Ich habe ihn nach der Mail 2 Mal angerufen (er ist nicht rangegangen) und ihm danach noch ne lockerflockige Nachricht bei whatsapp geschrieben.
Keine Ahnung, was mich geritten hat. Die pure Panik.
Natürlich antwortet er mir nicht.
Es reißt mir das Herz heraus.
Er schwingt große Reden, aber ich bin ihm schei.. Er distanziert sich ja gerade von den meisten Dingen! Damit bin wohl vor allem ich gemeint!
Das tut einfach alles so weh!
Er ist so ein A****! Aber als ich ihn das LETZTE MAL gesehen habe, hat er mich geküsst und mir die schönsten Dinge gesagt! Dass er nicht nochmal vor mir stand und sich vernünftig getrennt hat, nicht mal bei skype, das macht mich verrückt!
Es ist so heftig, jemanden nach über 5 Jahren aus dem Leben zu streichen! (Bin 25.) Von heute auf morgen. Und wahrscheinlich für immer! Für mich ist es nicht, als hätte er Schluss gemacht, sondern als wäre er gestorben!
Er stand nie mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck vor mir und hat mir gesagt, dass es aus ist! Auch am Telefon nicht, auch schriftlich nicht!
Das muss jetzt alles ich für mich selbst so entscheiden, obwohl ich es nie wollte! Wie unfair!
Ganz ehrlich, warum tun Menschen so etwas? Also nicht die Trennung an sich, sondern die Vorgehensweise?!
(Also wenn das alles nicht ne mega Motivation für 'ne KS ist... dann weiß ichs auch nicht. Aber was, wenn mir in 3 Wochen wieder was mega wichtiges einfällt... )