Hallo ihr Lieben.
Heute bin ich nichtsahnend mit der Bahn durch die Stadt gefahren, als meine Augen an einem jungen Mann hängen blieben. Wunderschöne gelockte Haare, braungebrannte Haut, leuchtend blaue Augen... und auch noch ein Tattoo. Halt?! Habe ich das nicht schonmal gesehen?! Tatsache, mein Ex! Und ich habe ihn nicht mal auf den ersten Blick wiedererkannt!
Und eins sag ich euch: Es ging mir schon SO gut! Habe immer mal wieder an ihn gedacht, aber war einfach froh, ihn los zu sein. Und jetzt seh ich ihn und muss mir selbst eingestehen, er ist (zumindest optisch) immer noch eine 9,9 für mich... Ich bin mir relativ sicher, dass er mich auch gesehen hat. Ich war natürlich im Schlabberpulli unterwegs!
Ich weiß, das muss sich gerade alles sehr oberflächlich lesen! Aber ich bin einfach so geschockt über mich, weil ich gedacht habe, ich wäre schon viel weiter! Ich wollte ihm demnächst schreiben um endgültig meinen Frieden zu machen, aber so wird das wohl nichts...
Das hat mich vorhin total umgehauen und jetzt weine ich nach so langer Zeit(!) wieder rum und träume von diesem hübschen Gesicht... :/
03.07.2016 20:41 •