Catwoman2017
- 88560
Catwoman2017
udi74
Zitat von lauriii90:Ja, ich bin meistens bei ihm. Übernachte bei ihm und wir unternehmen was zusammen oder chillen nur auf der Couch. Haben aber immer S..miteinander das stimmt. Manchmal geht es von mir aus und manchmal von ihm. Ich weiß nicht wie seine Gefühle sind. Er hat mir darüber noch keine Auskünfte gegeben, aber er schreibt mir Nachrichten mit und Herzchen und ich merke ja auch an seiner Art wie er Nähe zu mir sucht das bei ihm evtl. mehr Gefühl vorhanden ist. Kann mich natürlich auch komplett irren, aber glaube ich nicht und deshalb fällt es mir immer schwerer ihm das nur vorzumachen.
Lemarkus
Zitat von Catwoman2017:Naja, zwei Monate sind ja auch noch keine Zeit.
Zitat:Vielleicht sieht er es ja auch genauso wie Du bzw. sieht das Ganze lockerer.
Zitat:Wenn Du allerdings eher Druck verspürst und meinst, ihn von mal zu mal blöder zu finden, dann tu Dir selbst den Gefallen und such beim nächsten Treffen das Gespräch mit ihm.
Zitat von udi74:Dann lass das Vormachen und mach reinen Tisch, sonst kann es heftig wehtun - für Euch beide.
Zitat:Alternativ: Überlege mal, ob das nicht sogar eher eine andere Art von Beziehung ist (z.B. Freundschaft plus).
Zitat von Lemarkus:hallo,
also ich würde es ihm auch schnellstmöglich sagen, dass es nicht so um deine Gefühle bestellt ist. Du wirst dich danach befreit fühlen. Ich kenne solche Situationen und danach war ich froh , dass man es gesagt hat. Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft oder was auch immer für ein Konstrukt daraus. Letztendlich fährt man mit ehrlichen Worten am besten.
Zitat:Kann es denn sein, dass du vielleicht eine alte Beziehung noch nicht verdaut bzw. losgelassen hast?
Zitat von Rumo:Hey Laurie
augenscheinlich habt ihr ja grundsätzlich eine entspannte befriedigende Zeit - sag ihm doch das es wie es aktuell ist gut für dich ist mit was unternehmen/chillen und S. aber das du halt gegenwärtig da weder mehr möchtest noch brauchst.
Und mach es nicht an Äußerlichkeiten fest - auch als Affäre darf man mal Händchen halten und Kuscheln - solange klar ist das es einem um die Nähe an sich und nicht die spezielle Person geht.
Zitat von Diedieimmerlacht:Manchmal, wenn man selbst am wenigsten damit rechnet kommt der magische Moment...
Aber wenn du sagst es fühlt sich nicht so an dann sag es ihm.
Zitat von lauriii90:Ja, auf den Moment warte ich schon die ganze Zeit. Ich glaube eher das der Moment schon längst hätte da sein müssen.
Zitat von lauriii90:
Hey Rumo,
auch Dir danke für Deine Antwort.
Entspannt und befriedigend trifft es schon, aber ich bin trotzdem nicht wirklich entspannt in seiner Gegenwart. Ich glaube das liegt einfach daran, weil ich schon an einer Beziehung generell interessiert bin und keine Frau nur fürs Bett bin. Ist eben so. So ist meine Einstellung und wenn sich das Gefühl dahingehend nicht ergibt, dann verkrampfe ich total und denke nur noch nach und das macht alles immer schlimmer.
Zitat:Und das man als Affäre auch mal Händchen hält und andere Dinge macht weiß ich nicht, da ich wie gesagt noch keine Affäre war geschweige denn eine hatte und auch keine Freundschaft plus.
Für mich gehört aber Händchen halten, shoppen gehen, das Wochenende mit jemanden verbringen zu einer Beziehung und zu einer Affäre nicht unbedingt. Vielleicht auch eine Einstellungssache.
Zitat:Ich höre da raus das du dich irgendwie unter Druck setzt - es müssen Schmetterlinge fliegen und du dich jede Minute nach ihm verzehren - weil das früher auch so war ? Aber falls ja - diese frühere Verliebtheit hat ja augenscheinlich nicht zu anhaltendem beiderseitigen Glück geführt sonst wärst du ja nicht Single/Mingle. Vielleicht ist ja der Ansatz - es macht Spaß und wir gucken mal wo es hinführt - für dich jetzt auch Sinn ?
Zitat:Du sagst es - du (und natürlich er ) entscheidest was in euer spezielles Verhältnis gehört und was nicht. Und du gehst ja keinen Bund fürs Leben ein - wenn sich einer von euch doch in jemand anderes verliebt dann legt ihr eure Rules of Engagement halt neu fest (nur Freundschaft/gar keinen Kontakt etc.).