Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von teardrops:Für mich sollte der aus der Wohnung gehen, der die Beziehung beendet. Also der, der gehen will.
David119
Zitat von Snipes:Mit den Frauen mache ich mir keine Sorgen. Schüchtern würde ich jetzt nicht sagen,bin aber eher introvertiert. Alle meine Beziehungen waren reiner Zufall, drei Richtige insgesamt bis jetzt. Habe mal vor meiner aktuellen ex versucht Frauen in Diskos oder Bars kennenzulernen, aber das war alles nix. Habe mich da immer sehr unwohl gefühlt, versucht habe ich es trotzdem. Irgendwie als ich mir keine Gedanken mehr gemacht habe, kam plötzlich irgendetwas zu Stande. Aber so wie ihr locker flockig geht bei mir leider nicht. Das ist etwas was ich an mir nicht magDas ist absolut normal, denn dein Kopf (deine Ratio) ist schon viel weiter als dein Herz (deine Emo). Beide gleichen sich erst sehr langsam an, aber ...
David119
Zitat von David119:Sie sieht traurig aus.
David119
David119
Tin_
Zitat von David119:Ich habe eine bleibe für ne Weile gefunden. Meint ihr ich soll durchziehen und das gröbste zusammen packen und abhauen.
David119
Tin_
Zitat von David119:Unsere jetzige Beziehung ist noch nicht ganz kalt und habe totale Angst nie wieder eine Frau kennenzulernen.
David119
Tin_
David119
Tin_
DonaAmiga
Zitat von David119:anfangen an uns und der beziehung zu arbeiten
Zitat von David119:Sie war nicht bereit dazu