alleswirdbesser
- 19162
- 44429
Zitat von CleoK:Für mich sind diese aber recht unterhaltsam, da aufgrund ihrer Fähigkeiten sehr leicht durchschaubar und Unterhaltung auf niedrigem Niveau.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Richtig, auch ich verwöhne einen Mann mit einer schlechten EF. Aber Gott sei Dank brauche ich nur die schönen Dinge zu machen, den Rest macht sie.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:scheinst hier von diesem Thema sehr getriggert zu sein.
Zitat von CleoK:Richtig und ich verstehe jeden Mann, der sich eine Geliebte sucht und das gesamte Verwöhnprogramm genießt, wenn er eine Frau wie dich zu Hause sitzen hat. Das braucht nun wirklich keiner.
Zitat von thegirlnextdoor:Und da geht man dann das ganze Wochenende über zum Fußballtraining, wenn einem die Familie das wichtigste ist..?
Zitat von BoraBoraBora:Das dichtest Du dem TE aber gerade an. Zumindest hat er es so nicht beschrieben. Von ganzem Wochenende steht hier nirgendwo etwas.
Zitat von BoraBoraBora:Das dichtest Du dem TE aber gerade an. Zumindest hat er es so nicht beschrieben. Von ganzem Wochenende steht hier nirgendwo etwas.
Zitat von BoraBoraBora:Es schreibt: zweimal in der Woche (Dienstag und Donnerstag) abends Training (er ist der Trainer), zu einer Zeit, wenn seine Ehefrau sowieso arbeitet, ob er nun zum Training geht oder nicht, und manchmal sonntags ein Fußballspiel... (was wohl mit Kabine vorher/nachher, duschen, evtl Verlängerung und An-/Abfahrt kaum länger als 3 Stunden betragen dürfte)
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:sorry, aber so weit ich mich erinnern kann hat er damals schon Geschrieben das sie nur mehr gearbeitet hat bis 19-20 Uhr, am WE ab Morgens kein Interesse mehr an Zweisamkeit oder Weggehen und Abends vor dem TV eingeschlafen ist. ich war 30 Jahre auf Montage, aber das WE gehörte meiner Familie, egal wie Kaputt ich von ...
Zitat von Ehemann13:Wir haben darüber nun schon mehrfach diskutiert, da sie mir vorwirft, zu oft weg zu sein. Ich bin Dienstags und Donnerstags ab 18:30 Uhr im Fußballtraining. Und sonntags ist ein Spiel
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Und ziemlich deutlich , dass der S. eingeschlafen ist, um die Zeit als der Vorfall mit ihrem Bruder war und sie das ja auch benennt, dass für S. die emotionale Grundlage fehlt, und sie erst mal Nähe dafür bräuchte.
SchlittenEngel
Zitat von BoraBoraBora:oder nicht, und manchmal sonntags ein Fußballspiel.
Zitat von Ehemann13:Ich bin Dienstags und Donnerstags ab 18:30 Uhr im Fußballtraining. Und sonntags ist ein Spiel.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Und ziemlich deutlich , dass der S. eingeschlafen ist, um die Zeit als der Vorfall mit ihrem Bruder war und sie das ja auch benennt, dass für S. die emotionale Grundlage fehlt, und sie erst mal Nähe dafür bräuchte.