Dudo
- 472
- 665
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich, typische Fremdgeher Ausreden. In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim Fußball ist und sie allein daheim sitzen lässt,
und nicht mal mit ins Krankenhaus ist, als sie dachte, ihr Bruder liegt im Sterben, weil er da lieber zum Training ist. Aber jetzt, wo er sich verliebt hat, ist sie natürlich das alleinige Monster.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:ich war 30 Jahre auf Montage, aber das WE gehörte meiner Familie, egal wie Kaputt ich von der Woche war
Zitat von thegirlnextdoor:... und jeden Morgen steht ein naiver Mensch auf, der auf solche Leute reinfällt...
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:oh je, wieder eine gekränkte Betrogene, die mit ihrem Frust ihre Schuld am Zerbrechen der Beziehung dem anderen Partner zuschieben will.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Du, SchlittenEngel und der Rest der Affärenhasser sind überall und wollen jede Diskussion zerstören aus ihrem eigenen Defizit heraus.
Zitat von thegirlnextdoor:Auch getriggert..?
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Lieber TE, falls du dich in anderen Beiträgen schon eingelesen hast, wirst du erkennen, dass immer dieselbe Gruppe auftaucht, die mit ihrer niveaulosen Art versucht Menschen die Hilfe brauche zu erniedrigen.
thegirlnextdoor
Zitat von CleoK:Daher hast du vollkommen recht: YES es triggert mich
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Und da geht man dann das ganze Wochenende über zum Fußballtraining, wenn einem die Familie das wichtigste ist..?
Unlogisch, aber ok...
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:sorry, aber wenn meine Frau damals von der Arbeit nicht los gekommen wäre hätte ich mir auch ein Hobby gesucht, unabhängig ob es ihr Gefallen hätte oder nicht
Zitat von thegirlnextdoor:@Wurstmopped ja, nur wäre die logische Konsequenz doch nicht eine Affäre anzufangen sondern sich zu trennen. Zudem war hier keiner von uns dabei - ...
Zitat von Dudo:sorry, aber wenn meine Frau damals von der Arbeit nicht los gekommen wäre hätte ich mir auch ein Hobby gesucht, unabhängig ob es ihr Gefallen hätte oder nicht
im Übrigen hat er damals geschrieben das seine Frau nicht einmal mehr mit dem Hund mitgeht wenn sie eine Runde drehen, was anscheinend immer fixer Bestandteil war
Zitat von Dudo:sorry, aber wenn meine Frau damals von der Arbeit nicht los gekommen wäre hätte ich mir auch ein Hobby gesucht, unabhängig ob es ihr Gefallen ...