921

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

Waris07
Zitat von BoraBoraBora:
manchmal sonntags ein Fußballspiel... (was wohl mit Kabine vorher/nachher, duschen, evtl Verlängerung und An-/Abfahrt kaum länger als 3 Stunden betragen dürfte)

Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Das 3 Stunden nicht reichen.

Je nach Spielort gehen schon alleine 30 - 60 Minuten Fahrtzeit drauf. Dann muss die Mannschaft mindestens 1-1,5 Stunde vor Anpfiff anwesend sein, dann 90 Minuten Spielzeit, nach dem Spiel eventuell. Auslaufen bzw kurze Abschluss - Ansprache und dann gehts zum Duschen ego nochmal mind. 30 Minuten. Dann Heimfahrt.

Ich bin ehrlich, da ist der komplette Tag sprichwörtlich gelaufen und in der Regel geht danach nix mehr.

22.11.2024 10:48 • x 2 #151

BoraBoraBora
Zitat von SchlittenEngel:
Das manchmal dichtest jetzt allerdings du dazu…..

Nee, das hatte er im März geschrieben, dass er manchmal sonntags ein Spiel hat, also offenbar nicht an allen vier Sonntagen im Monat...

Normalerweise spielen die Vereine ja auch tatsächlich nicht unbedingt jeden Sonntag, ist ja auch nicht immer der Platz frei.

In meinen Augen ist das kein überdimensioniertes Hobby. Ich habe zwar noch nicht die gesamten mehr als 40 Seiten von dem anderen Thread gelesen, aber so wie ich es bislang lese, scheint das ja auch sein einziges Hobby zu sein (?)...

22.11.2024 10:48 • #152

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

CleoK
Zitat von Wurstmopped:
Bitte meine Damen, persönliche Nettigkeiten können auch auf anderem Wege ausgetauscht werden.

Ich reagiere darauf einfach nicht mehr. Diese Damen leben anscheinend nur davon, dass sich irgendwo abreagieren können und das in einer Art und Weise, die sehr bedenklich ist.
Die Zeit ist einfach zu schade, um dieser Art von Klientel zu beschäftigen .

Man muss die Beiträge nicht lesen, das ist das Schöne in einem Forum. Im wirklichem Leben musst du dich mit jedem kotzigen Menschen unterhalten, das ist hier sehr praktisch.

Jeder TE hat es verdient respektvoll behandelt zu werden. Keiner hat es verdient beschimpft zu werden. Viele sehr interessante Beiträge sind leider schon deshalb im Sand verlaufen und ich habe so einen Verdacht..... egal

Deshalb weiter gemäß dem Motto: Was juckt es die Eiche, wenn sich die ...............

Meine Damen in diesem Sinne noch weiterhin viel Spaß in und mit eurer inneren Zerfressenheit - auf meine Aufmerksamkeit zu euren Beiträgen müsst ihr leider in Zukunft verzichten.

22.11.2024 10:49 • #153

CleoK
Zitat von c_minor:
Männer haben S. zum Entspannen, Frauen brauchen Entspannung, um S. zu haben.

Dem kann ich wirklich viel abgewinnen.

Umso schlimmer finde ich es, dass er mit seiner Frau nicht einmal zur Entspannung verkehren möchte.

22.11.2024 10:51 • #154

CleoK
Zitat von BoraBoraBora:
In meinen Augen ist das kein überdimensioniertes Hobby. Ich habe zwar noch nicht die gesamten mehr als 40 Seiten von dem anderen Thread gelesen, aber so wie ich es bislang lese, scheint das ja auch sein einziges Hobby zu sein (?)...

Richtig und wenn er es nicht verheimlicht hat, sollten sie so in die Beziehung gegangen sein.

Ich beobachte das sehr oft in meinem Umfeld. Wenn sie sich kennenlernen ist sie immer mit dabei und das wird dann nach und nach weniger und irgendwann soll es der Grund für die Trennung sein.
Irgendwie nicht ganz gerecht, wenn man wollte, dass ein geliebtes Hobby aufgegeben wird, ohne das vorher auch so gesehen zu haben.

22.11.2024 10:54 • #155

c_minor
Zitat von CleoK:
dass er mit seiner Frau nicht einmal zur Entspannung verkehren möchte.

Ich vermute mal folgende Dynamik:
Sie konzentriert sich auf die Karriere und fühlt sich zu wenig gesehen sowie unterstützt, weil er lieber Fußballspielen geht. Folge: Emotionale Unterversorgung und S. Rückzug. Er fühlt sich dadurch gekränkt sowie seinerseits unzufrieden und ist dadurch wesentlich offener für die Annäherung an die andere Frau. In dem Moment wo er wieder merkt, dass er doch noch (von einer dritten Person) gesehen und begehrt wird, verliert die eigene Frau zu Hause auch noch das letzte bisschen S. Anziehung und Augen sowie Genitalien sind nur noch bei der vermeintlichen Freundin.

22.11.2024 11:00 • x 2 #156

S
Zitat von Waris07:
Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Das 3 Stunden nicht reichen. Je nach Spielort gehen schon alleine 30 - 60 Minuten Fahrtzeit drauf. Dann muss die Mannschaft mindestens 1-1,5 Stunde vor Anpfiff anwesend sein, dann 90 Minuten Spielzeit, nach dem Spiel eventuell. Auslaufen bzw kurze Abschluss - Ansprache und ...

Und da ist die Einkehr danach im Vereinsheim noch gar nicht includiert
Und dass der Trainer normalerweise nicht als letzter kommt und ja noch ein paar on top Dinge zu erledigen hat.

22.11.2024 11:16 • #157

R
@thegirlnextdoor Natürlich, typische Fremdgeher Ausreden. In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim Fußball ist und sie allein daheim sitzen lässt, und nicht mal mit ins Krankenhaus ist, als sie dachte, ihr Bruder liegt im Sterben, weil er da lieber zum Training ist. Aber ...

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen!

2 x in der Woche (Training) und dann am WE 1 Spiel - Er ist ja Trainer und das schon länger

Die EF hat ein besonders inniges Verhältnis zu ihrer Familie und hatte da überreagiert.

Sie ist aber auch laut einigen Beiträgen in dem alten Thread immer der Meinung, dass der Ehemann13 bzw. 33 dies, das und jenes an ihrer Gemütslage selbst erkennen muss. Andererseits merkt sie nicht, dass Sechs fehlt und speist ihn damit ab, das wäre normal in lanjährigen Beziehungen.

Hier ist doch ein absolutes Ungleichgewicht. Er soll ihre Befindlichkeiten sehen, sie aber seine nicht.

22.11.2024 11:25 • x 4 #158

Waris07
Und da ist die Einkehr danach im Vereinsheim noch gar nicht includiert Und dass der Trainer normalerweise nicht als letzter kommt und ja noch ein paar on top Dinge zu erledigen hat.

Jepp.

Ich sag ja, dass muss Frau dann abkönnen und mittragen können.
Erfordert auch einem als Paar sehr viel ab - keine Frage.

Oft genug schon miterlebt, dass entweder Mann dann die Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat oder es leider auf einer Entfremdung /Trennung von der Partnerin / Frau hinauslief.

22.11.2024 11:26 • #159

E
Zitat von Blattfee:
Aber wenn deine Frau viel gearbeitet hat und du auch?, dann noch 3x die Woche dein Fussball, wieso habt ihr euch nicht die Zeit für euch beide genommen und du dafür mit der anderen Frau seit 1 Jahr? Deine Frau fing erst damit an, als sie deine Stütze wegen ihres Bruders brauchte und du das Fußballspiel nicht ...

Der Fußball war/ist nicht das Problem. Wenn irgendwas anstand habe ich das auch abgesagt.
Die S. Schieflage war schon vor der Sache mit ihrem Bruder.

22.11.2024 11:28 • x 1 #160

c_minor
Zitat von rudi333:
Er soll ihre Befindlichkeiten sehen, sie aber seine nicht.

Und dann soll er auch auch Gewehr bei Fuss stehen, wenn sich bei ihr der Kinderwunsch einstellt.
Ansonsten sucht sie sich halt einen anderen dazu, der in diese Bresche springen darf.

22.11.2024 11:29 • x 1 #161

E
Zitat von Waterfall:
@Ehemann33 da du emotional an der anderen hängst, wirst du deiner Frau gegenüber - wenn auch unterbewusst - temporär ein schlechtes Gewissen haben. Irgendwie logisch, dass du dich da nicht so richtig fallenlassen kannst, wenn es intim wird. Kontakt zur anderen möchtest du ja nicht beenden und hoffst auf eine ...

die Sache mit der fehlenden Lust war schon vor der anderen Frau. Ich hatte mich da schon zurückgezogen.

22.11.2024 11:29 • #162

S
@rudi333
Zitat von rudi333:
Die EF hat ein besonders inniges Verhältnis zu ihrer Familie und hatte da überreagiert

Sie hat da überreagiert, aha. Legt das jetzt auch das Forum fest, wie cool man zu reagieren hat, wenn man so eine Info über seinen Bruder bekommt?

Dass sie sich im Stich gelassen fühlte, da allein hinzugehen, weil er stattdessen zum Fußball ist, kann ich gut nachvollziehen. Er wird kaum Bundestrainer sein und es war ein WM Spiel….

22.11.2024 11:30 • #163

A
Ich denke nicht das hier der Fußball der Grund für die Probleme ist.. Dann hätte die Frau des TE dies doch auch kommunizieren können...

22.11.2024 11:32 • #164

c_minor
Er wird kaum Bundestrainer sein und es war ein WM Spiel….

Soweit ich informiert bin, ist selbst Julian Nagelsmann immer noch glücklich in seiner Beziehung mit Lena Wurzenberger.

22.11.2024 11:33 • x 1 #165

A

x 4