450

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

D
Zitat von SchlittenEngel:
Natürlich, typische Fremdgeher Ausreden. In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim Fußball ist und sie allein daheim sitzen lässt,
und nicht mal mit ins Krankenhaus ist, als sie dachte, ihr Bruder liegt im Sterben, weil er da lieber zum Training ist. Aber jetzt, wo er sich verliebt hat, ist sie natürlich das alleinige Monster.

sorry, aber so weit ich mich erinnern kann hat er damals schon Geschrieben das sie nur mehr gearbeitet hat bis 19-20 Uhr, am WE ab Morgens kein Interesse mehr an Zweisamkeit oder Weggehen und Abends vor dem TV eingeschlafen ist.

ich war 30 Jahre auf Montage, aber das WE gehörte meiner Familie, egal wie Kaputt ich von der Woche war, haben die den Takt vorgegeben.
wenn ich mich am WE daheim eingeigelt hätte, sind Partner fehl am Platz und es ist besser man spielt Alleinunterhalter

Heute 09:05 • x 1 #121

T
@Wurstmopped ja, nur wäre die logische Konsequenz doch nicht eine Affäre anzufangen sondern sich zu trennen.

Zudem war hier keiner von uns dabei - das mit dem Fußball etc. wird er nicht erst seit drei Jahren machen. Wer weiß warum die EF sich emotional zurückgezogen hat.

Ist jetzt auch alles irrelevant, zum jetzigen Zeitpunkt kann man als Außenstehender jedenfalls nicht wirklich empfehlen, eine solche Beziehung weiterzuführen...

Heute 09:06 • x 1 #122

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

T
Zitat von Dudo:
ich war 30 Jahre auf Montage, aber das WE gehörte meiner Familie, egal wie Kaputt ich von der Woche war

Und da geht man dann das ganze Wochenende über zum Fußballtraining, wenn einem die Familie das wichtigste ist..?
Unlogisch, aber ok...

Heute 09:07 • #123

CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:
... und jeden Morgen steht ein naiver Mensch auf, der auf solche Leute reinfällt...

oh je, wieder eine gekränkte Betrogene, die mit ihrem Frust ihre Schuld am Zerbrechen der Beziehung dem anderen Partner zuschieben will.

Du, SchlittenEngel und der Rest der Affärenhasser sind überall und wollen jede Diskussion zerstören aus ihrem eigenen Defizit heraus.

Lieber TE, falls du dich in anderen Beiträgen schon eingelesen hast, wirst du erkennen, dass immer dieselbe Gruppe auftaucht, die mit ihrer niveaulosen Art versucht Menschen die Hilfe brauche zu erniedrigen.
Man könnte ihre Beiträge auch ignorieren. Für mich sind diese aber recht unterhaltsam, da aufgrund ihrer Fähigkeiten sehr leicht durchschaubar und Unterhaltung auf niedrigem Niveau.

Heute 09:08 • #124

T
Zitat von CleoK:
oh je, wieder eine gekränkte Betrogene, die mit ihrem Frust ihre Schuld am Zerbrechen der Beziehung dem anderen Partner zuschieben will.

Ha ha, falsch geraten du Gute.
Ich wurde noch nie betrogen.

Heute 09:10 • x 3 #125

T
Zitat von CleoK:
Du, SchlittenEngel und der Rest der Affärenhasser sind überall und wollen jede Diskussion zerstören aus ihrem eigenen Defizit heraus.

Und nein, ich bin keine Affärenhasserin. Wie kommst du darauf, mir so etwas zu unterstellen..? Schon etwas dreist...

Heute 09:11 • x 1 #126

CleoK
Auch getriggert..?

Richtig, auch ich verwöhne einen Mann mit einer schlechten EF. Aber Gott sei Dank brauche ich nur die schönen Dinge zu machen, den Rest macht sie.

Daher hast du vollkommen recht: YES es triggert mich

Heute 09:11 • #127

T
Zitat von CleoK:
Lieber TE, falls du dich in anderen Beiträgen schon eingelesen hast, wirst du erkennen, dass immer dieselbe Gruppe auftaucht, die mit ihrer niveaulosen Art versucht Menschen die Hilfe brauche zu erniedrigen.

Ja, über das Niveau lässt sich streiten. Die Art und Weise in der du SchlittenEngel persönlich beleidigt hast, lässt tief blicken.
Sie kritisierte deine Beiträge inhaltlich, du hast persönlich zum Tiefschlag ausgeholt. Verstößt übrigens gegen die Forenregeln.

Heute 09:12 • x 2 #128

T
Zitat von CleoK:
Daher hast du vollkommen recht: YES es triggert mich

Ja das merkt man... deutlich.

Heute 09:12 • x 1 #129

D
Und da geht man dann das ganze Wochenende über zum Fußballtraining, wenn einem die Familie das wichtigste ist..?
Unlogisch, aber ok...

sorry, aber wenn meine Frau damals von der Arbeit nicht los gekommen wäre hätte ich mir auch ein Hobby gesucht, unabhängig ob es ihr Gefallen hätte oder nicht
im Übrigen hat er damals geschrieben das seine Frau nicht einmal mehr mit dem Hund mitgeht wenn sie eine Runde drehen, was anscheinend immer fixer Bestandteil war

Heute 09:13 • x 1 #130

T
Zitat von Dudo:
sorry, aber wenn meine Frau damals von der Arbeit nicht los gekommen wäre hätte ich mir auch ein Hobby gesucht, unabhängig ob es ihr Gefallen hätte oder nicht

Und du weißt woher was zuerst da war - der Job oder das intensive Hobby..?
Kennst du die beiden?

Heute 09:14 • x 1 #131

Wurstmopped
@Wurstmopped ja, nur wäre die logische Konsequenz doch nicht eine Affäre anzufangen sondern sich zu trennen. Zudem war hier keiner von uns dabei - ...

Richtig

Heute 09:15 • x 1 #132

CleoK
Zitat von Dudo:
im Übrigen hat er damals geschrieben das seine Frau nicht einmal mehr mit dem Hund mitgeht wenn sie eine Runde drehen, was anscheinend immer fixer Bestandteil war

Ja, das hast du vollkommen richtig erkannt. Seine Frau hat ihn anscheinend komplett aushungern lassen. Mit dem Hund gemeinsam gehen, ist wohl der beste Ausgleich und auch die Möglichkeit sich zu unterhalten. Mit der entsprechenden Kommunikation wäre Vieles vielleicht schon vorher erkannt worden.

Heute 09:22 • x 1 #133

Wurstmopped
Zitat von Dudo:
sorry, aber wenn meine Frau damals von der Arbeit nicht los gekommen wäre hätte ich mir auch ein Hobby gesucht, unabhängig ob es ihr Gefallen ...

Das sie sich in der Arbeit vergraben hat, hat doch Gründe, sie fühlt sich wohler damit, ansonsten hätte sie das Augenmerk mehr auf die Beziehung gelenkt.
Natürlich hat der TE hier Anteile, er hat sich ja auch, wie beschrieben komplett zurück gezogen.
Aber beide wollten es nicht sehen, die Liebe und Leidenschaft ist vollkommen flöten gegangen, sie schiebt es auf den Stress der Arbeit, er fühlte sich abgelehnt und hat dann irgendwann komplett zu gemacht, Game over.

Wahrscheinlich war sie mit ihm nie so richtig glücklich, aber passte in ihrer Zukunftsplanung, Karriere, Haus jetzt Kids.
So was ist ja nicht ganz so ungewöhnlich, er der stabile treue Mann, aber wenn es um Leidenschaft geht, da scheint er sie weniger anzusprechen.
Passt halt nicht und er ist gut beraten, hier einen Schlussstrich zu ziehen, wie die Geschichte ansonsten weitergeht, dafür benötigt man nicht allzuviel Fantasie.

Heute 09:22 • x 3 #134

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
oh je, wieder eine gekränkte Betrogene,

Falsch

Heute 09:23 • x 1 #135

A

x 4