Ehemann33
- 20
- 9
Ehemann33
Zitat von Laetitia2024:@Ehemann33 Euer S. ist eingeschlafen. Von deiner Seite her kann ich es verstehen, dass du nicht immer die Initiative ergreifen willst. Wenn man merkt, dass der Partner keine Lust auf einen hat, dann versiegt die eigene Lust natürlich auch. Ich habe es so verstanden, dass diese Lustlosigkeit eher von ihr ...
Zitat von Ehemann33:Was die emotionale Seite angeht, weiß ich tatsächlich nicht, ob ich den Turnaround noch schaffe.
Ehemann33
Zitat von Waris07:@Ehemann33 Sorry wenn ich kurz nachfrage...aber deine Gesichte kommt sehr bekannt vor. Kann es sein, dass du bereits vor Monaten schon mal hier einen Thread eröffnet hast? Zum selben Thema?
Ehemann33
Zitat von CASAWA:@Ehemann33. Was eine sch.... Situation. Ich denke Du kommst um ein klärendes Gespräch mit Deiner Frau nicht herum. Sei ehrlich, dass ist das mindeste was man in der Situation erwarten kann. Es ist ja für Euch Beide MIst. Du solltest aber nicht mit jemanden zusammen sein/ bleiben wenn man sich nicht anziehend ...
Zitat von Ehemann33:Irgendwie hat sie das nicht verdient, weil sie ein guter Mensch ist.
Zitat von Waris07:Vielleicht magst du da mal rein schauen....ist eine ziemlich frappierend ähnliche Situation.
Zitat von Waris07:@Ehemann33 Okay, also ich hätte jetzt echt schwören können dem wäre so. Aber gut. Vielleicht magst du da mal rein schauen....ist eine ziemlich ...
Ehemann33
Zitat von Ehemann33:Was die emotionale Seite angeht, weiß ich tatsächlich nicht, ob ich den Turnaround noch schaffe. Schon allein deswegen, weil ich mir in der aktuellen Situation keine Kinde vorstellen kann.
Zitat von Ehemann33:Sie sagt dann: Liebe sein kein Gefühl, sondern die bewusste Entscheidung für einen Menschen.
Zitat von Ehemann33:@Aline_8 Ja, sorry, es ist die gleiche Geschichte. Mir war es peinlich es zuzugeben, dass ich immer noch in der Situation stecken. Tut mir Leid. ...
Zitat von Ehemann33:Mir war es peinlich es zuzugeben, dass ich immer noch in der Situation stecken.