lauriii90
- 378
- 3
- 459
TinTin1980
Zitat von kaaaaa72:Hallo Laurriii,
Gefühle kann man nicht erzwingen und ich finde schon das er verdient das du ihm das sagst.
Er wird sicherlich traurig sein aber je länger du wartest desto schwerer wird es für ihn.
Du hast sicherlich gehofft das mehr daraus wird aber dagegen bist Du machtlos.
udi74
Zitat von lauriii90:Evtl. habt ihr ein paar nützliche Tipps für mich, wie ich es ihm und mir erträglicher machen könnte. Ich weiß auch, dass es nichts bringt irgendwas zu beschönigen. Hinsichtlich dessen ob vielleicht doch noch Gefühle entstehen. Nach 2 Monaten sollte sich da schon was entwickelt haben und wenn es nicht da ist, dann kann man es auch nicht erzwingen.
Mogli37
Esral
Zitat:Hallo Lauriii,
Du solltest es ihm mitteilen, was Du fühlst. Vielleicht kannst Du ihm ja einen Brief schreiben und alle Gedanken und Emotionen reinpacken, wenn Du es verbal nicht kommunizieren kannst oder magst. Ungewissheit für alle oder einzelne ist nie schön, etwas lange vor sich herschieben macht die Sache auch nicht leichter.
Zitat von Mogli37:Kommst Du nicht aus NRW? und zu euch. Wieso versuchst du alles mit biegen und brechen zu erreichen? Wie war es denn beim S.? War da eine verliebtheit?
Zitat von Esral:Wieso machst du das alles über haupt mit? Das macht doch keinen spass wenn du nicht verliebt bist.
Sags ihm. Es ahnt es wahrscheinlich sowieso schon
Zitat von Diedieimmerlacht:Du bist noch bei ihm, ihr seht euch habt 6 aber du bist nicht Feuer und Flamme für ihn. Wie sieht es bei ihm mit den Gefühlen aus?
Esral