Waris07
- 1003
- 4281
Zitat von BoraBoraBora:manchmal sonntags ein Fußballspiel... (was wohl mit Kabine vorher/nachher, duschen, evtl Verlängerung und An-/Abfahrt kaum länger als 3 Stunden betragen dürfte)
Zitat von SchlittenEngel:Das manchmal dichtest jetzt allerdings du dazu…..
Zitat von Wurstmopped:Bitte meine Damen, persönliche Nettigkeiten können auch auf anderem Wege ausgetauscht werden.
Zitat von c_minor:Männer haben S. zum Entspannen, Frauen brauchen Entspannung, um S. zu haben.
Zitat von BoraBoraBora:In meinen Augen ist das kein überdimensioniertes Hobby. Ich habe zwar noch nicht die gesamten mehr als 40 Seiten von dem anderen Thread gelesen, aber so wie ich es bislang lese, scheint das ja auch sein einziges Hobby zu sein (?)...
Zitat von CleoK:dass er mit seiner Frau nicht einmal zur Entspannung verkehren möchte.
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Das 3 Stunden nicht reichen. Je nach Spielort gehen schon alleine 30 - 60 Minuten Fahrtzeit drauf. Dann muss die Mannschaft mindestens 1-1,5 Stunde vor Anpfiff anwesend sein, dann 90 Minuten Spielzeit, nach dem Spiel eventuell. Auslaufen bzw kurze Abschluss - Ansprache und ...
rudi333
Zitat von SchlittenEngel:@thegirlnextdoor Natürlich, typische Fremdgeher Ausreden. In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim Fußball ist und sie allein daheim sitzen lässt, und nicht mal mit ins Krankenhaus ist, als sie dachte, ihr Bruder liegt im Sterben, weil er da lieber zum Training ist. Aber ...
Zitat von SchlittenEngel:Und da ist die Einkehr danach im Vereinsheim noch gar nicht includiert Und dass der Trainer normalerweise nicht als letzter kommt und ja noch ein paar on top Dinge zu erledigen hat.
Ehemann33
Zitat von Blattfee:Aber wenn deine Frau viel gearbeitet hat und du auch?, dann noch 3x die Woche dein Fussball, wieso habt ihr euch nicht die Zeit für euch beide genommen und du dafür mit der anderen Frau seit 1 Jahr? Deine Frau fing erst damit an, als sie deine Stütze wegen ihres Bruders brauchte und du das Fußballspiel nicht ...
Zitat von rudi333:Er soll ihre Befindlichkeiten sehen, sie aber seine nicht.
Ehemann33
Zitat von Waterfall:@Ehemann33 da du emotional an der anderen hängst, wirst du deiner Frau gegenüber - wenn auch unterbewusst - temporär ein schlechtes Gewissen haben. Irgendwie logisch, dass du dich da nicht so richtig fallenlassen kannst, wenn es intim wird. Kontakt zur anderen möchtest du ja nicht beenden und hoffst auf eine ...
SchlittenEngel
Zitat von rudi333:Die EF hat ein besonders inniges Verhältnis zu ihrer Familie und hatte da überreagiert
AUS123
Zitat von SchlittenEngel:Er wird kaum Bundestrainer sein und es war ein WM Spiel….