A
Keine klare Kommunikation - wie damit umgehen?
AsiEsLaVie
Kurz-Gast
Zitat von AsiEsLaVie:Ich kann die Situation gerade nicht mehr neutral betrachten, weil ich die ganze Zeit so traurig bin und ihn vermisse
Puffeltierchen
AsiEsLaVie
Zitat von Puffeltierchen:
Wie gesagt, denke Du willst was aufbauen und machst dementsprechend auch Druck inkl. Erwartungshaltung.
Er will vielleicht lieber noch etwas Ruhe, genießen da bei Mutti und nicht hier plötzlich zum Versorger da werden müssen.
Die will mich da erziehen, passend machen zu ihrem Kopfkino gerade und dann ausflippt wenn ich nicht so funktioniere aber festnageln will sie mich immer noch, brrr. Und Umzug und Co, hier klingt das eher nach Drohung statt nach Freude, Lust und Tralala.
Zitat von Schnubbilein:Und genau das ist der Punkt. Dir geht es schlecht, was total verständlich ist. Deine Hormone spielen verrückt und heben den Mann auf ein Podest!
Wie stellst du dir eine Zukunft mit ihm vor und kann er dir das überhaupt geben?
Zitat von Kurz-Gast:Und er hatte also Stress, weil du Vollzeit arbeitest und noch studierst?! Ähhhmmmm hast den Stress nicht eh du.
Ich würde ihm nicht weiter hinterherrennen. Entweder er kommt jetzt mal von alleine oder du kannst das vergessen mit ihm. Tut mir leid!
Kurz-Gast
AsiEsLaVie2
Kurz-Gast