451

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

S
@thegirlnextdoor

Natürlich, typische Fremdgeher Ausreden. In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim Fußball ist und sie allein daheim sitzen lässt,
und nicht mal mit ins Krankenhaus ist, als sie dachte, ihr Bruder liegt im Sterben, weil er da lieber zum Training ist. Aber jetzt, wo er sich verliebt hat, ist sie natürlich das alleinige Monster.

Beim Kredit beantragen hat ihn bestimmt nicht gestört, dass seine EF eine verbeamtete Gymnasiallehrerin ist.

Heute 08:50 • x 2 #106

CleoK
Zitat von SchlittenEngel:
a wirklich, wie unverschämt von Frauen, wenn sie wie hier, sich ebenfalls im Job engagieren und selbst Karriere machen, statt daheim den „Held“ zu bewundern und ihm seine warmen Mahlzeiten auf den Tisch zu stellen !
Grüße aus den 50ern…..

Muss man natürlich nicht machen. Frau kann auch mit Vollgas als eine Mannfrau durch die Beziehung krachen, ihm zeigen dass er eigentlich für Nichts ist und sie sogar erfolgreicher ist als er.

Alles kann man machen aber über das Ergebnis sollte man sich nicht wundern.

Heute 08:52 • x 1 #107

A

Keine körperliche Anziehung zur Ehefrau

x 3

T
Zitat von CleoK:
Das stimmt. Für Frauen fatal aber Männer sind aber doch eher bekannt, dass sie rational denken und die emotionale Schiene eher ausblenden können, nur eben um das Gewohnte nicht zur verlieren.

Kann ich Null bestätigen.
Ich kenne jede Menge Männer, die sich in solchen Situationen getrennt haben.

Heute 08:53 • x 1 #108

T
Zitat von CleoK:
Muss man natürlich nicht machen. Frau kann auch mit Vollgas als eine Mannfrau durch die Beziehung krachen, ihm zeigen dass er eigentlich für Nichts ist und sie sogar erfolgreicher ist als er.

Alles kann man machen aber über das Ergebnis sollte man sich nicht wundern.

Bissi komisch, was du hier so von dir gibst... ist das alles wirklich dein Ernst?
Woher kennst du die Frau eigentlich..?

Heute 08:53 • x 1 #109

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Kann ich Null bestätigen. Ich kenne jede Menge Männer, die sich in solchen Situationen getrennt haben.

Ich auch.....

Heute 08:54 • x 1 #110

T
In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim Fußball ist und sie allein daheim sitzen lässt,
und nicht mal mit ins Krankenhaus ist, als sie dachte, ihr Bruder liegt im Sterben, weil er da lieber zum Training ist.

Nice.
Klingt nach dem absoluten Hauptgewinn...
Anstelle der Frau würde ich dankend auf Haus und Hof verzichten, mein Geld nehmen und mir jemand anderen suchen.

Heute 08:54 • x 2 #111

S
@CleoK

Zitat von CleoK:

Allein deine Wortwahl zeigt, wo du stecken geblieben bist.
Klar, Karriere machen nur Mannfrauen. Aber für deren überforderte Ehemänner gibts ja zum Glück dann Lösungen wie dich

Heute 08:56 • x 2 #112

Wurstmopped
@thegirlnextdoor Natürlich, typische Fremdgeher Ausreden. In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim ...

Na wenn sie eh nur arbeitet, soll er zusehen, er hat sich ja emotional schon länger verabschiedet, da würde ich auch null mehr investieren und schauen ob sie das schnallt, wenn nicht ist die Affäre eigentlich logisch, das es sie eh nicht interessiert....

Heute 08:57 • #113

CleoK
Natürlich, typische Fremdgeher Ausreden. In seinem anderen Thread hat er ja auch noch zugegeben, dass er selbst am WE 3 x beim Fußball ist und sie allein daheim sitzen lässt,
und nicht mal mit ins Krankenhaus ist, als sie dachte, ihr Bruder liegt im Sterben, weil er da lieber zum Training ist. Aber jetzt, wo er sich verliebt hat, ist sie natürlich das alleinige Monster.

Du scheinst hier von diesem Thema sehr getriggert zu sein.

Du überspitzt jede Diskussion, weil es anscheinend in dir Erinnerungen wachrüttelt.

Der TE ist sehr gut reflektiert, ehrlich und absolut keiner, der seine Frau schlecht macht.
Er hat uns an seiner Geschichte teilhaben lassen, die eben so ist wie sie ist.

Sollten die Vorschläge, die dem TE hinsichtlich seiner Anfrage unterbreitet werden, so tiefe Wunden in dir aufreißen, die du anscheinend mit dem Betrug erleiden musstest, würde es sich wohl eher anbieten, sich woanders zu beteiligen. Das würde ich dir nur empfehlen, um dich zu schützen, weil ich merke wie provozierend du versucht den TE anzugreifen.

Heute 08:57 • x 2 #114

T
Klar, Karriere machen nur Mannfrauen. Aber für deren überforderte Ehemänner gibts ja zum Glück dann Lösungen wie dich

Genau.

Aber ist Lehrerin so die hammerharte Karriere aus Männersicht..?!
Ich glaube eher nicht.
Daher scheinen mir CleoKs Argumente auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Abgesehen davon: was juckt ihn ihre Arbeit, wenn er das gesamte Wochenende beim Fußballtraing verbringt..?
Er ist doch dann eh beschäftigt.

Ein Schelm, wer da Schuldumkehr und eine Rechtfertigung für die neue Liebe wittert.

Dabei denke ich mir - es könnte ohne Kinder doch so einfach sein: trennen, wenn es nicht mehr passt. Und fertig.

Wegen Haus Hof kann man sich doch irgendwie einigen - zur Not eben mit Hilfe eines Mediators! Das ist deren Alltagsgeschäft...

Heute 08:59 • x 2 #115

T
Zitat von CleoK:
Der TE ist sehr gut reflektiert, ehrlich und absolut keiner, der seine Frau schlecht macht.

... und jeden Morgen steht ein naiver Mensch auf, der auf solche Leute reinfällt...

Heute 08:59 • #116

T
Zitat von Wurstmopped:
Na wenn sie eh nur arbeitet soll er zusehen, er hat sich ja emotional schon länger verabschiedet, da würde ich auch null mehr investieren und schauen ob sie das schnallt, wenn nicht ist die Affäre eigentlich logisch, das es sie eh nicht interessiert....

Aber er ist ja anscheinend selbst ständig nur weg und interessiert sich nicht dafür, wenn in ihrem Leben unschöne Dinge passieren.

Die beiden geben sich doch nichts.

Wofür da zudammen bleiben..?

Das ist doch keine Beziehung (mehr).

Heute 09:01 • x 2 #117

CleoK
Aber für deren überforderte Ehemänner gibts ja zum Glück dann Lösungen wie dich

Richtig und ich verstehe jeden Mann, der sich eine Geliebte sucht und das gesamte Verwöhnprogramm genießt, wenn er eine Frau wie dich zu Hause sitzen hat. Das braucht nun wirklich keiner.
Das gleiche gilt auch für die hochaggressiven Männer hier. Das braucht auch keine Frau, da ist es besser, sich einen liebevollen und verständnisvollen Liebhaber zu suchen.

Aber du weißt schon, dass es nicht um mich oder schon gar nicht um dich geht, sondern um den TE, daher sollten wir wieder zum Thema des TE zurück.

Heute 09:01 • x 1 #118

T
Zitat von CleoK:
Richtig und ich verstehe jeden Mann, der sich eine Geliebte sucht und das gesamte Verwöhnprogramm genießt, wenn er eine Frau wie dich zu Hause sitzen hat. Das braucht nun wirklich keiner.

Oh oh... wer wird denn da persönlich werden..?
Auch getriggert..?

Heute 09:02 • x 2 #119

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber er ist ja anscheinend selbst ständig nur weg und interessiert sich nicht dafür, wenn in ihrem Leben unschöne Dinge passieren. Die beiden ...

Nö schon lange nicht, 3 Jahre so gut wie ohne Emotionen im Bett, das muss man erst einmal ertragen wollen....hat er viel zu lange gewartet....

Heute 09:04 • x 1 #120

A

x 4