476

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Für mich sind diese aber recht unterhaltsam, da aufgrund ihrer Fähigkeiten sehr leicht durchschaubar und Unterhaltung auf niedrigem Niveau.

Ich würde fast sagen - dito. Was du in letzter Zeit hier schreibst, ist das, was du an anderen bemängelst. Außenwahrnehmung und so.

Und ich finde es traurig, dass jemand zur Unterhaltung und Amüsement in so einem Forum ist.

Gestern 09:25 • x 4 #136

T
@Wurstmopped

Gestern 09:25 • #137

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Richtig, auch ich verwöhne einen Mann mit einer schlechten EF. Aber Gott sei Dank brauche ich nur die schönen Dinge zu machen, den Rest macht sie.

Und wenn die Affäre auffliegt, macht sie weiter wie gehabt, du nicht.

Gestern 09:27 • x 2 #138

Wurstmopped
Bitte meine Damen, persönliche Nettigkeiten können auch auf anderem Wege ausgetauscht werden.

Gestern 09:30 • x 6 #139

Waris07
@Ehemann33
3x In der Woche Fußball deutet daraufhin, das du kein Hobby- Kicker (Teilzeitkicker) bist sondern in einem Verein spielst? Richtig?
Darf ich fragen spielst du mit deinen 39 noch bei den Aktiven oder AH? Welche Klasse?
Ich nehme mal an, du spielst bereits von klein auf oder?

Ich hab ja selber drei Männer die mit voller Leidenschaft Fußballspielen.
Da sind 2x Trainingseinheiten und 1 Spiel in der Woche völlig normal.
Bei meinem Jüngsten zum Beispiel sind es sogar 3-4 Trainingseinheiten plus 1 Spiel. In der Vorbereitungszeit sind sogar 5x Trainingseinheiten angesagt und 2 Testspiele nichts ungewöhnliches.
Da steckt also ganz viel Zeit und Aufwand drinnen - je nachdem wo man spielt.

Dass muss Frau dann schon abkönnen, mitziehen und abstriche hinnehmen usw.
War das bei euch gelegentlich auch ein Reizthema?

Und nochmals auf die andere Frau zurück zu kommen.
Sei mal ehrlich, wie tief steckst du da schon drinnen?
Oder ist es noch nur eine Freundschaft, von der deine Frau weiß und du ihr in der Hinsicht ruhigen Gewissens alles erzählen könntest, was du mit der Freundin machst/ schreibst?

Gestern 10:03 • x 1 #140

S
@CleoK
Zitat von CleoK:
scheinst hier von diesem Thema sehr getriggert zu sein.

Weil ich deine Ansichten, die offenbar direkt aus der Steinzeit stammen, lächerlich finde ?

Es mag dir schwer vorstellbar sein, aber das geht, ganz ohne dass man „getriggert“ ist

Zitat von CleoK:
Richtig und ich verstehe jeden Mann, der sich eine Geliebte sucht und das gesamte Verwöhnprogramm genießt, wenn er eine Frau wie dich zu Hause sitzen hat. Das braucht nun wirklich keiner.

Sag ich doch, super, dass es so Männerversteherinnen wie dich gibt

Gestern 10:12 • #141

BoraBoraBora
Zitat von thegirlnextdoor:
Und da geht man dann das ganze Wochenende über zum Fußballtraining, wenn einem die Familie das wichtigste ist..?

Das dichtest Du dem TE aber gerade an. Zumindest hat er es so nicht beschrieben. Von ganzem Wochenende steht hier nirgendwo etwas.

Es schreibt: zweimal in der Woche (Dienstag und Donnerstag) abends Training (er ist der Trainer), zu einer Zeit, wenn seine Ehefrau sowieso arbeitet, ob er nun zum Training geht oder nicht, und manchmal sonntags ein Fußballspiel... (was wohl mit Kabine vorher/nachher, duschen, evtl Verlängerung und An-/Abfahrt kaum länger als 3 Stunden betragen dürfte)

Gestern 10:16 • x 3 #142

ElGatoRojo
Zitat von BoraBoraBora:
Das dichtest Du dem TE aber gerade an. Zumindest hat er es so nicht beschrieben. Von ganzem Wochenende steht hier nirgendwo etwas.

Es kann ja nie sein, dass nicht der Mann am Diseaster die Schuld hat

Gestern 10:18 • x 3 #143

CleoK
Zitat von BoraBoraBora:

Nicht nur ihm, die Kunst des AnDichtens ist Manchem anscheinend in die Wiege gelegt.

Zitat von BoraBoraBora:
Es schreibt: zweimal in der Woche (Dienstag und Donnerstag) abends Training (er ist der Trainer), zu einer Zeit, wenn seine Ehefrau sowieso arbeitet, ob er nun zum Training geht oder nicht, und manchmal sonntags ein Fußballspiel... (was wohl mit Kabine vorher/nachher, duschen, evtl Verlängerung und An-/Abfahrt kaum länger als 3 Stunden betragen dürfte)

Ich finde das in einem absolut akzeptablen Rahmen. Und die Leidenschaft für dieses Hobby wird sich nicht erst in den letzten 3 Wochen entwickelt haben. Daher sollte man sich dessen schon im Klaren sein, wenn man sich einen Mann mit egal welchem Hobby nimmt - kann und will ICH damit?
Und Hobbies sind absolut wichtig und richtig. Wenn die Partner ihr Hobby nicht teilen können oder wollen, dann kann in dieser Zeit etwas für sich mich machen und die eigene Zeit nützen. Permanent aneinander kleben macht auch müde...

Gestern 10:23 • #144

S
Zitat von Dudo:
sorry, aber so weit ich mich erinnern kann hat er damals schon Geschrieben das sie nur mehr gearbeitet hat bis 19-20 Uhr, am WE ab Morgens kein Interesse mehr an Zweisamkeit oder Weggehen und Abends vor dem TV eingeschlafen ist. ich war 30 Jahre auf Montage, aber das WE gehörte meiner Familie, egal wie Kaputt ich von ...

Im anderen Thema schreibt er

Zitat von Ehemann13:
Wir haben darüber nun schon mehrfach diskutiert, da sie mir vorwirft, zu oft weg zu sein. Ich bin Dienstags und Donnerstags ab 18:30 Uhr im Fußballtraining. Und sonntags ist ein Spiel

Und ziemlich deutlich , dass der S. eingeschlafen ist, um die Zeit als der Vorfall mit ihrem Bruder war und sie das ja auch benennt, dass für S. die emotionale Grundlage fehlt, und sie erst mal Nähe dafür bräuchte.

Henne/ Ei Problem sicher, aber dass er jetzt 100% Opfer ist, wohl kaum…..

Gestern 10:25 • x 3 #145

T
Ich sehe hier bei keinem alleinige Schuld.
Mir gefiel nur nicht, dass diese der Frau angedichtet werden soll während der Mann emotional längst bei neuen Ufern ist.
Das hat @Wurstmopped sehr schön differenziert.

BEIDE werden ihre Anteile an dieser gescheiterten Beziehung haben.
Und höchstwahrscheinlich wären BEIDE in ihrem jungen Alter besser damit beraten, mit jemand anderem weiterzumachen.

Zusammenbleiben wegen eines Hauses oder Grundstücks..? Undenkbar... zumindest in den frühen 30ern!

Gestern 10:27 • x 4 #146

T
Zitat von SchlittenEngel:
Und ziemlich deutlich , dass der S. eingeschlafen ist, um die Zeit als der Vorfall mit ihrem Bruder war und sie das ja auch benennt, dass für S. die emotionale Grundlage fehlt, und sie erst mal Nähe dafür bräuchte.

Eben. Es haben also BEIDE zu der emotionalen Entfremdung beigetragen.
Leider wird es hier eingangs sehr anders dargestellt. Wahrscheinlich aus Furcht, dann als der Böse dazustehen - genauso wie gelogen wurde bezüglich Doppeleröffnung des Themas.

Gestern 10:28 • x 1 #147

S
@BoraBoraBora
Zitat von BoraBoraBora:
oder nicht, und manchmal sonntags ein Fußballspiel.

Das manchmal dichtest jetzt allerdings du dazu…..

Zitat von Ehemann13:
Ich bin Dienstags und Donnerstags ab 18:30 Uhr im Fußballtraining. Und sonntags ist ein Spiel.

Gestern 10:29 • #148

T
Da es hier bestimmt untergegangen ist, möchte ich wegen des Grundstückes nochmal auf den Mediator verweisen!

Kinder sind eine Hausnummer - da geht es oft jahrelang hin und her. So ein Glück, dass hier keine involviert sind.

Aber bezüglich eines Grundstücks wird man sich mit kompetenter Hilfe doch einigen können.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Frau auch einsichtig würde wenn sie begreifen würde, dass es hier emotional ganz sicher nichts mehr zu holen gibt.
Wäre aber sicher gut wenn das im Beisein einer professionellen Person geschehen würde, die ihr gleich näher bringen könnte, dass Fairness bei Trennungen das oberste Gebot wäre.

Bestimmt könnte dann irgendeine Einigung gefunden werden. (Das funktioniert selbst in noch komplizierteren Fällen, wenn ein Mediator wirklich gut ist.)

Gestern 10:35 • x 1 #149

c_minor
Zitat von SchlittenEngel:

Der Paar- und S. Christoph Josef Ahlers meint solchen Thematiken immer:
Männer haben S. zum Entspannen, Frauen brauchen Entspannung, um S. zu haben.
Mehr braucht frau dazu nicht mehr zu sagen ...

Gestern 10:39 • x 2 #150

A

x 4