss man sich beraten lassen, welche Lösung es geben kann.
Und ein Kind zu zeugen, das wird die Ehe nicht retten und das Kind würde mir jetzt schon leid tun, weil es in einer lieblosen Umgebung aufwachsen würde, weil Kinder spüren sowas..
Und vielleicht auch eine Trennung vollzogen wird und das Kind mittendrin...
Dann lieber jetzt, weil jeder hat dann die Chance, nochmals glücklich zu werden...
Blattfee
Zitat von Ehemann13:Wir sind seit 2016 zusammen und seit 2021 verheiratet. Letztes Jahr haben wir ein Haus gebaut, in das wir im Dezember 2023 eingezogen sind.
Zitat von Ehemann13:Wir haben darüber nun schon mehrfach diskutiert, da sie mir vorwirft, zu oft weg zu sein. Ich bin Dienstags und Donnerstags ab 18:30 Uhr im Fußballtraining. Und sonntags ist ein Spiel.
Zitat:Da kommt dann der Vorwurf, dass wir am Wochenende eh nichts machen können, da ich sonntags auf dem Sportplatz bin
Zitat von Ehemann13:Auch haben wir praktisch kein S.. Seit ca. drei Jahren ist es so, dass wir ca. alle drei Monate mal S. haben.
Zitat von Ehemann13:Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sich diese Thematik bessert, wenn wir in das neue Haus gezogen sind.
Zitat von Ehemann13:Ich bin, was das angeht ziemlich frustriert. Ich habe das auch in einem Gespräch vor ein paar Tagen angesprochen. Für sie ist es allerdings okay und meint, dass S. kein Grundstock einer Beziehung ist.
Zitat von Ehemann13:Ein Grundstock ist es nicht, aber ein sehr wichtiges Element einer Beziehung. Meiner Meinung baut sich Vertrauen, Nähe und eine gewisse Verbundenheit durch Intimität, sprich: S., auf. Es steigert auch das Wohlbefinden.
Zitat von Ehemann13:Ihr reicht es aber, wenn wir zusammen auf der Couch liegen und sie sich an mich kuscheln kann. Mir reicht das aber nicht. Sie meint außerdem, dass sich die S. durch emotionale Nähe aufbaut.
Zitat von Ehemann13:Ebenfalls hat sie hier Dinge angesprochen, die ihr nicht passen und das Gespräch mit den Worten geschlossen: Wenn sich nichts bessert, muss sie schauen, ob es noch das Richtige für sie ist
Zitat von Ehemann13:Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt angekommen, an dem ich mich ausgelaugt fühle.
Zitat von Ehemann13:Was erschwerend hinzu kommt, ist, dass ich im Januar 2023 eine Frau kennengelernt habe, für die ich dann ca. zwei Wochen ziemlich geschwärmt habe. Ein Jahr später hat sich mich auf der gleichen Veranstaltung wieder angesprochen.
Zitat von Ehemann13:auf einem Rosenmontagsball zufällig wiedergetroffen und den ganzen Abend gelacht und getanzt.
Zitat von Ehemann13:wir haben uns dann in Gruppen auf einer Ü30-Party getroffen
Zitat von Ehemann13:Der fehlende S. macht mir sehr zu schaffen, allerdings auch die fehlende Zeit zu zweit, mal ein Wochenende wegfahren oder so.
Zitat von Ehemann13:Einen Kuss gibt es z.B. nur bei Begrüßung oder Verabschiedung. Und, wie gesagt: 1x S. in drei Monaten. Da stimmt doch was nicht