Keine Hoffnung mehr auf Liebe - es ist so schwer!

K
Es tut so wahnsinnig weh und ich will, dass es aufhört. Es sollte doch besser werden, je mehr Zeit vergeht. Mir kommen jetzt bei jeder Erinnerung die Tränen, einfach so. Ich bin so müde und kaputt und mir fehlt die Energie. Ich trage eine Fassade vor mir her, halte mich so zurück, um Dir nicht dauernd irgendwelche Nachrichten zu schicken. Ich will Dich soviel fragen, ich will Dir soviel sagen... Aber es hat keinen Zweck, das würde wahrscheinlich alles noch schlimmer machen. Du warst wie ein Fremder bei unserem letzten Treffen, Du hast mich kaum angesehen. Du wolltest es schnell hinter Dich bringen. Ich konnte nicht reden, und ich kann nicht kämpfen, weil es sinnlos ist, für etwas zu kämpfen, was nicht da war – und was nicht kommen wird. Ich will Dich aus meinem Kopf kriegen, und aus meinem Herz. Ich will bei den schönen Erinnerungen lächeln können. Es geht noch nicht. So wenig Zeit, die wir miteinander hatten. Mit all den Problemen, den nicht ausreichenden Gefühlen. Und trotzdem – es schmerzt so sehr. Wo bleibt meine Vernunft? Es macht doch keinen Sinn. Du liebst mich nicht, die Liebe kam einfach nicht. Ich weiß nicht, was es war, was diese riesige, schmerzhafte Sehnsucht nacheinander auslöste, die vom Anfang. Ich weiß nicht, weshalb Du mich vermisst hast, wenn ich nicht da war. Ich spüre, dass es jetzt nicht mehr so ist, Du vermisst mich nicht mal mehr. So kann ich jede Hoffnung begraben, muss ich sogar. Es ist nur unglaublich schwer.

08.07.2011 09:57 • #1


sanne
schön geschrieben...fühle mit Dir!

08.07.2011 22:29 • #2


A


Keine Hoffnung mehr auf Liebe - es ist so schwer!

x 3


U
ich fühle genauso aber wir müssen stark bleiben...

24.07.2011 21:41 • #3


W
Keine Liebe, keine Hoffnung?

sich in den verheirateten Mann seiner Freundin zu verlieben kann jedem passieren.

Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten

1. Man läßt ihn in Ruhe und sitzt das alleine aus oder redet mit ihm drüber und hält Distanz
2. Man gibt Gas, hofft das es ihm genauso geht und zieht das gemeinsam durch und hofft das alles gut wird und man gemeinsam das große Glück gefunden hat.
Zugegeben nicht leicht aber dennoch möglich aber unmöglich mit jemanden der nicht mal in Ansatz irgendeine Chance gesehen hat. Der nicht mal in seinen
verliebtesten Tagen die Energie dafür hatte seinen Ar. hochzubekommen und sein Leben neu zu gestalten.

3. gibt es nicht, für dich gabs das schon.......

man legt sinnlos alles in Schutt und Asche, treibt ihn in den Wahnsinn. Wartet bis er seine Frau verlassen hat, sein Leben für dich hingeschmissen hat um mit dir neu anzufangen.
Dann läßt man ihn im Regen stehen und erfreut sich am Chaos das man angerichtet hat und *beep* aus lauter selbst gemachtem Frust in der Gegend rum bis der eigene Partner einen vor die Tür setzt.

Was hätte ich noch tun sollen um dir meine Liebe zu beweisen? Mich vor den Zug werfen?

Und dann redest du kurz danach hier von LIEBE?

Außer destruktives, depressives, hoffnungsloses Gelaber kam doch von dir NICHTS!

Ich kann nicht, ich hab die Kraft nicht dazu, ich hab 2 Kinder das ist nicht so einfach, wir haben kein Chance...... usw.
Du warst ein energieloser Phlegmatiker der an nichts glaubte und für nichts die Energie aufbrachte. Um sowas durchzuziehen brauchen beide jede Menge Energie um es zu schaffen!

Du würdest die Liebe nicht mal erkennen wenn sie dir mit einem Brett vor den Kopf haut! Und selbst dann würdest du die Energie nicht aufbringen um irgendwas dafür zu tun.

als ich dir sagte ich vermiss dich bekam ich zur Antwort Lenk dich ab das mach ich auch so
als ich dir schrieb das ich dich liebe bekam ich zur Antwort Das hab ich mal überlesen, mach dich nicht lächerlich
als ich aus Liebe zu dir meine Frau verlassen hab Ich kann nicht, ich hab die Kraft nicht dazu, Carpe Diem und genieß deine Freiheit, die nächste Traumfrau wird schon kommen, aus den Augen aus dem Sinn ist das beste für uns

War das deine Art mir deine Liebe zu zeigen?

6 Wochen hast du mich ALLEINE mit meinen Gefühlen am langen Arm verhungern lassen, hattest nicht mal genug Energie dafür dich ins Auto zu setzten, zu mir zu kommen
und mit mir persönlich zu reden, hat gerade mal für SMS und Handy gereicht.

In der Zeit hab ich KEIN Wort von dir von Liebe, Vermissen, Zusammensein gehört.

Du hättest mir so viel zu sagen gehabt? Ja, aber erst NACHDEM ich diese schei. beendet hatte. Ein Tritt in den Ar. rüttelt eben jeden wach.

Die Liebe war da! Aber du warst einfach zu bequem irgendwas dafür zu tun.

Ich hätte alles dafür getan, hatte jede Menge Kraft, Energie, Hoffnung, Pläne, Träume, aber für wen?, ich hätte jedem Sturm getrotzt der über uns rein gebrochen wäre aber ohne jeden
Rückhalt? Mit einem energielosen phlegmatischen Feigling, schwer wie blei, am Bein der an nichts davon glaubt ist das einfach nicht zu schaffen.

Nur davon zu träumen brachte dich und mich nicht weiter im Leben!

Ja, es ist jetzt über 1 Jahr her dieser Mist. Aber eine positive Sachen konnte ich der Sache abringen,
Mir ist dabei klar geworden mit was für einer tollen Frau ich (zum Glück noch) verheiratet bin!

Die ganze schei. die du im letzten Jahr fabriziert hast haben wir natürlich auch mitbekommen. Hut ab! Deine Kinder werden es dir danken wenn sie hören wie ihre Mutter genannt wird.
Und das werden sie, so ist das eben wenn man in einem Dorf wohnt.

Carpe Diem und viel Spaß/Glück in der Freiheit!

15.09.2012 08:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag